Aber es muss doch möglich sein, über Chanel selbst kurz die Info über die Vertriebsstellen in D einzuholen? Und dann kann die Beschaffung doch eigentlich nicht mehr schwer sein
Theperfumedcourt bietet übrigens (natürlich heftig teuer) ein Set mit Pröbchen aller Chanel-Düfte auf der Les Exclusifs-Reihe an *klick*

Zitat von Sumari
 Zitat von Sumari

!
!

!! Vielleicht gefällt er dir ja auch, je mehr Shary Ladies, um so besser.
!! Vielleicht gefällt er dir ja auch, je mehr Shary Ladies, um so besser. ...
...

Am liebsten habe ich diesen Bestandteil eher in der Basis eingearbeitet als pur, so wie in Angel, Prada oder Fumerie Turque. Ansonsten geht es, wenn ich Coromandel auftupfe, der hat schon etwas Spezielles
 Am liebsten habe ich diesen Bestandteil eher in der Basis eingearbeitet als pur, so wie in Angel, Prada oder Fumerie Turque. Ansonsten geht es, wenn ich Coromandel auftupfe, der hat schon etwas Spezielles 

aber im Winter toll, dazu nehme ich oft einen Sprüher Rahät Loukum von Serge Lutens drüber
 aber im Winter toll, dazu nehme ich oft einen Sprüher Rahät Loukum von Serge Lutens drüber  

.
.

. Ich hoffe mal, dass sie morgen im Briefkasten sind, dann gibts natürlich Bericht
. Ich hoffe mal, dass sie morgen im Briefkasten sind, dann gibts natürlich Bericht  

jedenfalls gefällt mir kein einziger Duft zur Zeit
 jedenfalls gefällt mir kein einziger Duft zur Zeit  

Ich fühl mich so nackt ohne Duft... das kann ja auch nicht sein oder?
 Ich fühl mich so nackt ohne Duft... das kann ja auch nicht sein oder?  

Ich, ich!
 Ich, ich!  - !!
- !! 

Dann werde ich ihn wohl testen müssen und notfalls isses was für Kopkino
 Dann werde ich ihn wohl testen müssen und notfalls isses was für Kopkino  also eher unterschwellig, aber ein sehr gelungener Duft, wenn für mich auch eher was für Herren
 also eher unterschwellig, aber ein sehr gelungener Duft, wenn für mich auch eher was für Herren  

wir sind jung
 wir sind jung  

... Ich betrachte mich als Crème de la Crème jeglicher erstbester Gesellschaft, ja? Also bitte!
... Ich betrachte mich als Crème de la Crème jeglicher erstbester Gesellschaft, ja? Also bitte! 

- da fehlt mir das gewisse Etwas.
 - da fehlt mir das gewisse Etwas.
 :
: