Das ist in der Tat nervig und auch kurios. Zugestellt und dann wieder eingeladen? Komisch.
Aber ich glaube aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und noch dazu der Wetterbedingungen müssen wir alle Geduld und Verständnis haben.
Ich warte auch auf ein Päckchen von cheapsmells. Wielange dauern denn
die denn so?

Aber da soll Douglas sich gefälligst drum kümmern und hinterherlaufen
 Aber da soll Douglas sich gefälligst drum kümmern und hinterherlaufen  [Bekommt dem Duft bestimmt auch supertoll, dass er jetzt vermutlich nächtelang bei bis zu -11° in irgendeinem Fahrzeug lag
 [Bekommt dem Duft bestimmt auch supertoll, dass er jetzt vermutlich nächtelang bei bis zu -11° in irgendeinem Fahrzeug lag  Der geht direkt retour, das Risiko geh ich nicht ein
 Der geht direkt retour, das Risiko geh ich nicht ein  Leider war es mal wieder was, das man hier vor Ort im Dougi nicht bekam, sonst würde ich bei den Temperaturen sowas gar nicht online bestellen.]
 Leider war es mal wieder was, das man hier vor Ort im Dougi nicht bekam, sonst würde ich bei den Temperaturen sowas gar nicht online bestellen.] 

Zitat von Frau Xor
 Zitat von Frau Xor

) haben wir abgesprochen, dass sie erstmal keine Päckchen mehr annimmt, sondern den Paketfahrer bittet, sie zur Packstation oder zur Filiale zu bringen.
) haben wir abgesprochen, dass sie erstmal keine Päckchen mehr annimmt, sondern den Paketfahrer bittet, sie zur Packstation oder zur Filiale zu bringen. 

Musste wenigstens nicht nochmal losdüsen.
 Musste wenigstens nicht nochmal losdüsen. 

.
.
						 .
.

Das paßt wie die Faust auf´s Auge. Bei mir jedenfalls...
 Das paßt wie die Faust auf´s Auge. Bei mir jedenfalls...

Betteln hilft nicht.
 Betteln hilft nicht.