Der Cinema ist wirklich ein schöner Duft und für YSL ungewöhnlich zurückhaltend, vanillig-warm würde ich ihn auch nennen
Bin gespannt, ob er Deiner wird.
Ah, dann stimmt das also wirklich, dass der Truth bald aus dem Sortiment geht, wie schade. Das allein würde mich zwar nicht vom Kauf abhalten, aber er ist ja nicht SOOOO ungewöhnlich, dass man jetzt unbedingt noch zuschlagen müsste, weil man sich sonst auf ewig ärgert. Klar, sehr schade, dass ein frischer, weicher Duft mehr aus dem Handel geht, aber vielleicht kann man sich ja mit dem Infusion d'Iris trösten, bis was Neues kommt
Komisch, bin ich eigentlich die einzige, die den Nilgarten nicht mag? Beim ersten Schnupperer gefiel er mit damals so gut, dass ich ihn gleich gekauft habe, weil er wirklich wie nasses grünes Laub nach dem Sommerregen roch... dachte ich... jedenfalls auf dem Teststreifen... und dann hab ich ihn mehrfach benutzt und fand ihn irgendwie gar nicht mehr gut. Und am Ende ist er glaub ich in die Tonne gewandert, weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte![]()





...
; es ist irgendetwas Würziges dran, das mein Näschen aufmerken lässt - und dabei hatte ich mal gesagt, ich mag ihn überhaupt nicht
. Der Nilgarten ist auch ganz nett, aber für meinen Geschmack einen Tick zu fruchtig.

).
Das hätte ich dringend dazusagen müssen: Ich meine das EdT!
Kann mir gut vorstellen, wie eingedieselt Du Dich gefühlt hast.
Hatte mich schon gewundert, warum der Duft so stark von den Beschreibungen hier abweicht
Bitte sofort berichten wenn du sie abgeholt hast 
, logo mach ich das!
)
) und hab vier probiert: Maelle Coeur de Clayeux, das kann ich kaum riechen, muss man wohl etwas mehr von nehmen, war aber glaube ich nicht schlecht, eher süß, aber das mag ich ja
.
?
, dass ich jetzt
Übrigens find' ich es genial von Prada, immer irgendwo auf der Flasche doe Duftkomponenten aufzuzählen - ist bei dem klassischen Prada (und der Tendre-Version!!) undf auch bei Infusion der Fall.
Der war bestimmt schon 10x in meinem Warenkorb, hab aber bislang immer widerstanden.
Der Infusion d'Iris ist natüüüürlich in meiner Sammlung! Deiner Beschreibung kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen

ekelig-süß!
,
- hoffe, du bist bald wieder fit!
Aber außergewöhnlich sind schon beide "Gärten".
Hast du den London vielleicht auch und kannst sie auch mal vergleichen? Die Inhaltsstoffe sind wohl nicht die gleichen aber die beiden Düfte kommen so bei mir rüber.

Dass Du keine Einzelnoten rausriechst, spricht eindeutig für den Duft, find ich! Das macht aus meiner Sicht ein gutes Parfüm aus, dass man eben nicht sofort sagt "Ah, Schokolade!", sondern dass sich alle Noten zu einer Gesamtkomposition verbinden.
).
und Nerv dafür hat
dann bleibt der dreaming für dich ja vorerst genauso spannend wie für den ein oder anderen von uns
Ich werd hier noch verrückt, Ihr bösen Anfixerinnen!

