also, die fotos schauen richtig gfürchig aus...
prinzipiell denk ich, so ein pony steht dir schon gut, aber 1. das hat im moment ja wirklich jede... 2. was du vorne abschneidest, ist hinten weniger dran. ich hab vorne auch etwas kürzere haare, etwas über kinnlang, und wenn ich einen zopf mache ist der schon deutlich dünner, als wenn da alle haare dabei sind, vor allem zuunterst siehts ja schon fasst fisselig aus 3. gehen dann viele andere frisuren nicht, z.b. straff zurücknehmen...
du musst schauen, was dir wichtiger ist, ich will dir nämlich nicht abraten, sondern dir ein paar denkanstösse geben. ich spiel nämlich schon ewig mit dem gedanken an einen solchen pony, entscheide mich allerdings aus obengenannten gründen immer neu dagegen![]()

zum weglaufen aus. Die meisten Frisöre machen das aber kostenlos oder gegen einen kleinen Ovolus für die Kaffeekasse.
. Ich werde jetzt, wo ich keinen Pony mehr habe, jünger geschätzt. Wie lange sind deine Haare denn, sommersprosse? Und welche Farbe haben sie?
obs mir steht. alle die mich bis jetzt gesehen haben haben mir gesagt sie stehen mir, aber wenn ich in den spiegel schau haut mich das nicht wirklich um was ich sehe. ma, warum hab ich nur so spaghetti-feine-haare die immer irgendwie plöht ausschauen
ohne Pony sah ich aus wie meine eigene OMA
) heute nacht drüber schlafen und dann ein nachher Foto einstellen, falls ich mutig war!
und vorallem kein Make-up, kein Puder, keine getönte Tagescreme! Sowas gabs zu KK Zeiten definitiv nicht.
!!!machenmachenmachen!!!

Alva ist wirklich göttlich
für die Bilder, werde ich gleich ausdrucken und mitnehmen! Aber das Bild Nr. 1 ist zu arg vom Pony oder? Erschlägt sowas net? (aber würde vielleicht jünger machen
, aber jetzt
schon wieder so ein super schönes Pony-Foto! Ich mach gleich morgen einen Termin Beim Coiffeur ;)
und dazu diese schönen dunklen Haare...
anssehen!
keinen Pony. Aber das ist nur eine -meine-Meinung. (Bin ja grad selber am grübbeln - nein machen ->