Elfchen, herzlichen Glückwunsch, das ist eine klassesupergute Neuigkeit!
Wer weiss, ob Du hinterher überhaupt noch angestellt arbeiten willst, bei mir sollte die Freiberuflichkeit auch nur eine kurzfristige Sache für ein Projekt sein - mittlerweile sind es 6 Jahre
Das wird bestimmt ein voller Erfolg!
Mir geht es übrigens genau wie Elfchen, bin völlig gespannt, welche Düfte wir den anderen so "zuordnen" und ob das ganz unterschiedlich ist oder ob Einigkeit herrscht, welcher Duft zu wem gut passt

Zitat von Sumari
 Zitat von Sumari

Da hast Du Dir natürlich einen Extra-Duft verdient
 Da hast Du Dir natürlich einen Extra-Duft verdient  

, im Gegensatz zum NR, der schön rund und weich wurde, sehr lecker
, im Gegensatz zum NR, der schön rund und weich wurde, sehr lecker  . Auch hier der Preis
. Auch hier der Preis 
 Aber mindestens eine Abfüllung muß her
 Aber mindestens eine Abfüllung muß her  .
.  . Auch hier muß ich mir eine Abfüllung besorgen
. Auch hier muß ich mir eine Abfüllung besorgen  

)
) 
			 Hoffe, das klappt alles problemlos ...
 Hoffe, das klappt alles problemlos ... Es ist irgendein Duft aus frühester Jugend. Jetzt meine Vermutung - kann es sein, dass er sehr große Ähnlichkeit mit Yohji (oder Yohji Essential
 Es ist irgendein Duft aus frühester Jugend. Jetzt meine Vermutung - kann es sein, dass er sehr große Ähnlichkeit mit Yohji (oder Yohji Essential  ) von Yohji Yamamoto hat? Kennt den noch jemand? Ich hatte diesen Duft mit ca. 16 Jahren und es ist einer der wenigen, an den ich mich nicht mehr genau erinnern kann
) von Yohji Yamamoto hat? Kennt den noch jemand? Ich hatte diesen Duft mit ca. 16 Jahren und es ist einer der wenigen, an den ich mich nicht mehr genau erinnern kann  ?
?

Bisher auf jeden Fall
 Bisher auf jeden Fall  

heute auch zum Test antreten. Leider entwickelt sich eine unschöne, seifig-synthetische Tuberose auf meiner Haut.
  heute auch zum Test antreten. Leider entwickelt sich eine unschöne, seifig-synthetische Tuberose auf meiner Haut.  Ich fürchte, ich muss das mal langsam abwaschen... Kann auf meiner Haut jedenfalls nicht mit Fracas mithalten.
 Ich fürchte, ich muss das mal langsam abwaschen... Kann auf meiner Haut jedenfalls nicht mit Fracas mithalten. Da gefällt mir sogar der recht günstige Giorgio besser.
 Da gefällt mir sogar der recht günstige Giorgio besser.

)
) 

Ich will doch sparen!
 Ich will doch sparen! 
						 Kashmir, ich würde gerne eine Abfüllung nehmen
 Kashmir, ich würde gerne eine Abfüllung nehmen 

aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden
 aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden  

:
: 

Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Herrendüften steht.
 Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Herrendüften steht.  
			 ) und heute hatte ich Zeit zum Testen. Und vollkommen verwirrt hat mich Strip von AP, welches als Pröbchen-Goodie in einem der Päcks war. Irgendwie hat er zwar ein bisschen was von
) und heute hatte ich Zeit zum Testen. Und vollkommen verwirrt hat mich Strip von AP, welches als Pröbchen-Goodie in einem der Päcks war. Irgendwie hat er zwar ein bisschen was von  für meine Nase, aber nichtsdestotrotz ist er so faszinierend, dass ich nonstop an meinem Handgelenk hänge.
 für meine Nase, aber nichtsdestotrotz ist er so faszinierend, dass ich nonstop an meinem Handgelenk hänge.  Werd mich mal durch den Thread wühlen, um etwas mehr über den Duft zu erfahren.
 Werd mich mal durch den Thread wühlen, um etwas mehr über den Duft zu erfahren. 
 Mr. Kasaba ist zu seinem Glück gerade ausgeflogen, da muss der die Wolke nicht ertragen...
 Mr. Kasaba ist zu seinem Glück gerade ausgeflogen, da muss der die Wolke nicht ertragen...  
						 Hach, da freut sich das Dealer-Herz!
 Hach, da freut sich das Dealer-Herz!