Erstmal danke allerseits für das Mitgefühl, hier wird man mit solchen "Problemen" wenigstens verstanden. Es war ein Päck von fragrancex.com, normalerweise verpacken die immer sehr gut, weiß auch nicht was da passiert ist. Allerdings sind drei 300ml-Buddels nicht von Pappe, da muss man schon sehr gut polstern. Aber egal, ein Päckchen Scherben hole ich nicht
. Ich maile denen gleich mal, dass sie ihren Sums zurückkriegen und mir alles noch mal schicken dürfen...

Zitat von gonzo
 Zitat von gonzo

heute aus dem Kistchen gekramt:
 heute aus dem Kistchen gekramt:

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
 Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. 

- und dann ist, ganz und gar unbeabsichtigt, etwas passiert
- und dann ist, ganz und gar unbeabsichtigt, etwas passiert  ... siehe oben und Junikaufthread....
... siehe oben und Junikaufthread.... Und ich sach noch, ein edles Schlafparfüm kann teure Träume verursachen ...
 Und ich sach noch, ein edles Schlafparfüm kann teure Träume verursachen ... 

- zum Glück bei dem Preis!!...
- zum Glück bei dem Preis!!... ), die ihn von der Liste gefegt hat.
), die ihn von der Liste gefegt hat. Das ist seltsam, Eau de Shalimar enthält wirklich gar nichts würziges.
 Das ist seltsam, Eau de Shalimar enthält wirklich gar nichts würziges.
 fragrancex versendet ja aus Kostengründen immer unversichert, ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem keine Probleme mit einer (kostenlosen) neuen Zusendung gibt.
 fragrancex versendet ja aus Kostengründen immer unversichert, ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem keine Probleme mit einer (kostenlosen) neuen Zusendung gibt.

was ist das denn?Kalter Aschengestank,original Aschenbecher.Mittlerweile hat sich der Duft zu einer angenehmen weichen Duftmixtur entwickelt.Zwar noch etwas rauchig,aber die Süße und pudrige Noten kommen nun zum Vorschein.Spannende Sache.
 was ist das denn?Kalter Aschengestank,original Aschenbecher.Mittlerweile hat sich der Duft zu einer angenehmen weichen Duftmixtur entwickelt.Zwar noch etwas rauchig,aber die Süße und pudrige Noten kommen nun zum Vorschein.Spannende Sache.
 überhaupt nicht ausstehen - dann lieber den Nuit de Cellophane. Dew
 überhaupt nicht ausstehen - dann lieber den Nuit de Cellophane. Dew 
 Viel Spaß beim Schnuppern!
 Viel Spaß beim Schnuppern! 

Welche Düfte hast du dir außerdem schicken lassen?
 Welche Düfte hast du dir außerdem schicken lassen? 

also ein wirklich netter Duft aber kein
 also ein wirklich netter Duft aber kein  den ich haben müßte
 den ich haben müßte  

zu Chyrseis - hat mich bei den ersten beiden Testungen nicht vom Hocker gehauen und heut plötzlich wawuuum
zu Chyrseis - hat mich bei den ersten beiden Testungen nicht vom Hocker gehauen und heut plötzlich wawuuum  - war das Pröbchen eigentlich EDT oder EDP
- war das Pröbchen eigentlich EDT oder EDP hab ich noch Bois d'iris von The different company getestet- der wird  nach etwas herben Auftakt zwar sehr schön weich- und kuschlig auf meiner Haut- Holz und Iris ergänzen sich hier wirklich zu einem schmusigen Etwas
 hab ich noch Bois d'iris von The different company getestet- der wird  nach etwas herben Auftakt zwar sehr schön weich- und kuschlig auf meiner Haut- Holz und Iris ergänzen sich hier wirklich zu einem schmusigen Etwas  

Doooch, mir. Bei vielen wurde der Dew Musc sehr süß, bei mir wurde er zu einem herben, ich würde sagen chyprigen, Moschus. Zu einer FS hat es damals nicht gereicht, aber ihr habt mich jetzt drauf gebracht, dass ich den eigentlich noch einmal testen müsste.
 Doooch, mir. Bei vielen wurde der Dew Musc sehr süß, bei mir wurde er zu einem herben, ich würde sagen chyprigen, Moschus. Zu einer FS hat es damals nicht gereicht, aber ihr habt mich jetzt drauf gebracht, dass ich den eigentlich noch einmal testen müsste. 

. Rote Früchte sind für meine Nase auf meiner Haut ein NOGO ( bis auf die Erdbeere im Mukhallat) und die rieche ich sofort.
. Rote Früchte sind für meine Nase auf meiner Haut ein NOGO ( bis auf die Erdbeere im Mukhallat) und die rieche ich sofort. - bin auch Mitglied im Club der Junisparversager
- bin auch Mitglied im Club der Junisparversager 

- gibt's bei uns weit und breit nicht- und online führt ihn Chanel auf der HP nicht, nur auf der amerikanischen HP,
- gibt's bei uns weit und breit nicht- und online führt ihn Chanel auf der HP nicht, nur auf der amerikanischen HP,   grrrrr!
 grrrrr!

, danke schön!):
, danke schön!): . Ich mag zwar einige frische Düfte (wie zum Beispiel den Chance Eau Fraiche) aber der hier ist wahrscheinlich nix für die Tochter meiner Mutter. Ich teste ihn aber noch mal an einem anderen Tag, man kennt das ja...
. Ich mag zwar einige frische Düfte (wie zum Beispiel den Chance Eau Fraiche) aber der hier ist wahrscheinlich nix für die Tochter meiner Mutter. Ich teste ihn aber noch mal an einem anderen Tag, man kennt das ja...  . Aber nee, das war schon ungefähr so.
. Aber nee, das war schon ungefähr so.