Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    cateye
    Besucher

Frage Kera Liquid -Keratinbausteine.......

Hallöchen!!

Habe Kera Liquid "erstanden" - bin mir aber wg. d. Inhaltsstoffe nicht wirklich sicher, ob ich es anwenden werde: wastun, es hat PVP beispielsweise .......Meine Frage:

Hat es schon mal jemand angewendet? Und mit welchem Ergebnis?? Habe ca. 50 cm lange Haare - mit d. Spitzen hin und wieder Probleme, derz. sind sie nachgeschnitten, aber sie spalten sich bald wieder; sonst habe ich Naturlocken, ob sie sich danach auch noch so wellen/locken wie zuvor??

Liebe Grüße
    C.

Inventar Avatar von Zakara

AW: Kera Liquid -Keratinbausteine.......

Ich kenn das leider nicht. Vielleicht kannst du mal die Inci posten?

Hatte mal so ein Keratinspray von Londa (mit passablen Inci), dadurch sind meine Haare leider sehr strohig geworden
    liebe Grüße, *c*

cateye
    Besucher

claro: Aqua, Hydrolized Keratin, PVP, Cocamidopropyl, Hydroxysultaine, Cetrimonium Cloride,Citric Acid, Alanine, Clycine, Hydrolized Silk, Parfum, Caramel

noch etwas z. Anwendung: man gibt es aufs handtucktrockene Haar u. kämmt es mehrfach durch (ade m. meinen Locken?? -ich kämme sie nie nass), Einwirkzeit 5 Min., mit Fön o. ä. gut antrocknen, danach nochmal kurz spülen wegen evtl. Überschüsse, das wärs!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

du kannst dir auch selber so ein spray rühren. seidenproteine und keratin sind auch nicht wirklich teuer.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich hatte mal das Keratinspray von londa. Meine Haare sind davon sehr weich geworden
    Aber ich würd es mir auch selber mixen, das is billiger und dann hat es keine unerwünschten Incis

Fortgeschritten Avatar von sinister

Habe auch das keratinspray von Londa. jedoch werden meine Haare danach immer ein bisschen strohig. Hab mir schon überlegt ob man es eventuell mit dem Alverde - Gesichtswasser mischen kann ...

cateye
    Besucher

strohig wäre echt dooooof, hätte es nun mal so ausprobiert, dass ich die untere hälfte der haare mal behandele, es nicht durchkämme sondern nur einmassiere und es föne, aber bin
    echt unschlüssig.....
    hat es denn noch keiner bisher ausprobiert, es ist von hairshopping.de

schönen spätsommerabend
    c.

cateye
    Besucher

also - wen s interessiert: habe es gestern mal probiert, nur mal unteren strähnen, die sind sowieso nicht oder fast nicht lockig: meine haare heute sind eher weich + gepflegt aussehend, nicht strohig. habe es nur in die unteres hälfte, angeföhnt und danach die haare komplett gewaschen.
    mal sehen, vielleicht probier' ich's das nä. mal in einem andren teil, kämme nicht durch, mach d. rest d. haare genauso.
    natülich stören die blöden incis, ebenso d. chemische eklige geruch (mit sicherheit kein nachkaufprodukt), aber ich hatte handschuhe bei auftragen/einmassieren an und haare werden eh wieder nachgeschnitten....und: so ähnlich muss wohl auch die Kerathermie-Haarbeahndlung funtkionieren, nur diese f. glatte haare!

lieben gruß
    c.