Hallo ihr Lieben!![]()
Ich gebe meinem Hund auf gar keinen Fall Knoblauch!Das wäre mir zu riskant! Habe da keine Ahnung von & deswegen habe ich hier nachgefragt, ob das was eine Bekannte mir gesagt hat überhaupt gut ist! Ich bin froh, das ich Euch fragen kann!
Möchte auf jedenfall einen gesunden Hund & für Euch wünsche ich mir, das es Euren Haustieren ebenso geht!![]()
Werde bei Maienfelsers vorbei schauen!für den Tipp Soni!!!
@ Daggi Teebaumöl ist für Katzen giftig! magnolia hat das geschrieben! Zum Glück!
Viele liebe Grüsse
Neela

Das wäre mir zu riskant! Habe da keine Ahnung von & deswegen habe ich hier nachgefragt, ob das was eine Bekannte mir gesagt hat überhaupt gut ist! Ich bin froh, das ich Euch fragen kann!
für den Tipp Soni!!!

aber ganz so lecker riechen Hunde nicht immer. Teddy hat letzte Woche im Wald einen vor Wochen verstorbenen und halbvermoderten Dachs entdeckt und sich darin gewälzt. Er fands suupertoll, ich weniger
Außerdem was kommt den als nächstes? Lackierte Zehennägel
?
obwohl ich mir letzte Woche, nach einer intensiven Wälzaktion, auch einen gewünscht hätte
da hilft nur eine Voll
für beide, gell? Aber natürlich hintereinander
Da hilft auch nur Dusche und gutes NK-Shampoo (duftneutral).
Selbst Schuld sage ich!!!
Was hast Du denn für ein Hundsi?

hab´s auch gesehen 
hört sich gut an

Zumindest steht nichts davon in der Zutatenliste. Will jetzt nix falsches verbreiten. Auf meiner Flasche steht
*gg*) und es ist wirklich sehr ölig.
- Werde hier berichten.
...