doppelt hält besser: Liebe Deronda! Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!

War heut ******Schnuppern:
Davidoff Cool Water Woman Cool Summer (was für ein ellenlanger Name): den find ich super lecker.Erinnert an ein Bodysplash (hält aber länger).Schön frisch-fruchtig (Passionsfrucht), aber nicht so künstlich.Wenn der Preis nicht so hoch wär (44E) würd ich den sofort nehmen.
Eternity Summer 2009: Ist mir leider zu grün u. aquatisch.
Calvin Klein CK into U Heat: naja, nee der ist nix.Schnuppert wie gammeliges Obst
Dann hab ich noch den neuen von Kylie getestet: Couture - naja er ist ganz nett.Riecht leicht beerig und blumig.Für einen Alltagsduft durchaus in Ordnung aber nix Besonderes.

Zitat von Waldelfe
 Zitat von Waldelfe

Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, ist das der, der so wie Meerwasser riecht, aber so richtig, als würdest Du auch die Muscheln, Austern usw. darin wahrnehmen. Mir war das etwas zu heftig, dann doch eher Arian di Mare bzw. Aqua di Sale.
 Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, ist das der, der so wie Meerwasser riecht, aber so richtig, als würdest Du auch die Muscheln, Austern usw. darin wahrnehmen. Mir war das etwas zu heftig, dann doch eher Arian di Mare bzw. Aqua di Sale.  

L' Heure bleue gib's ja meines Wissens nicht mal mehr auf der Dougi-homepage..) Ich hatte mir mein Pröbchen der " blauen Stunde" damals bei Essenza Nobile geordert- ist leider schon leer, sonst hättest es gern haben können!! Bei escentual gibt's L'heure bleue aber noch  in allen Varianten und bei der Kurfürstenparfümerie ist das Edp auch  zu kriegen, glaub ich! Ich liebe ja mittlerweile von Guerlain das Mitsouko Edp auch  heiß und innig, obwohl es nach dem ersten Testen ein absolutes- Wäh/ no -go
  L' Heure bleue gib's ja meines Wissens nicht mal mehr auf der Dougi-homepage..) Ich hatte mir mein Pröbchen der " blauen Stunde" damals bei Essenza Nobile geordert- ist leider schon leer, sonst hättest es gern haben können!! Bei escentual gibt's L'heure bleue aber noch  in allen Varianten und bei der Kurfürstenparfümerie ist das Edp auch  zu kriegen, glaub ich! Ich liebe ja mittlerweile von Guerlain das Mitsouko Edp auch  heiß und innig, obwohl es nach dem ersten Testen ein absolutes- Wäh/ no -go  war... Guerlain hat schon tolle, wenn auch vielleicht etwas anspruchsvollere Düfte, finde ich, in die man sich wirklich etwas  intensiver hineinschnüfflen muss
  war... Guerlain hat schon tolle, wenn auch vielleicht etwas anspruchsvollere Düfte, finde ich, in die man sich wirklich etwas  intensiver hineinschnüfflen muss 
 : einmal als
: einmal als  Im Laden letzten Freitag haben sie mich das EDT testen lassen - weiß nicht, ob sie das EDP wirklich führen
 Im Laden letzten Freitag haben sie mich das EDT testen lassen - weiß nicht, ob sie das EDP wirklich führen . Aber wenn ich jetzt einen Dougi-Gutschein bekomme, würde ich natürlich gerne dort kaufen. Werde mich da mal schlau machen, falls ich den Gutschein bekomme
. Aber wenn ich jetzt einen Dougi-Gutschein bekomme, würde ich natürlich gerne dort kaufen. Werde mich da mal schlau machen, falls ich den Gutschein bekomme 

.. Ich würd ihn dir ja gern abnehmen, wenn ich nicht noch zwei Flaschen von dem schönen Tropfen gebunkert hätte
.. Ich würd ihn dir ja gern abnehmen, wenn ich nicht noch zwei Flaschen von dem schönen Tropfen gebunkert hätte

für die Heimfahrt reicht´s vielleicht schon nicht mehr
 für die Heimfahrt reicht´s vielleicht schon nicht mehr 

Klasse!
 Klasse!

Gurke mit Maiglöckchen
 Gurke mit Maiglöckchen 

Heute sprühe ich ihn auf und er riecht total lecker ! Was ist das
 Heute sprühe ich ihn auf und er riecht total lecker ! Was ist das  

und die
 und die 

geilo^^ der riecht total ähnlich wie chanel N°5 xD und das total durch zufall, wollte eigtl. einen orientalischen duft kreieren.. naja dem war wohl nicht so.
 geilo^^ der riecht total ähnlich wie chanel N°5 xD und das total durch zufall, wollte eigtl. einen orientalischen duft kreieren.. naja dem war wohl nicht so. 
			 !
!
 Wie cool ist das denn!
 Wie cool ist das denn!