also ich finde Flowerbomb ist eigentlich ein sehr gelungener Duft. Er ist erstmal das, was der Name sagt: eine Blumen-Bombe. Aber dadurch, dass er in der Basis einen Hauch Patchoulie hat, bleibt er irgendwie bodenständig, dunkel und wird nicht wahnsinnig und klattig süß.
er ist allemal einen test wert![]()
der FL Extreme (meinst du die dunkelviolette oder die goldene Flasche?) ist eigentlich nur etwas voller, und präsenter. Aber ich finde, das ist schon fast zu präsent, das das EdP schon sehr sehr kräftig ist.
Schön finde ich auch das EdT - die Light Version sozusagen![]()

zumute wird wenn ich ihn trage, obwohl ich den Duft sehr mag und auch nur sparsam dosiere... Naja, wahrscheinlich muss es erst wieder richtig kalt werden.
) von meinem Freund zu Weihnachten

. Riecht sehr angenehm, ist aber meiner Meinung schon wieder was für den Frühling. Wisst Ihr zufällig den Namen ? Ist eine durchsichtige 4eckige Flasche und das Parfum ist zartrosa. Grüße von Elisabeth
wird.
In der Kopfnote fand ich ihn erst nichtssagend, als ich ihn mir das erste Mal aufgesprüht habe, hab' ich zuerst fast gar nix davon wahrgenommen und war schon drauf und dran, ihn ad acta zu legen, aber es ist definitiv ein Duft, dem man eine Chance geben muss... Kann ich dich nur zu beglückwünschen, cherry
; wenn er eingezogen ist bei dir, kannst du ja mal berichten, wie er so ist.
ihn heiß und innig. Ein sehr eleganter, exklusiver, moderner Duft, hat durch das Patschouli auch etwas leicht Frisches und gleitet nicht sooo ins "Erdig-Sinnliche" ab... Hält bei mir unheimlich lang; hab' nun mal die Hautchemie für Amber Düfte. Süßlich ist er allerdings nicht...
, wenn ich den trage :lach:. Zu "girly" ist er auch nicht, eher romantisch.
riecht... Habe ja den Fragile von Gaultier, aber der riecht mir zu sehr nach "alter Dame" und zu schnell verfliegen tut er auch. Und in den Tuberose Gardenia von Estee Lauder hatte ich mich zwar spontan
, aber ich glaube nicht, dass er wirklich zu mir passt

eingestellt, aber der ist gar nicht mal schlecht, so bissl fruchtig-süß, aber nicht so klebrig, echt ganz nettes Düftlein, allerdings hält er bei mir ganz schlecht
ich finde, der riecht exakt wie mein dovedeo-und sowas von einem designerduo, unglaublich..
, wobei es bei dir ja nicht ganz so war! mit den anderen 5 proben lasse ich mich überraschen! was ich gut finde, ich dufte heute früh nun immer noch danach! und der ist so lecker!

bei den homeshoppern!