Was haltet ihr von Prada Candy? Erst wollte ich ihn aus Prinzip schon nicht testen , weil ich dachte ich mag süß eh nicht mehr.. Dann war mein Freund mit beim Dougi, hat den Flakon gesehen und ich hab es auf einen Streifen gesprüht mit dem Kommi:"Riecht bestimmt wie Zuckerwatte." Weil er es gut fand, hab ichs mir auf die Haut gesprühtund finde ihn gar nicht mal so schlecht. Allerdings weiss ich nicht ob es wirklich ein Duft ist,den ich mir kaufen werde ..

und finde ihn gar nicht mal so schlecht. Allerdings weiss ich nicht ob es wirklich ein Duft ist,den ich mir kaufen werde ..

, jetzt bin ich aber aufgeregt!!!! Der Le Labo Musc.....er rückt in erreichbare Nähe! Mädels, will noch eine?
, mal sehen, was die kosten werden.
Bis November dauerts ja noch ein wenig.

ein ganz zarter, heller blumiger Duft mit leichter Süße. Gefällt mir sehr gut. Wird nochmal getestet, aber der darf sicher bald einziehen. und der Flakon ist toll 

Kann mir hier jemand sagen, wo ich Pröbchen herbekommen kann? Ich habe so viele Parfüms, die ich gerne mal testen möchte, aber der nächste Douglas ist eine ganze Ecke weg. Erst heute habe ich mich ordentlich eingesprüht, aber mehr als 3 Parfüms auf einmal gehen nicht! Das macht meine Nase nicht mit. Gibt es irgendeine Internetseite, wo ich was bestellen kann? Oder verkauft Douglas die auch in "größeren Mengen"? (Sind ca. 10 verschiedene Düfte). Ich habe zwar die ein oder andere Seite gefunden, die verkaufen da aber nur ihre eigenen Düfte, zumindest solche, die ich noch nie im Handel gesehen habe. Testen möchte ich die normalen, gängigen Düfte wie Jadore von Dior oder Flower von Kenzo usw. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich!

ich danke dir!
, danke für dein Angebot Juni, aber ich vertraue dir da wirklich absolut, denn ich glaube was das Thema "herb" angeht, bin ich ja noch wesentlich empfindlicher als du, ich sage nur Molecule
die haben ja so schöne sachen
....