Auch von mir nachträglich alles Gute, Rosenresli!![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute, Rosenresli!![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!
Waagen sind übrigens sehr sympathische Menschen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Rosenresli, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag
Den Black Orchid muss ich auch noch mal testen, wenn nicht schon 5 andere Düfte drumherum sind. Habe den noch als gut in Erinnerung.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Alles Gute nachträglich auch von mir, Rosenresli!Von Waage zu Waage ;)
LG, madosha
Rosenresli, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute Rosenresli!!
Papis sind die besten
Meiner will wg Hochzeitstag zum Juwelier. Wenn, dann werde ich ganz traurig guckenund ihn in die Parfümerie zerren.
P.S. Und ja, Waagen sind ganz tolle Menschen, meine besten Freundinnen sind Waage und haben beide am gleichen Tag Geburtstag, 10.10!
Alles Gute nachträglich![]()
Bin ich die Erste, bei der Alien Liqueur angekommen ist?
Hab gerade das Päckchen aufgerissen in der Erwartung, dass da Nagellack drin ist, aber nein, das Alien ist schon da
Und natürlich gleich den Vergleichstest Alien EdP vs. Alien Liqueur EdP gemacht.
AL gefällt mir sehr gut, etaw besser sogar als das normale Alien. Die leichte Bubblegum-Note, die das Alien EdP hat, ist beim AL ein Stück dezenter, dafür kommt eine leicht holzige, trockenere Nuance zum Vorschein, ein bißchen "erwachsener", ausgereifter.
Riesengroß sind die Unterschiede allerdings nicht, findet meine Nase.
Frau Xor wo hast du denn bestellt, ich hätte gerne die Angel Liquer Variante![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Xorxi, mein Alien Liqueur ist noch nicht gekommen. Hoffe dann, dass es morgen eintrudelt. Bin auch schon gespannt!!
Gonzo, wir ( ich glaube, wir waren dank Hasi's Anfixerkünste 4)haben bei einem UK - seller über ebay bestellt.War glaub ich sowieso der einzige Anbieter.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
ah OK![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab nochmal nachgesehen, Verkäufername ( ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf) war jedenfalls ein Frauenname mit V und dazu dreistelliger Zahl. Falls du's nicht findest, kann ich dir auch gern ne PN schicken!
Gonzo, ich kann Dir auch gerne eine Abfüllung schicken, bei Bedarf PN![]()
Ich möcht keinen neuen thread starten,deshalb frage ich hier.
also,ich möchte meinem freund ein parfüm schenken und weiß nicht welches. er steht eher auf frische düfte. zitronig oder aquatisch.
er mag hugo düfte im allgemeinen, dann jil sander sun, givenchy (pi) und versace blue jeans.
würd ihm gerne was kaufen,was er noch nicht hatte.
ich liebe ja aqua di gio,aber er möchte es nicht mehr haben und deswegen wäre es blöd,ihm das zu schenken.
jetzt bin ich auf burberry weekend for men gestossen (bei fragrantica wird er ja als zitronig frisch beschrieben) und frage mich,ob der was wäre. müsste ihn jedoch dann blind und online laufen,da ich den noch nie in der parfümerie gesehen hab![]()
und dann dachte ich an ralph lauren sport. der ist ja frisch. was sagt ihr? oder habt ihr sonst noch vorschläge....
![]()
Oder vielleicht Sculpture von Nikos? Ein wirklich toller aquatisch-würziger Duft.
Einziger Nachteil: Den lieben viele... :leiderja:
oh das hört sich ja toll an von der beschreibung her.
ich bin hin und hergerissen...... hier werden ja auch D&G the one und armani code für männer hochgepriesen,aber ich kenn die persönlich nicht.
dafür sind die bei schlecker online um welten günstiger als bei douglas
aber die werden eher als oriental-holzig beschrieben......
Also der Sculpture ist wirklich toll, kenne eigentlich auch niemanden, der diesen Duft nicht mag.
Auch toll: Issey Miyake "L´eau d´Issey"
Als Damenduft eine Katastrophe, als Herrenduft super.
hach,du verwirrst mich. nun weiß ich erst recht nicht,was ich kaufen soll![]()
am liebsten würd ich ja echt bei schlecker bestellen.dann käme evtl ein duft für mich dazu *hüstel*![]()
das war nicht bös gemeint. war ein kleiner scherz,find es toll,dass du versuchst,mir zu helfen
was hälst du denn allgemein von D&G the one for men?
das nikos parfüm kostet im dougi 30 euro im moment.geht also auch noch![]()
noch eine Stimme für den Isseyich finde den auch toll und er ist für einen Geschenkduft sehr gut geeignet, weil er sehr fein und gefällig ist, beim Nikos mögen viele die Würze nicht so gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mooni, das habe ich auch als Scherz verstanden, du Süße.
Also sicherlich kostet die kleinste 30 Euro. Die größte Flasche ist im Dougi sehr teuer. Um die 50 Euro.
Ich kann dir noch sooo tolle Herrendüfte nennen, aber die gehen dann weg vom Aquatischen ins rein Würzige.
Also ich denke mit Sculpture oder dem Issey bist du schon auf einer wohlduftenden Spur. Sportlich-männlich-sexy rrrrrr
mein freund will mir am sonntag sagen,welche düfte er toll findet
ist zwar blöd,weil er dann weiß,er kriegt nen duft,aber dann ists einfacher für mich und er ist dann nicht enttäuscht,weil der duft ihm nicht gefällt.
ich bin einfach so hin und hergerissen,dass ich das allein nicht entscheiden kann.....
er ist da nämlich etwas pingelig. ich mein,hallo,wieso will er aqua di gio nicht mehr tragen? das ist meinduft schlechthin
![]()
ich glaub,an dem issey muss ich riechen,auch wenn er den, denk ich mal, nicht nennen wird. ihr habt mich neugierig gemacht
nur jetzt muss ich leider warten,bis ich mir was bestellen kann. wollt evtl endlich den D&G the one kaufen![]()
ich krieg ja nun zum glück ne liste
bin bei parfümkäufen für andere immer überfordert.vor allem bei männerdüften......
Es paßt hier nicht recht hin, aber welches AXE riecht noch mal etwas nach Schoki?
Guten Abend,
habt ihr hier schon über den Vintage von Kate Moss geplaudert?Hasi und Cinna haben mich neugierig gemacht, muss ich morgen mal testen... (allersdings ohne große Erwartungen, bin momentan schwierig was neue Düfte angeht...
)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria, ich hab ihn heute mal getestet und mich erinnert er total an L'Instant MagicAlso ich fand ihn nicht schlecht, er gefällt glaube ich auch anderen ganz gut... Probier ihn ruhig und erzähl dann mal, wie er dir gefällt
![]()
Mach ich auf jeden Fall(also sowohl ausprobieren als auch berichten
)
Richtung L´instant magic wär ja nicht verkehrt...
Danke für die Antwort![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei uns hat ja heute das neue Riesen-Einkaufszentrum "Loop5" eröffnet und ich komme gerade mit Schatzi vom Marathon heimBei dem neuen Dougi konnte ich
Couture Couture von Juicy Couture testen -
gefällt mir gut - angenehm süß, nicht zuuu fruchtig aber trotzdem erfrischend und spritzig - leider nix Neuesund eher ein Mix aus den beiden vorigen Düften
Aber auf jeden Fall schöner als Viva la Juicy
Die Haltbarkeit ist schlecht, bis zur Basis hat er es bei mir nicht geschafft. Den Flakon finde ich nicht schön
zumindest nicht so ohne Deckel.
D&G Rose The one
ein fruchtiger Duft
hat mich jetzt nicht umgehauen. Leider total langweilig - hat für mich auch mit "The one" nix zu tun. Ein Flanker, weil der Duft sonst zuuuu langweilig gewesen wäre um ihn unter neuem Namen zu verkaufen?
Naja, wenigstens sieht er schön aus
Vielleicht ist er auf der Haut schön, da durfte er heute noch nicht drauf.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Bei Fragrantica steht heut näheres zu dem neuen Ineke-Duft: Field notes from Paris: ein holziger Orientale
Kopfnote: Koriandersamen, Orangenblüte und Bergamotte,
Herznote: Tabaksblüte und- blatt, Zeder und Patchouli
Basis: Amber, Tonkabohne, Bienenwachs und Vanille
Soll ein sehr warmer und einschmeichelnder Duft sein.
Würde ich auch gerne mal schnuppern!
gestern ist mein Mini von Back to Black by Kilian gekommen *wow* ein wunderschöner tiefer Duft, mit weicher Süße, verschmilzt toll mit der Haut, bin ganz hin und weg, leider bei den Preisen, aber mit den 7,5ml werde ich schon einige Zeit hinkommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit Männerdüften kenne ich mich nicht aus...
Vintage ist der beste von Kate, aber an mir hält er nicht lange. Mich hat er ja an Galliano erinnert, obwohl er zunächst mehr nach Zitronenkuchenteig riecht.
Habe heute Jette Joop by night mal näher beschnüffelt. Finde der hat eine starke NK-Rosen-Note. Nach 1x abwaschen der Hand riecht er aber5 echt nett, hm...
Vera Wang Prinzess, das riecht ziemlich zuckerwattig, findet Ihr nicht?
Ich mag den Galliano, mir ist er nur zu teuer...
Den Idylle habe ich übrigens auch getestet, fand ich etwas Omi. Jedenfalls nix für meine Haut.
Coony, ich hab getestet: Der Vintage ist ja mal echt schön!Riecht an mir fast genauso wie Cinema. Leckeres Düftchen, durfte auch in der 15ml-Version mit
![]()
Asteria, das freut michIch werde mir den wohl nächsten Monat auch kaufen. Und das wo ich doch den "Billig"-Düften fernbleiben wollte
Schlaubi, das ist wieder mal das beste Beispiel für das unterschiedliche Duftempfinden. Ich freu mich für dich, wenn der Galliano dir gefällt![]()
Bei der Größe besteht wenigstens die Hoffnung des Aufbrauchens![]()
Ist aber kein BilligduftMacht zumindest bei mir keine Wandlung zum 0815-Drogerieduftwässerchen
Hab grad mal den direkten Vergleich gemacht: Cinema (Pröbchen) & Vintage, die geben sich nichts, mir gefällt sogar der Vintage besser, weil er an mir schmeichelnder wird als das Cinema.