Yari, ich weiss nicht so recht, ich habs jetzt bestimmt 5 Mal probiert, auch an Tagen, wo ich mich pudelwohl gefühlt habe und trotzdem, nach ca. einer halben Stunde wurde mir ganz "komisch"
Aber Kopfwehwetter ist definitiv seit einigen Wochen,vielleicht warte ich noch ein bisschen und probiers noch mal, falls nicht, gibts hier ja genügend Abnehmer, schätze ich mal
![]()

. Kann vielleicht noch mal jemand sagen, worin sich die beiden voneinander unterscheiden?
komme in der nächsten Zeit wohl nicht zum Testen
.
Ansonsten bleibe ich dabei: Schöner Duft, aber das geht gar nicht
. Na ja waren auch nur 12 € ...

Hast Du ein Glück
den Duft (also, liebte, also, gäbe es ihn noch, ich würde ihn noch immer lieben 

war das in so einer bauchigen Flasche und gab es da auch eine "nuit" Version?
. YR war ja damals auch recht billig, mitte/ende der 90er gab es immer eine Auswahl von Düften für 10 €.Venice habe ich erst später durch den Ebay-Kauf entdeckt - zu spät
sonst sein außer Cantate? 

. Aber ich habe wirklich immer das Glück, dass die Mädels/Damen, die ich nach ihrem Duft frage, rumeiern, vor allem bei Düften, in die ich mich reinsetzen könnte
, aber das scheint bei vielen so zu sein. Meine Schwägerin ist da anders, zwar kein Duftjunky (hat auch nicht so viele Düfte), aber eine ... bewussteAnwenderin. Ihr habe ich ja auch den Montana 80 zu verdanken
. Sind also nicht alle so