Hallo Suseken, danke für den Willkommensgruß und die Info. Denke, ich werde irgendwann beide Düfte haben, den Breathe und den Oh Baby! Würde bei Beautyplaza gern gaaanz viel probieren. Aber es muss schön eins nach dem anderen sein.
Und mit dem Bestellen dort das ist Klasse! Mit Vorkasse hatte ich die Bestellung nach fünf Tagen und sie war ganz süß verpackt, die Pröbchen in einem Chiffonsäckchen und es war auch noch eine Probe extra beigelegt. Also absolut empfehlenswert!
So, nach einem anstrengenden Tag eingehüllt in Omnia Amethyst werde ich jetzt duschen und auf der Terrasse das seidige Gefühl und den Duft des Puders Felce Azzurra geniesen.![]()

Definitiv ein Kanditat für einen zweiten Test, aber wenn ich den Preis sehe
Der wird, sollte er da landen, eine ganze Weile Platz auf meiner Wunschliste einnehmen ...
! War heute in der Stadt und für mich überrasched waren vieleGeschäfte der EM wegen offen. Was macht Hariello anstatt in Ruhe mit Sohnemann ein Eis zu schlecken und zu schlendern- natürlich stattet sie einer Parfumerie einen "och nur kurz-Besuch" ab und verliebt sich (wieder) in "Black Orchid" (bei diesen Temperaturen, @Frau Xor
"Soir de Lune" lässt grüßen und auch noch in die "Voile de Fleur"-Version (oder wie sie heißt
) dieses Duftes.
???!!!

, aber irgendwie findet man doch immer wieder was verdammt gut Duftendes.

, ich hätte noch so gerne OUD WOODS und NOIR de NOIR, spare jetzt fließig, damit BLACK VIOLET und TOBACCO VANILLE bald Gesellschaft bekommen 
Dafür klangen die wenigen Beschreibungen, die ich bisher gelesen habe, zu interessant
!!! Ich bin mir ja absolut sicher, dass Black Orchid dieses Jahr der letzte neue Duft in meiner Sammlung wird und dann gibts nur noch wenn überhaupt notwendig Nachkaufkandidaten. Ich habe mich in diesem Punkt immer als soooo diszipliniert erwiesen 

).

Nicht traurig sein, Süße. Gib der Lady noch eine Chance! Versuch einfach mal die "schmutzige Rose" und die Sexyness dieses Duftes rauszuriechen
auch ich fand ihn anfangs gewöhnungsbedürftig. Deshalb hatte ich mir auch beide gekauft, weil ich der Meinung war, dass mir die Miss vielleicht besser gefallen würde. Mittlerweile ist es aber total anders. Die Lady wird nachgekauft, die Miss darf im Laden bleiben

habe ich gestern abend White Musc von Montale getestet und bin sehr angetan. Es ist ein nicht ganz so durchsichtiger, besonderer Moschusduft (Iso E Super erwähne ich jetzt nicht extra
Dito, habe ihn gestern getestet, weil mich diese Ylang-Ylang -Note sehr angesprochen hat in der Beschreibung. Erst dachte ich, er wäre ähnlich dem Clair de Musc von SL, aber nein, er wird und bleibt leicht blumig, anders als Clair de Musc. Endlich neben dem Roses Pedale ein Montale der bei mir wird, und wie!!!
bei uns Duftverrückten.

Wutanfalles aus Versehen "erledigt" :leiderja: , mein Schlafzimmer riecht jetzt allerdings traumhaft-
Hoffentlich geht die Phase bei Deinem Kleinen schnell wieder vorbei!