Hallo!
Vor kurzem war Klaus Drexel mit Produkten der Fa. Boswelia bei HSE auf Sendung.
Im Angebot sind z. B. Hunde-Trocken- und Nassfutter, Katzen-Trocken- und Nassfutter, Tiershampoos, Fellglanzspray, Ohrenpflege, Pfötchensalbe, Karde Gelenktropfen, Knabberspaß und verschiedene Nahrungsergänzungen.
Ich habe das Hundetrockenfutter "Geflügel und Reis" bestellt.
3 kg kosten € 14,99.
Futterzusammensetzung:
- 75 % Geflügelfleischanteil
- entsaftete Äpfel als natürliche Ballaststoffe
- Kräutermischung
- natürliche Antioxidantien (Vit. E, Rosmarinextrakt)
- Omega-3-Fettsäuren
- Yuccaextrakt zur Verdauungsförderung und gegen Stoffwechselgerüche
- Bierhefe und Lecithin
Frei von Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffen. Ohne Soja, Rind, Weizeneiweiß (antiallergen).
Unser Beaglemädchen hat schon viele verschiedene Trockenfuttersorten bekommen, von teuer bis preiswert.
Immer trat abends das gleiche Problem auf: STOFFWECHSELGERÜCHE!!
Das war eigentlich der Grund, warum ich Boswelia bestellt habe.![]()
Seitdem sie Boswelia bekommt, verläuft der Abend duftfrei - herrlich!
Übrigends kann man auch direkt bei Boswelia bestellen:
http://www.boswelia.de

für den link luxi 
die haben damals sogar ein ADT mit einem "anti virus zeugs" gehabt und das H5N1 als "aufhänger" benutzt 
.
:yes:
nur daran, dass die Produkte seinerzeit von einem Tierheilpraktiker angeboten wurden
. Krischi
Hauptsache Panik machen...na, vielleicht ist Klaus ja jetzt schon Tierheilpraktiker, er war ja die letzte Zeit über dabei, ihn zu machen. Vielleicht ist er jetzt fertig und daher kann er das präsentieren.
, aber das Futter hat mich schon überzeugt.

.
Hatte 2004 wegen einem solchen Tier auch Borreliose!
Das war extem!
Ein Rheumatologe der auch Heilpraktiker ist hat letzendlich herrausgefunden woran es genau lag, durch einen simplen Bluttest!
Nun ist sie eingestellt, aber das Rheuma wird sie nie wieder los! Möchte hier keinen schokieren oder Angst einjagen, aber es ist leider so!
!
.
.
Das hilft gegen alle Kaltblütern, wie Zecken, Spinnen, Milben usw. Dies ist ein Tipp & keine Werbung!