Teint de Neige werde ich heute testen gehen, Hase und ich hoffe für mein Konto, dass er mir nicht gefällt
Heute gibt es dank Euchfür mich eine andere Duftpremiere, ich kann um das Päckchen mit "Alien" nicht mehr herumschleichen und überlegen, ob ich den Duft verkaufe oder verschenke, ich MUSS es selbst tragen.
Jetzt will ich aber hören bzw. lesen, dass ich Recht habe![]()

für mich eine andere Duftpremiere, ich kann um das Päckchen mit "Alien" nicht mehr herumschleichen und überlegen, ob ich den Duft verkaufe oder verschenke, ich MUSS es selbst tragen.

,
Und für den Winter ist er einfach ideal: edel, lecker, warm
) - so weit ist es schon gekommen mit mir....
für den Teint de Neige! Einer der schönsten Winterdüfte überhaupt (nach meiner Erfahrung allerdings nur von Frauen geliebt, von Männer eher gehasst ;)).
ich war heute in der kleinen, feinen Parfumerie unserer Stadt und habe zu meiner großen Freude entdeckt, daß es dort jetzt auch die Bond-Düfte gibt
. Hab dann gleich ein Pröbchen ChinaTown ergattert (und meinem Freund eben so ganz nebenbei zum x-ten Mal am Telefon davon vorgeschwärmt... als wir überlegt haben, was wir Weihnachten essen... vielleicht hat er da ja einen Zusammenhang erkennen können
, meine neueste Errungenschaft DIORESSECE, Deiner Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen, klar ein Retro, aber erzeugt so ein schönes Gefühl der Nostalgie in mir, mußte ich direkt mitnehmen
).
nicht wäre.
Aber das mit dem Schneewittchen stimmt irgendwie
*

jetzt mal unter die Dusche und vielleicht sind danach noch andere Meinungen eingegangen!
. Ich will es langsam angehen und aber trotzdem einen möglichst *räusper* einprägsamen Eindruck hinterlassen, da ich über Weihnachten weg fahre
)

war, denn was ist schlimmer als ekliges Rasierwasser? Genau! Wenn jemand ungewaschen riecht- und das passiert mir Duftjunkie- komisch gell
! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das EDP bisher überhaupt nicht kannte und den Duft immer nur mit dem EDT in Verbindung gebracht hatte

und habe Angst,dass der Duft mir nicht gefällt