@Fragrance Junkie: Wahnsinn! Erst das Donna Karan Gold und dann 200ml Iris. Sag' mal, brauchst du die echt alle auf?
Ich schaffe das ja sehr selten. Eigentlich sollte der Avon Duft, der in den nächsten Tagen kommt, der finale Duft für dieses Jahr sein. Aber ich fahre Mitte Dezember meine Freundin in Augsburg besuchen und da "müssen" wir in den Müller. Erstens braucht sie eine Duftberatung von mir und zweitens sind da Preise extrem niedrig - Flughafenniveau! Ich sehe das schon böse enden für mich.
Bis dahin werde ich aber Parfümerien meiden. Obwohl, den Scent 79 würde ich schon gerne mal testen.

Was ist das?!?!
Aber Spaß beiseite, ich gönne mir eben sehr gerne diesen Luxus, auch wenn es ein bisschen
ist immer die größte Flasche zu nehmen. Und ich suche mir meine Düfte eben ganz gerne danach aus, wie ich mich gerade fühle bzw. wie ich mich fühlen oder sein will, oder auch nach der Kleidung. Ist auch schon mal vorgekommen, dass ich einen Duft wochenlang vewendet habe und dann wochenlang nicht, und mich dann wieder neu
habe.
... Ich denke, jede Marke hat so etwas, was alle Parfums von denen gemeinsam haben, selbst wenn sich die Düfte auf den ersten Riecher unterscheiden. Und bei Jil ist irgendetwas, was bei mir gaaaaar nicht geht. Der einzige, der mir bisher halbwegs gefallen hat, ist der Sun Delight, und der kommt bei mir ganz ähnlich rüber wie der Burberry Brit, also brauch' ich den nicht.
wenn ich gerade daran denke, wie ich schon das was ich bereits habe, jemals aufbrauchen soll.
, so ist ein evtl. Flop nicht ganz so schlimm
..aber ich versuche es mal.Die Noten sind jedenfalls Rose, Orchidee, Vanille u. Holznoten.Aber ich finde die Rose ist nicht so dominant (für mich: zum Glück
ich dache nur ich ticke so
, hab abder dann doch die 100ml genommen, dürfe diese Woche ankommen, hoffe ich mag den Duft dann
Aber jetzt ist erst mal etwas Pause...
?

Roch (für mich!) nach Küchenabfällen und meine Banknachbarin in der Schule hatte es.

ihn, wer braucht schon Geld auf den Konto, wenn er super-verführerisch duften kann