Hatte heute morgen übrigens ein schönes Probenpack von der lieben Southernsun im Briefkasten. Ganz lieben Dank noch mal.
Teste gerade Vanille Noir de Mexique von Maison de la Vanille und muss sagen, ich bin hin und weg. Ganz tolle, sehr natürliche Vanille mit einem Hauch Patchouli.![]()
Nun muss er nur noch den Haltbarkeitstest bestehen, dann kommt er gaaaanz oben auf meineListe!

Liste!

Aber der

*suchengeh* Die Haltbarkeit war extrem bescheiden, wenn ich mich richtig erinnere.
gonzo, Du hast selbst schon einen Bericht darüber geschrieben

, wenn er mit der Körperchemie harmoniert. Ist eher mein Duft für Herbst/Winter.
, ich kenne den Hanae Mori und hatte ihn auch mal. Ich erinnere mich an einen sanften Gourmand, nicht kreischsüß und null aufdringlich. Genau genommen war er mir zu sanft, deswegen hab ich ihn auch nicht mehr. Noten: strawberry, bilberry, black currant, rose, jasmine, ylang-ylang, sandalwood, almond, and praline.

Swine flu!!
Aber den Mädels geht es wenigstens gut?
Das hat sich ja auch ewig lange hingezogen und wenn's trotz Deiner intensiven Pflege einfach nicht besser geworden ist, dann war es ja nur noch ein Dahinsiechen, der Arme. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich eingestehen muss, dass man nur noch künstliche "Lebenserhaltungsmaßnahmen" betreibt
ist immer schlimm ein Tierchen zu verlieren
!
Drücke umso mehr die Daumen für die Mädels und wünsche Dir gute Besserung!

. Frischer Auftakt mit Ananas, blumiges helles Herz mit Jasmin und Iris, die Basis klingt mit Patchouli, Vetiver, Amber und weißem Moschus kräftiger und kantiger als sie ist. Toller Duft, eine Abfüllung könnte ich mir in meinem Schrank sehr gut vorstellen
, dann noch die Hölzer und ganz vielleicht den Salbei. Nö, der ist nix für mich
. Edit: die Basis wird recht schön (Amber und Moschus), aber das ändert nix am Gesamturteil.

-Note an mir entwickelt. Werde wohl noch mal testen müssen. Nicht, dass es an der Tagesform liegt...

, meine Library-Düfte Sommerregen und Regenschauer und ein paar Abfüllungen (KM Mihimé, MJ Ivy, MJ Grass).
, erinnert etwas an MJ Rain), duftet er jetzt leicht salzig-frisch und leicht grün nach Meer und auch etwas nach Sand. Richtig toll und erfrischend und schön unsüß!
, welch Veränderung!
Gefällt mir sehr!
:
.