morgen, Ihr.
hat schon mal jemand "love Generation" blue und/oder pink gerochen? hab ich bei rossmann gesehen und sind im stil von den escada-parfums "Rockin´Rio" und weiß-grad-nich-wies-heisst gemacht, falls sie nicht nur die aufmachung, sondern auch den duft kopiert haben, hätt ichs gern, aber es gibt keine tester oder kleine größen

Grüße
 Grüße

. Wird bestimmt ein Nachkaufkandidat!
 . Wird bestimmt ein Nachkaufkandidat!

Zitat von Christiane1968
 Zitat von Christiane1968

.
. .
 . . Also, dann kann ich mir das mit dem London ja noch mal überlegen.
. Also, dann kann ich mir das mit dem London ja noch mal überlegen.  
  ), das war damals ein Lieblingsduft von mir, und ich fand's immer schade, dass sie den aus dem Programm genommen haben. Jetzt gibt es ihn also wieder, allerdings in so einem nichtssagenden viereckigen Flacon (ich fand den früheren viel schöner, der sah so ein bisschen wie eine Lilienblüte aus) und dann auch noch limitiert...
), das war damals ein Lieblingsduft von mir, und ich fand's immer schade, dass sie den aus dem Programm genommen haben. Jetzt gibt es ihn also wieder, allerdings in so einem nichtssagenden viereckigen Flacon (ich fand den früheren viel schöner, der sah so ein bisschen wie eine Lilienblüte aus) und dann auch noch limitiert...  Lohnt sich gar nicht, sich da wieder dran zu gewöhnen
 Lohnt sich gar nicht, sich da wieder dran zu gewöhnen  , und ich werd' ihn mir deshalb wohl nicht kaufen.
, und ich werd' ihn mir deshalb wohl nicht kaufen.   
			 Naja und der Un Jardin en Mediteranee geht mir seit letzter Woch auch nicht mehr aus dem Kopf
 Naja und der Un Jardin en Mediteranee geht mir seit letzter Woch auch nicht mehr aus dem Kopf  

, wie er rausgekommen ist.
, wie er rausgekommen ist.
						 muss ich drüber nachdenken...
 muss ich drüber nachdenken... 

mal was Schönes gönnen.
 mal was Schönes gönnen.  Ist aber auch ein sooooo toller Duft
 Ist aber auch ein sooooo toller Duft 
 richtig süß und pappig, und das Duschgel erst
 richtig süß und pappig, und das Duschgel erst  . Der Vie privée ist ganz nett, aber im Moment reizt er mich irgendwie nicht so. Naja, ich hab' mich erkundigt, der bleibt sowieso länger im Sortiment, ist also keine LE und dann kann ich ja beruhigt warten.
. Der Vie privée ist ganz nett, aber im Moment reizt er mich irgendwie nicht so. Naja, ich hab' mich erkundigt, der bleibt sowieso länger im Sortiment, ist also keine LE und dann kann ich ja beruhigt warten.

Neue AVON-Düfte
 Neue AVON-Düfte

Greta-Louise
 Greta-Louise  
						 - aber mein Freund mag es nicht ("riecht nach alter Frau")
 - aber mein Freund mag es nicht ("riecht nach alter Frau")  
  danke
  danke