gerade ist mein Probenpäck von Wuchsa gekommenmit Vanille Tonka & Sacrebleu von Nicolai, den Montale, von dem hier so geschwärmt wird, my fair Lady und Diptyque Philosykos, die waren so süß und haben mir eine mit Acqua di Parma - Mirto di Panarea beduftete weiße Feder (so niedlich und das hat beim öffen so toll gerochen und einen Block Teststreifen mir reingelegt, so aufmerksam
![]()

mit Vanille Tonka & Sacrebleu von Nicolai, den Montale, von dem hier so geschwärmt wird, my fair Lady und Diptyque Philosykos, die waren so süß und haben mir eine mit Acqua di Parma - Mirto di Panarea beduftete weiße Feder (so niedlich und das hat beim öffen so toll gerochen und einen Block Teststreifen mir reingelegt, so aufmerksam

leider bin ich noch verschnupft
von Wuchsi..... Und folgende Düfte hatte ich mir mal zur Probe bestellt:
.
. Tja, diese Bestellung war echt ein totaler Fehlgriff
....

Ist zwar ein Blindkauf , aber wird mir schon gefallen.
Wenn Du jetzt schon anfängst, Dich vom Mittwochflug abzulenken, ist Deine Duftsammlung bis Mittwoch wahrscheinlich um jede Menge Düfte gewachsen!
Super Idee Anastasia. Da überlege ich ja gleich, ob ich mal Flugangst vortäuschen sollte. Aber ich glaube, das nimmt mir niemand mehr ab
Habe den Sheer Stella 2008 ja auch und mich vom ersten Augenblick an rettungslos in ihn
und deswegen auch neben meiner benutzten Flasche noch zwei Flacons auf Vorrat gekauft. Ein schön zarter, erfrischender Duft, sehr romantisch (geht fast schon in die Richtung Brautduft), aber auch sehr modern...Eben ein echter Stella-Duft; ich habe ja schon das normale Stella und
Den Tom-of-Finland fand ich auch interessant, aber nach meiner Erfahrung mit dem "secretions magnifiques" (der wohl eher "secretions magnifickes" heissen sollte 
, da klingt fast jeder Duft wie ein

. Mittwoch sitze ich nämlich schon ziemlich früh im Flieger ( wie sich das anhört, schon so selbstverständlich
) auf die Probe und Folter zu spannen, an was ich da eigentlich schnuppere
.

) und hätte ihn gerne ausgiebiger getestet!
Scheherazade):
! 

Wie soll ich da brav bleiben?!]
Karlsruhe hat doch auch ein Breuninger *puh*