Rahät Lukum, denke ich. Hab ihn übrigens falsch geschrieben, beim Särsch geht er ohne "h" in der Mitte. Also wenn Dir Louve nicht gefällt, wird RL auch eher schlechte Karten haben, der ist nämlich ähnlich und noch stärker. Riecht anfangs sehr nach Marzipan und gibt dann nach und nach die anderen Noten frei, bleibt aber sehr "Süßigkeit". Zitat: "the notes include fresh white almond, crushed cherry pits, hawthorn, heliotrope, Turkish rose, balsam, tonka bean, aldehydes, white honey, musk and vanilla." Die Blumen sind nur ganz dezent wahrzunehmen und die Moschus-Vanille-Basis ist einfach mmmhhhmm!

Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald mit einer neuen Stelle klappt!
Guckt mal hier, Ihr Lieben
Der RL ist auch wunderschön und würde ich im Orient leben, wäre das mein Duft. Aber hier würde ich ihn zu selten tragen (dafür habe ich Louve). Er duftet köstlich orientalisch-marzipanig, kirschmarzipanig, aber nicht fruchtig. Von der Richtung her wie "Loukhoum" von Keiko Mecheri, aber irgendwie tiefer.
Danke schon mal im voraus. PNst Du mir dann, wieviel ich wohin überweisen soll? Ui, ich muss meine Novemberbeichte updaten.

noch sagen wollte @hase:
danke schön für die aufklärung,jetzt ist mir auch klar,warum ich dich verwirrt hab
...och schade,hab immer gedacht,die blume wär in dem flakon,quasi wie in einem röhrchen und aussen drum halt der duft
fand den deshalb immer so schön,hab ihn mir aber nie genauer angesehen

. Ist der toll! Und ich hab meine allererste Bell bottle aus Pariiii. 
.

Du bist echt verrückt
.
es ist ein so schöner Marzipanduft.
aber je öfter ich ihn benutze um so mehr rieche ich den kakao heraus

und mich total eingedieselt
(und schwelge in Erinnerungen) 

Was für eine schöne duftige Überraschung!
Auch seeeeehr schön fand ich heute übrigens *staun* den neuen Beckham: Signature, wie eine Mischung aus Sweet Darling und Britneys Fantasy - wirklich gut!
Hehe, bin gerne verrückt, wenn ich damit Freude verbreite!!!
Das wurde aber auch Zeit!
, irgendwie pudrig-kühl und trotzdem mandelig-lecker - ein absolutes Schnuppernmuss!
.

liebe Deronda - ich freu mir grad auch ein Loch in den Bauch! 
Kommt erst a bisserl seltsam rüber...
naja wenn er meint alle ärzte in muc brauchen keine guten sekretärinnen, soll er mal anfangen, bis dahin hab ich den vertrag schon unterschrieben
... 
Chef ist gaaaaanz schnell vergessen!!! Sowas Mieses aber auch...unglaublich!