Habe ja eine Probe Nikita von einer lieben Beauty bekommen () und finde den Duft echt toll. Ist ja bei uns nicht zu bekommen, aber merkt Euch den Namen, falls Ihr mal Ausland seid, unbedingt testen!
Mein Mann meinte gestern zum "Uni sex-Duft": Oh, dann kann ich an der Uni Sex haben...![]()

, Du gehst auf jeden Duft den Du hast,
Entspannte Grüße von JACK
, i will do my very best.....

, hab hier in der Provinz ja auch eher wenig Gelegenheit, zu testen.
Und da ich nur wenig Zeit hatte, bin ich erstmal meine akute Liste abgegangen...im Fall der malones "Blue Agave & Cacao"...tut mir leid Paper.
, war meine Neugier geweckt.
. Was Nische und Exklusivdüfte großer Mainstream-Marken angeht, haben wir hier im Saarland wirklich Pech
. 

echt schade, dass Deinem Mann der Blue Agava nicht gefällt 
Er mag viele von meine Düften nicht, aber damit kann ich ganz gut leben
. Dann haben wir`s im Saarland (v.a. wenn man nähe Sb wohnt) noch vergleichsweise gut. Aber grundsätzlich hätte ich schon gerne die Möglichkeit, einige Nischendüfte in einer Parfümerie testen zu können, um nicht jedesmal eine Hand voll Euros bei Wuchsa & Co. zu lassen...

Aber der Preis
.

) und dem Parfumöl
Die beiden ähneln sich, sind aber nicht identisch. Das Öl ist und bleibt mein Favorit, da es sich einfach feiner und edler auf meiner Haut entwickelt.

Deronda. Hatte gestern das edP getestet, und kurz nach dem Aufsprühen fand ich es total hart irgendwie