@goldbaerchen & Motzi
von unserer lieben Vertreterin haben wir den Tipp, daß man das Pulver auch gleich in den Beutel oder den Filterkopf des Staubsaugers geben kann. Das funktioniert perfekt. Man hat nicht die Krümelchen in der Wohnung, die man dann aufsaugen muß (einige übersieht man ja doch), und außerdem ist es sparsamer.

Bin selbst noch am Überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll - obwohl ich mir gestern den Instant Magic gegönnt habe und das auch noch in der größten Größe
- mein 30 ml-Flacon ist etwa noch zu 1/4 voll... Aber so eine Gelegenheit kommt ja nicht alle Tage... 

. Habe noch 4 mm im Pröbchen, der Countdown läuft
= Tagessieger
.

und ein weiteren TABACCO VANILLE von ihm auf die Wunschliste gesetzt, wow die haben mir echt weiche Knie gemacht, mußte trotzt sparen-wollen einen mitnehmen
(auf einmal gibt es so vieles, das mir gefällt
- das ist ganz anders als das L'Eau d'Issey, welches ich ja in der EdT-Version zuhause habe... dies wäre zur Abwechslung mal ein eher cleaner Duft für jeden Tag, der zum Glück kein bisschen stechend für mein Näschen ist - gefällt mir guuut und kommt in die engere Auswahl...

und direkt zwei Düfte von sechs möglichen ausprobiert:
Für 50 ml für -haltet euch fest - ca. 200 Mäuse!!!!
Ich bin ja bestimmt nicht zimperlich, aber da fehlen mir einfach die Worte

: ich könnte mich anknabbern, wenn ich den Duft drauf habe
, oder irgendwann würde mein Handgelenk an meiner Nase festwachsen
. Sehr elegant, aber dabei zart und unaufdringlich. Die Mandelnote kommt wirklich sehr gut durch, ohne jedoch foody zu werden.
. Der hat jetzt aber definitiv dem Amber Nude den Rang abgelaufen, und nächsten Monat wird er meiner; diesen Monat hab' ich mir schon mehr zugelegt als ich eigentlich wollte und durfte (aber tun wir das nicht alle?
). Ein sehr eleganter, auch etwas kräftigerer, eher klassischer Duft...Bin sowieso von den letzten Neukreationen von Lauder angenehm überrascht; beispielsweise das alte White Linen hatte einen definitiven Kopfschmerzfaktor (wie fast alles andere von denen auch), aber das neue ist einfach nur schön, und ich wage zu behaupten das beste, was ich in letzter Zeit irgendwo gerochen habe.

Sehe es eigentlich so wie bei dem Werbespruch von L'Oréal - weil ich es mir wert bin!