So, Lieferung bekommen:
- von TPS ein Bond Nr. 9 Chinatown Dupe. Ich kenne das Original nicht, aber das hier ist sehr gut. So weit ich mir die Noten vorstellen kann, könnte der dem Original nahekommen. Ein Volltreffer

.
- ebenfalls TPS: Clean Dupe. Ich habe ein neues Klospray. Genauso riecht das Zeug nämlich.
Und meine Britty-Düfte-Großbestellung ist angekommen (Huhu, Nadinini

, bei mir allerdings ohne Zoll, hab Glück gehabt):
- Fantasy: süß, süß und nochmal süß. Fruchtig, leicht zitronig, foody. Wenn sich diese Kopfnote halbwegs verdrückt hat, kommt auch die Schoko-und-Kuchennote gut durch. Noten: Kopfnote: Kiwi, Rote Litchi und Quitten Herznote: Weisse Schokolade, Orchidee, Kuchennoten und Jasmin
Basisnote: Iriswurzel, Moschus und Exotische Hölzer
- Midnight Fantasy: Süß-blumig-fruchtig. Beerig. Angenehm. Ein bisschen erwachsener als die anderen, aber wirklich nur ein bisschen

. Noten: black cherries, framboise, plum, orchid, freesia, iris, musk, amber and vanilla
- Curious In Control: Meine Nase streikt etwas, aber das scheint der am wenigsten fruchtige der Düfte zu sein. Noten: Loquat Fruit, Midnight Orchid, Creme Brulee, Black Vanilla Bean, Tonka Crystals, Sugared Sandalwood, Signature Musk. Riecht gut, wie die anderen auch. Viel mehr kann ich leider momentan nicht sagen...
Alles in Allem nicht schlecht, auch wenn ich damit einer Verkleinerung meiner Sammlung mal wieder nicht näher komme, aber ausgesprochen nicht. Nun ja, ein anderes Mal vielleicht

.