danke, deronda! ich kann das mitgefühl wirklich gebrauchen. mir ist sozusagen der duft-super-GAU passiert. klingt dumm und oberflächlich, aber für mich ist das wirklich ein problem. wo meine nase und meine psyche soooo stark gekoppelt sind![]()
ich sehe, ich bin hier wirklich in allerallerbester gesellschaftdu schüttelst da gleich mal so acht neue patchouly-varianten aus dem ärmel
ich bin beeindruckt. bitte nicht böse sein: derweil will ich mir nix neues kaufen. ich hab heute encre noire mitgenommen. und das muss derweil reichen. ich hab ja noch andere schätze.
was mich wieder zu deiner antwort bringt: was, feminite du bois wurde auch verändert?? das ist auch so einer meiner lieblinge. aber gut. wenn die mich nimmer wollen, dann halt nicht![]()
schlaubi, danke für den hinweis, ich werde mir mal den neuformulierungs-fred vorknöpfen!
und nu geh ich in meinen neuen, fremden duft gehüllt in die heia.
![]()
![]()

du schüttelst da gleich mal so acht neue patchouly-varianten aus dem ärmel
ich bin beeindruckt. bitte nicht böse sein: derweil will ich mir nix neues kaufen. ich hab heute encre noire mitgenommen. und das muss derweil reichen. ich hab ja noch andere schätze.

Aber bei Derondas Vorschlägen ist doch bestimmt was für Dich dabei

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meinst du, das funktioniert?

)
(sorry, hab manchmal schwarzen Humor)
Hab ihm nochmal extra erklärt, dass zwischen Veranstaltungen a la Tupperparty und unserem Bruchsal-Besuch Welten liegen
Es besteht für solche Treffen durchaus auch Interesse bei eigentlich nicht so sehr Duftinteressierten! (Geschäftsidee? 

und DIOR Sauvage.
Herrlich!
Also falls jemand sharen möchte, bitte melden!
mir gefällt der nochmal ein gutes Stück besser als STONED, die ersten 30 Min. hat er bissl was beissendes, aber dann wird der so wunderbar, jetzt ist ein noch samtiger Hauch leiser Myrrhe/Patshouli übrig, also der steht jetzt ziemlich weit oben auf der Wunschliste und auch der Flakon, ein Traum
klingen: