Irgendwie hab ich noch nie an Bond No. 9 gerochen, obwohl es die bei uns gibt, denn über 200 € für Parfum ist mir dann doch ZU heftig... Da muss ich gar nicht wissen, wie das riecht, nachher gefällt mir sonst noch wasIch bin bei Parfum wirklich nicht geizig, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss! Und die bunten, komisch geformten Flakons sprechen mich auch nicht sooo sehr an, sie sind vllt nicht wirklich hässlich, aber irgendwie sprechen sie mich nicht an.

Ich bin bei Parfum wirklich nicht geizig, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss! Und die bunten, komisch geformten Flakons sprechen mich auch nicht sooo sehr an, sie sind vllt nicht wirklich hässlich, aber irgendwie sprechen sie mich nicht an.

ich will doch nicht wie eine alkoholikerin riechen
für den Hinweis

neele, dann habe ich ja eine verbündete. kenne sonst niemanden, der dieses cashmere mist wirklich gut finden würde
ich mag auch casmere mist. hab mal black casmere geschnuppert, das ist mir zu heftig. der riecht so wie meine sandelholz-räucherstäbchen, nur noch viel intensiver. richtig heavy.
-Liste und den Geldbeutel.
hab würgend den Douglas verlassen - so gar nix für meine Nase.

tutu:
Also hier bin ich auch wieder, nach langer Abwesenheit.
- musste natürlich gleich drauf
; man kriegt ja schließlich nur einmal Weihnachtsgeld...
. Dolce & Gabbana "The One" und Hugo Boss "Femme" sind bei mir im Test leider zu schnell verflogen, sind also eher
. Und den neuen von Dior, "Midnight Charm", finde ich einfach zu 08/15-mäßig, obwohl ich Dior-Düfte ansonsten sehr

Immer wenn ich denke "So! Jetzt hab ich endlich alles", finde ich immer wieder neue Düfte, die mich reizen.
Bin nämlich immer noch am
. "L" scheint da etwas "weicher" zu riechen und auch gleichzeitig eine leicht würzige Note zu haben, und ganz offen gestanden, ich hab' nicht gern einen Flakong bei mir rumstehen, der wie eine Handgranate aussieht
, ich denk' es besser nicht weiter...