Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 567 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @jennymartini: da bin ich aber auch gespannt, wie Du die Düfte findest. Ich finde alle schön, die Du Dir bestellt hast, außer den Vanille-Banane, den kenne ich nicht.
    Es ist schon immer so ein Ding, wenn man blind Proben bestellt und dann mit allen voll daneben liegt, ist man schnell am verzagen. Beim kostenlosen herumschnuppern in den Parfümerien nimmt man das Nichtgefallen eher hin und registriert das nicht weiter. Aber ich habe auf diese Weise schon viele Schätzchen entdeckt...........aber auch viel Geld gelassen

    @Suseken Mahlzahn: mit dem Prada Infusion d'Iris bist Du nicht allein. Bei mir entwickelt er sich auch eher nichtssagend, zwar am Anfang ganz gut, aber die Basisnote wird ganz flach.

    Ich habe heute mal den Omnia Amethyst auf die Haut gesprüht, aber es bleibt bei mir bei 0815. Diese ganzen tollen Noten kann ich nicht finden, vielleicht hat auch die Zeit nicht gereicht, denn nach einer halben Stunde war alles weg
    Amarige Mariage ist zwar gar nicht schlecht, aber irgendwas ist mir da zu stechend, evtl. der Zimt
    Eau de Orange Verte von Hermès, davon war ich etwas enttäuscht, riecht bei mir nur nach grüner herber Orange.
    Genauso wenig haut mich Let it Rock von Vivienne Westwood vom Hocker. Das ist aber alles nur gut, denn meine Wunschliste ist lang genug.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  2. #4162
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Huch Fragrance_Junkie habe jetzt erst beim Lesen mitbekommen, dass der Hiris bei Dir eingezogen ist. Da freue ich mich ganz toll für Dich. Bei mir wütet er auch schrecklich im Hinterkopf
    Aber nicht nur der denn meine liebe Hariello, Du hast mit Deiner Nebenbeibemerkung, dass der Aria di Mare eigentlich ganz lecker ist, ganz schön was angerichtet Ich habe eine kleine Abfüllung aus meiner Parfümerie und hänge ständig mit meiner Nase dran - wirklich ein schöner Sommerduft, ozeanisch-blumig-frisch mal ganz ohne Zitrusnoten. Und dann kommt auch noch der dritte Garten
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #4163
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mir heute den Gucci by Gucci gegönnt. Ist zwar nicht mehr so ganz die Jahreszeit für den Duft, aber dann wartet er halt bis zum Herbst
    Da beglückwünsche ich dich aber, das ist ein toller Duft, eine DER Entdeckungen dieses Winters für mich. Dunkel, elegant, und dabei superlecker, ohne zu foody zu sein. Das eínzige, was mir bei Gucci insgesamt nicht so gefällt, ist dass die Flacons immer gleich kiloschwer sein müssen. Ich mochte damals wie er rauskam das EdP Gucci sehr gerne, aber der Flacon war nix zum Mitnehmen in der Handtasche.

    Auf jeden Fall - berichte mal, wie du ihn findest!

  4. #4164
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Bin gerade ganz irritiert, Freitag bei Pieper stand im Neuheiten-Regal ein Damenduft von Givenchy, hellblauer, rechteckiger Flakon, der wohl an einen altmodischen Kassettenrekorder erinnern sollte, es waren nämlich die entsprechenden Tasten (rewind, play, forward) darauf.
    Ich fand den Duft ziemlich nichtssagend, bin aber drauf aufmerksam geworden, weil mein Kollege gerade auf der Suche nach einem älteren Givenchy-Duft ist (Oblique FFWD), der auch zu so einer "Kassettenrekorder-Serie" gehörte.

    Jetzt find ich im Netz aber gar nichts über den Duft, nichtmal auf der Givenchy-Seite, auch nicht bei cosmoty oder osmoz Kennt eine von Euch Lieben den Duft zufällig?

  5. #4165
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe ihm Netz auch mal nach diesem Givenchy-Duft gesucht, aber ich bin lediglich zu dem Schluss gekommen, dass es drei solcher Düfte gibt, die alle im Jahr 2000 rauskamen. Einen Neuen habe ich nicht finden können.


    Ich habe jetzt neulich auch mal Dreaming von Hilfiger ausprobiert. Ich war so gespannt darauf, aber dieser Duft ist eine Katastrophe. Ich hatte ihn mir zart und mit leichter Pfirsichnote vorgestellt, aber das ist der absolute Pfirsichkaugummi-Overkill. Riecht richtig flach und billig.
    Ich hatte in den 90ern mal ein Parfum von Haribo, das hieß "Baer" (da gehören eigentlich noch zwei Pünktchen oben auf das "e", aber ich weiß nicht, wie man das macht) und befand sich in einem orangefarbenen Flakon, der die Form eines Gummibärchens hatte.
    Kennt den noch jemand ? Der Duft roch rein nach Pfirsich, genau wie Dreaming jetzt auch riecht.

  6. #4166
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, den kennt noch jemand, hatte ich auch. Vielleicht finde ich Dreaming deshalb auch so

    LG
    Maike

  7. #4167
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber nicht nur der denn meine liebe Hariello, Du hast mit Deiner Nebenbeibemerkung, dass der Aria di Mare eigentlich ganz lecker ist, ganz schön was angerichtet Ich habe eine kleine Abfüllung aus meiner Parfümerie und hänge ständig mit meiner Nase dran - wirklich ein schöner Sommerduft, ozeanisch-blumig-frisch mal ganz ohne Zitrusnoten. Und dann kommt auch noch der dritte Garten
    Die Meeres-Arie gehört zur Zeit zu meinen Hauptfavoriten, eine absolut vernünftige Anschaffung für unsere Duft-WG unter der Brücke . Auf den dritten Garten bin ich sehr gespannt, muss direkt mal die beiden anderen testen gehen, habe sie nur dunkel in Erinnerung und weiß nur noch, dass mich einer davon irgendwie an Eau de Cologne erinnert hat . Ist zum Glück noch nicht so die Jahreszeit dafür, da die auf jeden Fall für mich eher in die Sommer-Saison gehören


    Liebe Grüße
    Hariello

  8. #4168
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe soeben bei Ebay einen Tester von Hermès ersteigert.50ml sind noch drin von Hermès Rouge.
    Für 9 Tacken hab ich es bekommen.Ich freu mich so.Ist zwar ein Blindkauf,aber bei dem Preis...
    Scheherazade,Du kennst den Duft doch sicherlich.Oder Fragrance_Junkie.
    Könnt Ihr ihn beschreiben?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #4169
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Suseken: Nee, den Rouge von Hermès kenn' ich nicht -

  10. #4170
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    @Suseken: Nee, den Rouge von Hermès kenn' ich nicht -
    Das ja n Ding!
    Gibt es sowas?Macht doch nix.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #4171
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben bei Ebay einen Tester von Hermès ersteigert.50ml sind noch drin von Hermès Rouge.
    Für 9 Tacken hab ich es bekommen.Ich freu mich so.Ist zwar ein Blindkauf,aber bei dem Preis...
    Scheherazade,Du kennst den Duft doch sicherlich.Oder Fragrance_Junkie.
    Könnt Ihr ihn beschreiben?

    Nach meiner Erinnerung ist dies ein warmer, eleganter Duft. Er erinnert mich an eine würzig-pudrige Version von Samsara. Ich wollte ihn mir seinerzeit zulegen, aber ich komme mit dem Puderduft nicht klar.

  12. #4172
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    an alle trussardi inside fans:

    bei schlecker.com gibts im moment 50ml für 24,99 - das ist schon ein tolles angebot finde ich.

  13. #4173
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    an alle trussardi inside fans:

    bei schlecker.com gibts im moment 50ml für 24,99 - das ist schon ein tolles angebot finde ich.

    Cherry, du bist ein Schatz!! Danke für den tollen Tip

    Bei dem Wahnsinnsangebot bleibt nur eins: Hamstern!

  14. #4174
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erinnerung ist dies ein warmer, eleganter Duft. Er erinnert mich an eine würzig-pudrige Version von Samsara. Ich wollte ihn mir seinerzeit zulegen, aber ich komme mit dem Puderduft nicht klar.
    Wow,supi.Das ist ja genau mein Ding.Vielen Dank Motzili,dann freu ich mich gleich noch was mehr.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  15. #4175
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Suseken, da ist man mal einen Tag nicht online und schon brichst Du Deine Abstinenz Aber bei dem Preis ist das natürlich keine Frage. Ich bin echt gespannt, wie der Duft Dir gefällt. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr schön, aber leider geht es mir damit wie Motzi. Er ist mir irgendwie zu pudrig-elegant, nicht so ganz mein Ding.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  16. #4176
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    an alle trussardi inside fans:

    bei schlecker.com gibts im moment 50ml für 24,99 - das ist schon ein tolles angebot finde ich.
    ich fass es nicht bei dem Preis muss ich ihn mir auch zulegen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  17. #4177
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich fass es nicht bei dem Preis muss ich ihn mir auch zulegen
    ohje...jetzt werd ich aber auch unruhig Gefallen tut mir der Inside ja auch ganz gut...und für den Preis..mmm...ich bin dann mal weg

  18. #4178
    Niki81
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab gestern beim Schlecker online ein Lacoste Touch of sun 90 ml um unschlagbare 29,99 erstanden und heute bei ebay Stella Sheer um 27,95
    Waren aber alles Blindkäufe. Stella kenn ich nur das normale, Lacoste hab ich noch gar nicht geschnuppert. Bin schon gespannt obs mir zusagt, wenn nicht verscherble ich es wieder bei ebay

  19. #4179
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    an alle trussardi inside fans:

    bei schlecker.com gibts im moment 50ml für 24,99 - das ist schon ein tolles angebot finde ich.
    cherry-o!

    Danke für den Tipp! Hab gleich zugeschlagen. Obwohl ich mir erst kürzlich die 30 ml für mehr Geld gekauft hab... Aber der gefällt mir so gut, und auf die Art senke ich den Preis pro ml doch erheblich! (Der Banker in mir lässt sich nicht verleugnen: immer schön kaufen, wenn die Kurse unten sind! )

    Heute hab ich meine 100ml-Buddel Bulgari Femme bekommen, ich bin nicht sicher ob es echt ist, der Bvlgari-Druck auf der Flasche überzeugt mich nicht ganz und auf der Außenverpackung hat das runde goldene Bvlgari-Siegel gefehlt. Ich weiß nicht ob es da Variationen gibt, aber wahrscheinlich eher nicht... Riecht aber wie das Echte, lecker und eher was für die warme Jahreszeit, trotzdem süß . Und billig war es auch.

    Auch eingetrudelt ist Bois d'Iris von The Different Company, eine sehr interessante Iris-Variante: ein holziger und definitiv unsüßer Duft, eher kühl und "trocken" und unisex. Eigentlich nicht unbedingt mein bevorzugtes Beuteschema... Aber wenn jemand oder etwas so ungewöhnlich und speziell ist, dann verlasse ich dieses Schema gerne, bei so was kenne ich keine Prinzipien. Außer dem "habenwill"-Prinzip. Sind auch nur 10 ml, gut, da das bei mir kein Duft für jeden Tag wird.

    Dabei war ein Pröbsken von Tommy Hilfiger Dreaming, wie passend, nachdem hier öfter die Rede war davon . Ich finde ihn recht angenehm, einen spektakulären Duft hab ich nicht erwartet. Nach Pfirsich riecht er nicht so stark an mir, eher blumig und leicht süßlich, ähnlich Lancôme Mirâcle und Intimately Beckham in rosa, wenn auch schon mehr fruchtig. Brauch ich nicht und will ich nicht.

  20. #4180
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Könnte mir jemand bitte den Touch of Sun beschreiben? Würd ihn mir auch zulegen.Danke

  21. #4181
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    aber gerne. (trussardi inside)

  22. #4182
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Morgen kommenmeine Wuchsa-Pröbchen, bin schon ganz aufgeregt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  23. #4183
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich fass es nicht bei dem Preis muss ich ihn mir auch zulegen
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ohje...jetzt werd ich aber auch unruhig Gefallen tut mir der Inside ja auch ganz gut...und für den Preis..mmm...ich bin dann mal weg
    Ohhhh, so viele neue "Inside-r", wie schön! in unsere kleinen Kaffee(duft)-Ecke, Ihr Lieben! Ach jenny, hat es Dich jetzt doch noch erwischt - Inside kriegt uns irgendwie alle! Der Preis ist ja aber auch wirklich der ! Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen... Danke cherry für die tolle Info. Habe gestern eine Freundin mit dem Duft angefixt (hab' sie mit nem Pröbchen bestochen, ähhhhh, versorgt!) und sie war völlig begeistert (war ja klar!). Werde ihr das Angebot gleich mal zeigen - sie freut sich bestimmt!

    Liebe Grüße

    Deronda

  24. #4184
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    War heut nochmal schnell testschnuppern: Lacoste Dreaming of Pink riecht an mir leider zu stechend, schade fing so schön fruchtig-frisch an.Bvlgari Omnia Christalle ist sehr fein, ganz transparent und hautnah-wäre was für Frühling/Sommer.Ganz begeistert bin ich aber von Armani She - der entwickelt sich sehr schön würzig-holzig, irgendwie besonders.Kommt auf meine Habenmuss Liste.

  25. #4185
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Mensch, das ist ja ein Wahnsinns-Angebot für das Trussardi Inside bei Schlecker! Warum ist der so günstig - der geht doch hoffentlich nicht aus dem Sortiment?
    Geändert von Stine81 (25.02.2008 um 20:12 Uhr)

  26. #4186
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ach jenny, hat es Dich jetzt doch noch erwischt - Inside kriegt uns irgendwie alle!
    Deronda, auf diesen Kommentar hab ich sehnsüchtig gewartet.
    Am Fr gibt es endlich mal volles Gehalt und dann ist der Inside fällig, auch wenn er DEM 1. LEMPICKA DUFT ÄHNLICH IST
    Ich kann bei so einen Angebot einfach nicht nein sagen
    Ich bleibe aber weiterhin bekennender L- und AI-Junkie
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    War heut nochmal schnell testschnuppern: Lacoste Dreaming of Pink riecht an mir leider zu stechend, schade fing so schön fruchtig-frisch an.Bvlgari Omnia Christalle ist sehr fein, ganz transparent und hautnah-wäre was für Frühling/Sommer.Ganz begeistert bin ich aber von Armani She - der entwickelt sich sehr schön würzig-holzig, irgendwie besonders.Kommt auf meine Habenmuss Liste.
    Du hast einen schönen Geschmack Um den Omnia Christalline schleiche ich auch schon lange herum (wie um soviele ) und Emporio Armani She hatte ich viele Flacons lang und war der Meinung, ich müsste mal eine Pause machen, aber manchmal fehlt er mir
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  28. #4188
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Deronda, jennymartini & Co.: oooohhh tollllll - eine neue "Insiderin"; Schlecker wird unsere Reihen drastisch vergörßern!! Bei all dem Gerede über den Duft hab' ich beschlossen, den werd' ich morgen tragen! Vielleicht könnten wir uns ein Gruppensmilie machen wie die "Monatssparer" immer haben, für unsere Sig-Zeile...

    Hab's übrigens heute auf dem Rückweg vom Büro wieder nicht lassen können und mir den "Mittelmeergarten" auf die Handgelenke gesprüht - hatte aber noch den Hiris drauf und war wie toll sich das miteinander verbunden hat! Der Hiris neigt nämlich manchmal bei mir dazu, je nach Hautchemie einen Tick zu holzig-trocken zu werden (obwohl ich ihn so, wie er für sich ist, auch sehr ), und da ist etwas in dem Mittelmeergarten, das dies etwas "vollmundiger" macht, und gleichzeitig wird der MMG dadurch weniger "krautig" und man riecht die Oleanderkomponente ein bisschen besser raus. Einfach ein - aber mein mit nur einem Duft pro Monat, naja, "brauchen" tu' ich ihn ja jetzt nicht und er läuft mir auch nicht weg - aber

  29. #4189
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Oje, jetzt habe Ihr mich mit dem Inside-Angebot aber auch ganz schön schwach gemacht.....

  30. #4190
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Jep, soeben bestellt, nun gehöre ich auch zu den "Inside"- Insidern!

    Gehe jetzt lesen, schönen Abend Ihr Lieben!

  31. #4191
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    aber gerne. (trussardi inside)

  32. #4192
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab gerade wieder einen "Selber-mischen-muss"-Anfall gehabt und mir ein Riceflower & Shea-Parfum gemixt. Wieder einen, den ich nicht aus'm US-Duftshop brauche! *sehrstolzaufmichbin* Selber mixen ist geil!

  33. #4193
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Deronda, auf diesen Kommentar hab ich sehnsüchtig gewartet. Am Fr gibt es endlich mal volles Gehalt und dann ist der Inside fällig, auch wenn er DEM 1. LEMPICKA DUFT ÄHNLICH IST
    Ich kann bei so einen Angebot einfach nicht nein sagen
    Ich bleibe aber weiterhin bekennender L- und AI-Junkie
    Isch weiß! Wie hätte ich mir den auch verkneifen können!? Freu mich, dass Du nun auch bei uns einsteigen wirst!

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    @Deronda, jennymartini & Co.: oooohhh tollllll - eine neue "Insiderin"; Schlecker wird unsere Reihen drastisch vergörßern!! Bei all dem Gerede über den Duft hab' ich beschlossen, den werd' ich morgen tragen! Vielleicht könnten wir uns ein Gruppensmilie machen wie die "Monatssparer" immer haben, für unsere Sig-Zeile...
    Und es werden immer mehr! Das mit der Sig gefällt mir - würde das klappen?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Jep, soeben bestellt, nun gehöre ich auch zu den "Inside"- Insidern!

    Gehe jetzt lesen, schönen Abend Ihr Lieben!



    LG
    Deronda
    Geändert von Deronda (26.02.2008 um 10:59 Uhr) Grund: mal wieder vertippt ;-)

  34. #4194
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich war gestern in einer großen Filiale der türkisen Falle und dort habe ich von Aqua di Parma Iris Nobile geschnuppert.Ich bin hin und weg.Dafür fand ich den Pure white Linen ziemlich uninteressant für meine Haut.
    Auf dem Rückweg habe ich nur noch an meinem Handgelenk geschnuppert.Der ist ja superlecker (wunder).Ich glaube,ich muss ihn haben.
    Geändert von Suseken Mahlzahn (26.02.2008 um 06:33 Uhr) Grund: verschreibselt
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  35. #4195
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Scheherazade:Das war wirklich wie ein Befreiungsschlag.Das musste einfach sein mit dem Shoppingflash.
    Und eigentlich habe ich mehr als genug,aber es stehen schon wieder einige Schätzken auf der Liste:Iris Nobile von Aqua di Parma-sehr elegant,das mag ich ganz gern,weil es nicht zu meinem sportlichen Outfit passt
    Chanel Chance finde ich auch ganz nett zur Zeit
    und von Povoy Chypre.Oder Poudre,da konnt ich mich gestern nicht entscheiden.Gott sei Dank,oder schade,das weiß ich nicht.Ich sage nur Brücke.Aber das Wetter ist ja schon relativ annehmbar.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #4196
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Musste noch etwas in der Stadt besorgen und durch euch angeregt , hab mir mal den Inside 1 x kurz auf den Handrücken gesprüht. Wow, die kleine Duftwolke ist ganz schön mächtig, denn ine Stunde später wurde ich darauf angesprochen, wonach ich düften würde . Wahrscheinlich habe ich jetzt den Inside-Virus schon an die Nächste weitergegeben . Bin selbst aber noch unentschlossen, den Duft zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  37. #4197
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einer großen Filiale der türkisen Falle und dort habe ich von Aqua di Parma Iris Nobile geschnuppert.Ich bin hin und weg.Dafür fand ich den Pure white Linen ziemlich uninteressant für meine Haut.
    Auf dem Rückweg habe ich nur noch an meinem Handgelenk geschnuppert.Der ist ja superlecker (wunder).Ich glaube,ich muss ihn haben.
    Welchen Pure White Linen meinst du denn, den vom letzten Jahr oder den, der dieses jahr neu rauskommen soll? (soll Summer Breeze oder sowas ähnliches heißen) An dem bin ich übrigens auch sehr interessiert!

    Mein -Anfall bezüglich des Mittelmeergartens ist übrigens in den Hintergrund gedrängt worden durch das hier. Mochte ja schon den Eternity Summer aus dem letzten Jahr sehr gerne (von dem ich immer noch was habe), der riecht so schön babypudermäßig und gleichzeitig etwas orangig und wunderbar zart. Ich hoffe, der 2008er wird auch so gut!

  38. #4198
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Auf den Eternity Summer bin ich auch sehr gespannt, ich such ja immernoch nach tollen Frühlings- und Sommerdüften. Und der Flakon sieht auch sehr hübsch aus

  39. #4199
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich werde heute in die Stadt gehen und nochmal an den Serge Lutens Düften schnüffeln. Louve und Un bois Vanille mag ich sehr gerne, mal gucken wie die anderen so sind.

    Könnt ihr mir einen besonders ans Herz legen? Darf nur nichts mit Patchouli sein, davon bekomme ich irgendwie komischerweise leichte Kopfschmerzen..

    Es soll was leichteres für den Frühling sein, dachte an Gris Clair, Clair de Musc, A la nuit oder Fleur d'Oranger.

  40. #4200
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    I(...)Es soll was leichteres für den Frühling sein, dachte an Gris Clair, Clair de Musc, A la nuit oder Fleur d'Oranger.
    Gute Reihenfolge und gleich drei auf einen Streich

    Also ich habe auf meiner Haut Fleur D`Oranger gut gefunden und am ehesten frühlingshaft. Außerdem ist er bestimmt zum layern klasse . Datura Noir ist auch schön, aber er war mir zu stark....mußt halt mal probieren. Da Du ja bereits Serge Lutens-Erfahrung hast, weißt Du ja bestimmt, dass die Düfte Zeit brauchen und es bei ihnen SEHR auf die Hautchemie ankommt.

    Das allseits beliebte Arabie riecht an mir z.B. wie Hustensaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.