Ich konnte gestern mal das neue "Dreaming" von Hilfiger schnuppern. Das hatten wir auch schon mal. Schön, aber langweilig. Wie der Zwilling heißt, fällt mir nur grad net ein.
Christiane, willst du echt den KC jetzt kaufen? Wart doch noch ein bissi, am Flughafen kriegst du den mit 20% Rabatt und irgedwann fliegt doch bestimmt jemand aus deinem Kollegen- oder Freundeskreis.

, aber da hab' ich keine
, da es sowieso etwas braucht, bis ich mich angefreundet habe.
, dass meine Duftfamilie neuen Zuwachs bekommen hat:
- aber auch 
(wenigstens bis zur nächsten Gehaltszahlung
kommen...
Als ich mir heute das Kelly Caleche geholt habe, habe ich mal dran geschnuppert - einfach nur
.

und der neue Serge Loutens Five o'Clock au Gingembre klingt ja genial
(ja, hab grad den neuen Trendletter gelesen
)
fanden.
-duft!!! bin nur gespannt, ab wann es draußen zu warm dafür wird... hätte doch eigentlich so gern mal einen alljahreszeitenduft

Ich kaufe mir neue Düfte, die noch gar nicht auf meiner Wunschliste standen, da ich sie bis dahin noch nicht intensiv getestet habe, und meine Wunschliste wird immer länger und wartet darauf, "abgearbeitet" zu werden.
Ich hab ja neulich in diesem Thread auch schon so rumgeschwärmt von den beiden, aber besonders von Amethyst
Bei iparfumerie.de gibts den nämlich viel billiger

Greta-Louise,

, ich schätze, wenn die Probe leer ist, zieht der bei mir ein. 

Komisch, kann mich gar nicht daran erinnern, den Calypso-Veilchenduft bestellt zu haben - egal