black magic, Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen Blindkauf von Tolu! Vielleicht erschließt sich ja bald eine Pröbchenquelle zum Testen der anderen OJ's.
Kennst du eigentlich den Duft "ABSOLUE" von Rochas? Den hab ich gestern Abend mal wieder hervorgekramt- der geht auch etwas in die Richtung. Gibt's sehr günstig beim großen Auktionshaus, entwickelt sich aber wunderschön samtig und balsamartig, nicht zu süß! Finde es eigentlich schade, dass dieser Duft kaum irgendwo Erwähnung findet. Er erinnert mich leicht an den AMBER YLANG YLANG von Estee Lauder, aber bei weitem nicht so pappig. Bei Fragrantica habe ich die folgenden Noten gefunden:
Kopf:Mandarine , Feigenblätter
Herz: Lilie, Neroli, schwarzer Pfeffer, Rose
Basis: Weihrauch, Benzoin, Tolu![]()

Meine Haut ist wohl ein Freak!

Schließe mich Deiner Einschätzung an. Und damit beginnt das spannende Warten darauf, dass black magic ihn testet und urteilt
, jedenfalls ist er gut. Warm, weich, süß, würzig, dezent holzig, etwas milchig. Was für die Tochter meiner Mutter halt
?
Damit ist das Tolu-Pröbchen indirekt mein teuerster Duft 
zu Wuchsi
mehr gebrauchen kann.

fieser Allergiealarm auf der Haut

Note, dafür etwas herber. Bin enttäuscht. Hab mich schon so gefreut darauf.
nix Mandarine und Grapefruit bei mir sondern irgendwie schwülsüssblumig

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll
Aber ich kann tatsächlich eine gewisse Verwandtheit mit anderen OMNIA-Düften erkennen, zwar nur eine Spur, aber immerhin (v.a. zu dem Original OMNIA).
Wird auf alle Fälle ausgiebiger getestet