Danke euch allen für eure Tipps!!!
Hab mal alles aufgeschrieben und werd mich durchschnuppern! Den Eclix wollte ich z.B. schon länger mal testen, hab aber immer bloß die anderen Düfte von La Perla gesehen.Jetzt habe ich auch endlich mal wieder neue Schnupperziele, stand in letzter Zeit immer eher ratlos vor den Regalen und wusste gar nicht so recht, was ich denn testen soll...
Dankeschön nochmal!

Ich habe die EdP und die EdT-Version von dem Comme und Evidence, finde aber das EdT schöner, weil weicher.
Also Vanille liebe ich auf jeden Fall, Moschus schadet auf keinen Fall, blumig is schon ok, aber zu blumig mag ich's auch nicht gerade, würzig finde ich prinzipiell nicht schlecht, ist aber wiederum eher was winterliches, foody is prinzipiell klasse und fruchtig mag ich nur bedingt, also nur wenn's nicht penetrant und billig ist und aquatisch-frisch mag ich garnicht. Schwiiieeeerig...

.. Aber tröste dich: Das gleiche Phänomen von wegen stechend/parfümig habe ich bei ALLEN Chanel-Düften, die mag meine Haut einfach nicht und umgekehrt
...

liebe Waldelfe!
Marihuana?! Sicher, dass es nicht Rhababer ist? Der ist nämlich drin und zumindest für meine Nase recht dominant (
aber ich kann den hier nirgendwo schnuppern in der Pampa

Bin doch so neugierig, was Du sagst! Nicht, dass bei der Post was schiefgegangen ist.. *argh*
, so gehts mir auch, und zwar schon ne ganze Weile - seit hier mal einige Beauties den Duft gekauft hatten und sooo schwärmten!!!
Der ist wirklich wie der Name der Firma verspricht: Göttlich!
blume: Jenny, ist das okay?
, bin total gespannt auf den Duft. Den Elle mochte ich ja sehr gerne, kann aber nicht mehr verstehen wieso. Finde ihn nun viel zu flach und

Viel Erfolg und bitte berichten!!
Laut den Angaben auf der Seite von Dior hat der Duft eigentlich gar nicht so viele Komponenten; deswegen war ich überrascht, dass der sich bei mir so komplex und vollmundig entwickelt.
- habe erst nachträglich gesehen, dass das scjon von einigen anderen vorgeschlagen wurde...
Bei mir muss es gar nicht immer süß sein - finde z.B. den neuen Max Mara Le Parfum toll! Kennst Du den schon, Frau Xor? Musst Du unbedingt mal testen!
), da muss meine Nase gesponnen haben.