Guten Morgen Yari,
ich hab leider den Rest meines Schätzchens vor einem halben Jahr an eine Freundin verschenkt (und vermisse ihn jetzt doch)...aber es WAR eine kleine Menge...zum Glück braucht man nicht viel und Black Amber ist nicht gerade ein Alltagsduft.
Hm, nach Nag Champa Stäbchen? Jein, er riecht voller, dunkler...aber die Richtung ist ähnlich.

Zitat von doodles77
 Zitat von doodles77

Es ist echt witzig wie der Duft wahrgenommen wird. Bei mir wird er gar nichts.
 Es ist echt witzig wie der Duft wahrgenommen wird. Bei mir wird er gar nichts. 

Und dass es RICHTIG widerlich riecht, kann ich aus eigener erfahrung bezeugen, ich gehör nämlich zu denen, die es deutlich riechen können
 Und dass es RICHTIG widerlich riecht, kann ich aus eigener erfahrung bezeugen, ich gehör nämlich zu denen, die es deutlich riechen können 

OMG, die Fotos
 OMG, die Fotos  , superprofessionell! Muss ich sofort haben!
, superprofessionell! Muss ich sofort haben! Nee, mal im Ernst, wer kauft sowas?
 Nee, mal im Ernst, wer kauft sowas? 
 Aber die Ebergeschichte.....
 Aber die Ebergeschichte..... Obwohl, vielleicht ist das, was ich bei Nap rieche
 Obwohl, vielleicht ist das, was ich bei Nap rieche  
						 Oh weia, hoffentlich nicht!
 Oh weia, hoffentlich nicht!  Und warum wirst Du dann nicht gefälligst auf der Stelle willenlos, sondern im Gegenteil besonders bockig und willst NAP einfach nicht schön finden?
 Und warum wirst Du dann nicht gefälligst auf der Stelle willenlos, sondern im Gegenteil besonders bockig und willst NAP einfach nicht schön finden?  

Mir sind einfach die Gebühren zu hoch. Aber das mit der Karstadt-Karte hört sich richtig gut an
 Mir sind einfach die Gebühren zu hoch. Aber das mit der Karstadt-Karte hört sich richtig gut an 

und ich weiss garnicht, ob ich von eurem thread den link zu
 und ich weiss garnicht, ob ich von eurem thread den link zu