@Greta - Louise : Sage mal,von woher beziehstDu den Serge Lutens Duft?Ich schleiche schon eine ganze Weile auf seiner Seite herum und geiere den un Bois Vanille an.Aber ohne vorher getestet zu haben ist immer so eine Sache.Wie bekommt man da Pröbchen.Hast n Tip?Wäre sehr dankbar.

biehl parfumkunstwerke - Mark Buxton - mb02 leider soll der für 100ml 115€ kosten und ist nicht in einer kleineren Abfüllung zu bestellen, aber denn MUß ich unbedingt haben und dann brauche
ich noch Midnight Poison und den Kelly Caleche, der mir mit jedem Mal schnuppern besser gefällt
Greta-Louise.Dann muß ich wohl Parfümtourismus betreiben und mal nach Hannover.Bei Ebay bin ich mir immer so unsicher.Da gibt es doch so viele Fälschungen.Und ich kann das nicht unterscheiden.Da fehlt mir die Erfahrung einfach.
Auf den hatte ich ja schon lange gewartet, weil ich mir dachte, das wird auf jeden Fall ein 
und von der Zusammensetzung her ähnlich wie der Rose Absolue aus dem letzten Jahr, nur dass natürlich statt Rose Iris drin ist - aber die Basis ist ungefähr die gleiche, und in der Kopfnote ist zusätzlich zu dem Iris auch noch Bergamotte drin. Riecht zum Anfang leicht frisch und intensiv blumig, was dann aber in eine leicht pudrige Note übergeht. Seeehr elegant, aber nicht aufdringlich - ein richtiger ladylike Duft, der durch die Iriskomponente auch eine leicht rauchige Note bekommt. Auf jeden Fall sehr lecker.
, ob ich mir den Infusion d'Iris von Prada wirklich auch noch kaufen soll, leider war er noch nicht in den Läden und ich konnte noch nicht vergleichen, aber hat ihn hier vielleicht jemand schon geschnuppert und kann mir berichten?
testen 

) aber gleichzeitig verrucht riecht, und ich hätte gern noch einen üppigen Blumenduft von Guerlain. Wahrscheinlich werden es also beide (sowohl der Instant als auch der Magic) werden
, nur eben nicht gleichzeitig.

Mensch, war ich enttäuscht...

- ich hab' die Packung nicht mehr.
Ich fürchte, ich muss nachher mal in die Stadt gucken...
das häkelkleid ist sehr hübsch, aber der duft ist mir echt zu heftig.
...
(ich denke mal, ich war ihr zu sportlich gekleidet
, aber dann muss ich halt diese Woche nochmal hingehen...