Hab gestern einen Duft mit Namen SOON aufgesprüht bekommen, von Monteil ist der, eigentlich eine Marke für Hautpflege. Und was soll ich sagen...der ist so weich, so schön. Duftet wie ein rein natürliches Parfum (obwohl es keines ist). Die (wirklich NETTE![]()
) Verkäuferin meinte, es sei vor allem Mandarinenblüte und Vanille in dem Duft verarbeitet.
Kennt ihr den SOON? Überlege ja stark, ob ich ihn nicht auf die "Liste" setzen soll...![]()

) Verkäuferin meinte, es sei vor allem Mandarinenblüte und Vanille in dem Duft verarbeitet.
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
Ich hadere schon sehr mit mir, ob ich nicht einen Blindkauf wagen soll, bei dem Cabotine war's ja auch einer und von dem bin ich restlos begeistert
, aber der Cabaret käme auf 59 Öcken, was ja nicht gerade ein Pappenstiel ist... 
und die einzelnen Berichte zu diesem Duft hier durch

von meiner liieben Mamutschka bekommen habe,hab ich mir selbst ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht
, nachdem ich ihn zum ersten Mal gerochen hatte, wusste ich,dass wir zusammen gehören
und nun schwelge ich in sanften Rosenwolken

Bei mir dauerts noch ein bisschen, bis LV und ich zusammen sein können, aber ich freu mich auch schon soooo sehr darauf!
im Club der Verehrerinnen der Lady V.!
)

Und ja, es hilft zumindest zeitweilig ganz prima

Ich habe mir als Alternative immer ne neue Haarfarbe zugelegt (und natürlich das ein oder anderen Trostpflaster käuflich erworben) ... Tu Dir viel Gutes in der nächsten Zeit!

und macht dem namen dior keine ehre

Der gefällt mir einfach nicht.
(Und 4711 find ich sogar um Längen besser.
Von Dior hatte ich wirklich mehr erwartet, aber das war so eine ähnliche Enttäuschung wie mit dem neuen Pure White Linen Light Breeze von Estee Lauder - Putzmittel eben.
und da nur ein Flacon da war, musste der dann gleich mit
Enthält hauptsächlich Zitruskomponenten wie Mandarine, Orange, Zitrone und Bergamotte (und das sowohl in der Kopf- als auch in der Herznote). aber er ist irgendwie anders als die "typischen" Zitrusdüfte. Lecker
, das war mein erster Eindruck, aber eher weich statt frisch; der Duft vermittelt ein Gefühl von Sonne und Wärme und ich fühlte mich sogar leicht an Sonnencreme erinnert...
, dufttechnisch kürzer zu treten
, aber Soonderangebote zählen ja nicht wirklich, oder?

(obwohl der Mittelmeergarten, der kräftigste von den dreien, noch am ehesten dafür passt); ich hab' mich richtig gefreut, als es wieder heiß geworden ist, weil ich dann meine geliebten Gärten wieder tragen kann!

Weiter geschnuffelt habe ich an einem Wässerchen in einem blauen Flakon von Kenzo (Name entfallen) , war nix.