Nochmal eben O.T. alle die die Karstadtkarte haben, werden auch verlängert über die Valovis Commercial Bank. Ich hatte denen eine email geschickt, weil meine läuft ja auch aus. 2 Wochen vor Ablauf bekommt man eine neue Karte. Also, nochmal an alle, die ist kostenlos und die von Amazon ist auch sehr gut, aber leider nur 1 Jahr kostenlos, aber dafür bekommt man einen 20 € gutschein. Und man kann auch in dem einen Jahr kündigen.

. Bei meinem Test hielt der neue aber um einiges besser und länger auf meiner Haut. Fazit: Ich bleibe beim Neuen.
. Bei meinem Test hielt der neue aber um einiges besser und länger auf meiner Haut. Fazit: Ich bleibe beim Neuen.

)
)

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
 Ich wünsche euch auch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!

). Riecht süß-cremig mit leicht zitrischem Auftakt. Schöner Duft, vor allem für das Geld!
). Riecht süß-cremig mit leicht zitrischem Auftakt. Schöner Duft, vor allem für das Geld!