War gerade in meiner Mittagspause einen Abstecher in die Parfümerie machen. Privat und eigentlich sehr gut sortiert. FdB hatten sie nicht (mehr) - konnte ich also nicht testen. Als ich meinte, naja, wenn er in die Serge Lutens Exportlinie übergeht, dann kommt er ja vielleicht in Bälde, da schaute mich die Verkäuferin an, als ob ich ihr gerade was von fliegenden himmelblauen Schweinen erzählt habe ...
Dann dachte ich, ich frage mal für eine liebe BJ, die ich angefixt habeob es zufällig den Kyoto gibt. Daraufhin wurde mir gesagt, das sei ein Duft der exklusiv nur in da verkauft werden düfte, wo Comme des Garcons Kleidung verkauft würde
Also ich habe es dann gelassen, anzumerken, dass man den bei Herrn Wuchsa, bei Essenza Nobile und bei Parfum bei Meister zum Beispiel bekommt, ohne dass da gleichzeitig Klamotten verkauft werden ...
![]()

ob es zufällig den Kyoto gibt. Daraufhin wurde mir gesagt, das sei ein Duft der exklusiv nur in da verkauft werden düfte, wo Comme des Garcons Kleidung verkauft würde

) und so will ich nicht riechen.

Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert, für gut befunden, gekauft, und daheim gefällts mir nicht mehr. Plötzlich riecht es ganz komisch und bekommt eine stechende nervige Note
.
. 
Hm bin ich nicht normal? 

!
) - ein ganz toller Wohlfühlduft mit schöner!!!

Noa und Lovely sind beide auch nix für mich, bist also nicht allein mit Deiner Ablehnung.

Gott sei Dank geht der bei mir, er ist zur Zeit der Duft, den ich am Häufigsten verwende. Kann mir aber vorstellen, dass die Lorbeernote problematisch ist. Auf meiner Haut ist sie sanft und verfliegt unglaublich schnell. 
. Viel Spaß damit!
Danke, liebe Southi. Du bist ein Schatz!!!
?
. Vielleicht ist das alles nur der Fieberwahn, aber so glücklich war ich schon kange nicht mehr. Achja, und in Bruchsal werd ich mir wahrscheinlich einen von den beiden in Fullsize gönnen... oder vielleicht beide