hab auch per PAypal bezahlt, war super
Ich finde nicht, dass Umé und Lalique ähnlich riechen, zumindest an mir nicht. Finde Umé viel würziger und das PAtschouli kommt bei mir sehr gut raus. Lalique dagegen ist weicher und skinniger, blumig und sanft.
Waaaas?![]()
![]()

habe mir Umé dort bestellt ! Müssen sie zwar erst bestellen, bekomme aber auch noch die 20 % uuund die Mecheris kosten dort nur 98 abzgl. der 20 % Daaaanke 

Ich war zwar heute mit AA Tiaré Mimosa beduftet, aber er hatte mich ja des Öfteren auf Lalique le Parfum angesprochen.
Derondalein! Ich habe gestern Abend noch Arpège von Lanvin getestet- mmmhh- bei mir entwickelt sich da eine gaaanz tolle nussige Note- lecker - kriegst du die auch??? Wirklich schöner Duft!!!
: 
und fliegt von der Wunschliste
, darf nochmal in den Solotest.
Aber ob er an das Original herankommt? Mal schauen...

). Der ist so weich, ja weiblich, und fein. 

der ist ja...

Ging mir vor zwei Wochen auch so, dass ich nix riechen konnte wegen einer ganz schlimmen Nebenhöhlenentzündung. Das ist die Hölle für uns Junkies
7,5ml finde ich zwar wenig und der Horter in mir sagt auch ich brauche mehr, aber ich kriege Düfte einfach absolut nicht leer, ich habe ein ca. fünf Jahre altes 30ml-EdT das ich gefühlt echt oft benutzt habe und es ist noch die Hälfte drin..
mittlerweile passt mir der Duft garnicht mehr.