Jau, liebe Schwester. Ich hätte gerne heute schon abgefüllt, aber ich kann ja morgen schlecht meiner Mama ein schon aufgerissenes Päck geben, damit sie es einpackt. Da wäre sie wohl sehr traurig und selbst, "ich wollte mal schnuppern, ob der noch gut ist" wäre keine Ausrede. Aber sobald ich dann wieder hier bin und in Reichweite meiner Trichter und Fläschchen, da wird gezapt was das Zeug hält![]()

Und das bei einem Einkaufswert von ca. 136 Euro. Das fand ich echt unverschämt. Als ich Anfang Dezember mit meinem Kommilitonen im Douglas eingekauft habe (es wurden 2 Düfte im Wert von über 140 Euro) bekam er lediglich 1 Probe Diesel Fuel for Life a 0,3 ml -dieses kleine Täschchen mit dem man sich nicht mal richtig die Haut beduften kann
.

da sit es auch immer so, höchstens ein Pröbchen und nie irgendwas gutes
Ich habe ja das Kyoto in Hamburg bestellt (danke nochmal an Snoozy). Die haben mir eine schweizer Naturzahnpasta beigelegt als Dankeschön. Eine Riesentube und diverse Pröbchen sowie eine Broschüre. Da war ich gestern echt überrascht.

.
Fröhliche Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage!!

und viele duftende Geschenke

.
und vor zehn ist nicht mit der bescherung zu rechnen 
Ich würde mich für Trussardi Inside oder Kenzo Amour entscheiden - beide warm, lecker, nicht zu süß, aber trotzdem wunderbar kuschelig!
, aber auch recht fruchtig - würde ich mir evtl. für den Frühling aufheben!

Ich muss den ausgiebiger testen... Ich steh auf "nette" Sachen
ich glaub ich muß mich fernhalten, sonst denkt mein Mann noch, ich hab sie nicht alle... 

bei und Duftjunkies!
: Guerlain Insolence EDP 

- jaja, kenne ich!
Weihnachten hat mir gerade sowas beschert!
Kenzo Vintage (Love & Peace Edition: lila Flakon mit Peace-Zeichen statt Namen) duftet auch herrlich weich, cremig und lecker - kann man auch toll mit Schatzi teilen, da unisex!
Gar nicht so einfach....
. Mein Freund ist ganz geknickt und ich ärgere mich, dass ich ihn nicht auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen habe. Noch mehr ärgere ich mich, dass die Verkäuferin nicht auf Trab war.
!