Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo, Ihr Lieben

    mittlerweile habe ich schon einige QVC-Sendungen gesehen, in denen Spültücher (sogenannte Duo-Webtücher) und Trockentücher (Sonnenschein-Tücher) vorgestellt worden sind. Die Präsentationen haben mir gefallen, und ich überlege, ob ich mir die Tücher bestellen soll, wenn sie mal wieder im Angebot sind.

    Die Preise sind nicht gerade niedrig, daher meine Frage, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Halten die Tücher, was sie versprechen oder bin ich mit dem preiswerten Aldi-Microfaserspültuch genau so gut bedient? Sehen die Spültücher nach dem Waschen wirklich immer wieder wie neu aus und nehmen sie keine Verfärbungen, z.B. von Obst, an? Trocknen die Sonnenschein-Trockentücher besser ab als herkömmliche Baumwoll- oder Leinengeschirrtücher?

    Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte

  2. #2
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo,

    also ich bin von den Spültüchern und von den Sonnenscheintücher absolut begeistert.

    Die Sonnenscheintücher benutz ich bestimmt schon seit 2 Jahren, die sind genial.

    Sogar mein "Mikrofaserskeptischer " Mann findet das sie klasse abtrockenen.

    Auch der Aquaclean Putzstein ist super.

    Allerdings kauf ich die Produkte nicht mehr bei QVC , sondern um ein vielfaches günstiger bei Flohmarkthändlern.

    Natürlich auch neu und verpackt, da muß man aber drauf achten nicht ein Fake zu kaufen, ja gibts dann auf einmal "Aquaclear" oder Aquaclem" und sowas.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  3. #3
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo Monique ,

    ich habe die Abtrockentücher von Aqua Clean, sowohl von QVC direkt als auch bei eBay ersteigert, sie trocknen und polieren wirklich besser als herkömmliche BW-Tücher . Die mit karierter Hoch/Tief-Struktur finde ich besser als die glatten, erstere sind griffiger oder dicker.
    Allerdings habe ich Flecken drin, die beim Waschen nicht mehr rausgehen, außerdem muß man sie von heißen Töpfen etc. fernzuhalten, da das Synthetikmaterial leicht schmilzt! Meine Tochter hat mal so ein Tuch als Topflappen "mißbraucht", das hatte dann so verhärtete geschmolzene Stellen - konnte ich wegschmeißen!
    Trotzdem lohnt es sich, die Sonnenscheintücher mal auszuprobieren, würde Dir aber, um Geld zu sparen, den Kauf bei eBay empfehlen!

    Allen einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, ferjina

  4. #4
    Bree
    Besucher

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo Monique,

    ich habe einiges von Aqua Clean, sowohl die Sonnenscheintücher, die ich sehr schön finde, weil sie dicker sind wie auch diese neuen aus Pique. Die finde ich noch einen Tick besser, da sie weniger fusseln. Hab mal versucht damit Fenster trocken zu reiben, das geht allerdings gar nicht, zum anderen muss ich sagen, je feuchter die Tücher sind, desto besser trocknen sie. Klingt zwar paradox aber ich empfinde es so.
    Die Spültücher kenne ich nicht, aber die Putztücher Premium Kanebo Faser, umwerfend. Hab mir letztens diese Fenstertücher bestellt, weiß, sind auch hervorragend, jedoch trocknet es nicht ohne Rückstände. Die verdunsten zwar aber dann hat man diese getrockneten Pünktchen auf dem Glas, also reibe ich mit einem Baumwollhandtuch nach.
    Hab auch den Universalreiniger und dieses WC Flash, das würde ich mir nicht wieder kaufen, da finde ich herkömmliche Reiniger von Aldi und Co genauso gut.

  5. #5
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo
    Auch ich habe die Sonnenschein sowie die Pique Handtücher und würde sie nie wieder hergeben. Die Spültücher sind auch klasse . Aber wie ferjina schon schrieb bei Hitze hab ich das auch schon erlebt. Ich hab diesen neuen Fruchtreiniger und den finde ich auch sehr gut.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Vielen Dank für Eure Berichte

    Das hört sich ja alles sehr gut an Ich werde dann mal Ausschau nach den Tüchern halten, wenn sie wieder im Angebot sind. Bei Ebay wird auch einiges von Aqua Clean angeboten, allerdings gibt es dort die neuen Duoweb-Spültücher von QVC noch nicht.

    Gut, dass ich das mit der Hitzeempfindlichkeit weiß, wäre ich nicht drauf gekommen und hätte mir mit Sicherheit ein Tuch am heißen Backblech anschmelzen lassen.

  7. #7
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Habe mal diesen URALTFRED rausgekramt, wie ich gerade mit dem Zauberglanzspray meine Fenster geputzt habe und so BEGEISTERT bin. Superzeug! Zusammen mit den Zauberglanztüchern echt ne Wucht!

    Das wollte ich nur mal loswerden. Jetzt kann der Frühling auch zu mir hereinscheinen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  8. #8
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    hallo !
    Habe auch die Spültücher, Abtrockentücher und Sonnenscheintücher sowie den "weißen Stein" !!!
    Bin auch sehr zufreiden - kaufe aber auch bei den Flohmartständen !!!
    Und man kann noch handeln !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

  9. #9
    Brit2
    Besucher

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich habe gestern durch gezappt ... Bei Channel21 (einst RTL) das HighGloss hat völlig identische Produkte. Seit gestern sogar 3kg Eimer WC-Pulver (für 29 Euro gestern) ... bei denen heißt alles nur anders, ist aber im Grunde völlig dasselbe.
    Egal ob Putztücher oder Reinigungsmittel.
    Ich denke, als Kunde darf man durchaus fremdgehen --- je nach Preisangebot.
    Egal ob es sich nun HighGloss oder Aqua Clean oder sonstwie nennt (hab den Namen bei HSE vergessen, die haben ja auch so ne Serie ... ah ... Lacosa - inklusive Glasveredlung) - oder was die Tücher angeht - das "Blaue Wunder" selbst in "bunt".

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Bei Aqua Clean kann man auch direkt bestellen und die haben viele Angebote. Die sind auch oft auf Messen.

  11. #11
    Brit2
    Besucher

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Aqua Clean verkauft auch so an Ständen...
    Mein erster 5kg Eimer für die Wäsche hat exakt 20 Euro gekostet am Stand.
    Im TV zeitgleich "nur" 27 Euro. Inzwischen habe ich den zweiten ...
    Von HighGloss bekommt man zwar auch ab und zu Produkte im Laden - aber nur wenige ...(dafür auch die preisgünstiger als im TV - hat eine Anruferin peinlicherweise mal life erzählt und wurde dort kommentiert ...)

  12. #12
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Die Tücher von Aqua Clean finde ich toll - die Putzmittel eher durchschnittlich.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #13
    Brit2
    Besucher

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Den 5l Kanister Allesreiniger finde ich Schrott.

    Mit dem WC-Pulver bin ich zufrieden (nehme den aber eher für die Rohre).
    Tücher habe ich von denen und vom Blauen Wunder - und - bevorzuge das Blaue Wunder (Haken: alle diese Tücher halten Jahre ... also enweder erstickt man in den Tücherbergen oder kann nicht wirklich alles vergleichen)

    An Reinigungsmitteln von AquaClean mag ich wirklich nur das Pulver für den Geschirrspüler und diesen Sauerstoffzusatz für die Wäsche.

  14. #14
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Das Thema ist zwar schon uralt, aber es wurde nicht beantwortet, ob die Aqua Clean Tücher wirklich besser sind als die, die man im Einzelhandel (Aldi, Netto, Rossmann, DM etc.) kaufen kann.
    Mich würde interessieren, ob es sich wirklich lohnt diese doch eher teureren Tücher zu bestellen...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.195
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Also, ich habe von Aqua Clean Tücher, die sind ca. 10 Jahre alt und echt schon sehr oft gewaschen. Die sind immer noch top. Dagegen verschleißen die Tücher von Aldi und Co wesentlich schneller. Ob allerdings die Qualität der AC-Tücher immer noch so gut oder sogar besser ist, kann ich nicht beurteilen. Hatte damals so ein großes Set, dass ich damit noch lange auskomme.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #16
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Danke lulli. Momentan gibt es ein Set mit 16 Tüchern für 19 €. Da ist der Stückpreis dann ja auch sehr günstig. Wenn die Tücher allerdings sooo lange halten, was soll man dann mit 16 Tüchern anfangen. Da kann man ja für jeden Gegenstand ein extra Tuch nehmen

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Danke lulli. Momentan gibt es ein Set mit 16 Tüchern für 19 €. Da ist der Stückpreis dann ja auch sehr günstig. Wenn die Tücher allerdings sooo lange halten, was soll man dann mit 16 Tüchern anfangen. Da kann man ja für jeden Gegenstand ein extra Tuch nehmen
    Ich hatte mir vor zwei oder drei Jahren genau so ein Set gekauft (mit 15 gleich großen Tüchern drin), das war ein Geburtstagsmonatsangebot bei QVC und ich finde schon, dass die besser sind als die, die man z.B. bei Aldi oder so kaufen kann. Und wenn man den Preis auf ein Tuch runterechnet, bekommt man bessere Qualität zum gleichen Preis wie beim Discounter.

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich hole den Thread mal hoch....Ich finde die Tücher immer noch super, zumindest die aus dem Set, von dem ich im vorherigen Beitrag berichtet hatte.
    Nun gab es ja letztes Wochenende wieder so ein Angebot mit Reinigungstüchern, 20 Stück für rund 20€, in zwei verschiedenen Größen und angeblich besserer Qualität....Hat noch jemand dieses Set bestellt außer mir? Denn heute kam das Set an und es geht postwendend zurück: Die Tücher scheinen dünner geworden zu sein (habe verglichen), was mich jetzt nicht soooo gestört hätte, aber sie fusseln etwas. Außerdem haben einige Tücher in bestimmten Farben (z.B. aprikotfarbene) sehr viele "Ziehfäden", das sieht aus, als wären sie an einer ziemlich groben Oberfläche langgeschrubbelt worden, das kenne ich so gar nicht von den Tüchern, die ich schon habe, die sind einfach bessere Qualität.
    Also falls sich noch jemand das Set bestellt hatte: Ist das bei euch auch so oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?

  19. #19
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich habe gerade mal meine Tücher ausgepackt...sind alle einwandfrei.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich habe da mal eine Frage....Es geht um Geschirrtücher: Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den regulären Sonnenschein Tüchern, den Sonnenschein Royal Tüchern und den Magic Bamboo Tüchern erklären? Mir ist absolut nicht klar, ob die alle eine Spezialaufgabe haben oder so. O.K., sie unterscheiden sich in der Materialzusammensetzung, aber was genau machen die?...Ich habe vor, alle meine Geschirrtücher durch fusselfreie von AC zu ersetzen, aber ich weiß gar nicht, welche ich nehmen soll (bei Ebay sind sie 50% günstiger als bei AC direkt), tendiere momentan zu Bambus, aber auch nur, weil ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass die gut sein sollen. Ihr seht, ich habe keine Ahnung. Die Putzlappen, die ich "damals" im Set gekauft hatte, verwende ich immer noch, die sind wirklich nicht totzukriegen!

  21. #21
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.901
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das 8tlg. Kristall Twin Geschirrtücher-Set bestellt. Mir gefällt das sehr gut.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  22. #22
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Kristall Twin Tücher hatte ich nicht gefragt. (Die habe ich mir auch angesehen bei AC, aber mir reichen welche ohne zwei verschiedene Seiten. Nur welche genau?)

  23. #23
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.901
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Dann Entschuldige bitte
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Warum? Ich hatte das doch nicht ernst gemeint, daher der . Alles gut!

  25. #25
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Hallo Popinki,

    ich habe die normalen Sonnenscheintücher und bin zufrieden. Die Royal kenne ich nicht. Die Magic Bamboo Tücher hat meine Mama und schwört drauf. Sie sollen noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen als die normalen. Sie hatte mir mal eins zum testen gegeben. Aber ich konnte keinen so großen Unterschied zu den normalen feststellen
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Also ist es quasi egal, welche ich nehme? Bin da echt unsicher. Oder ich kaufe je eine Packung aller drei Sorten. Hm.

  27. #27
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich würde meinen es ist egal. Aber wenn du unsicher bist und das Budget gibt es her, kauf doch von jeder Sorte eine Packung. Da machst du gar nichts falsch und kannst uns dann von deinem Test berichten
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ja, mache ich - wenn ich mich entschieden habe. Bei Ebay gibt es die Tücher für 9,99€ / 4 Stück, versandkostenfrei. Sonst kosten die mehr bei AC direkt oder auch bei QVC.

  29. #29
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Das ist preiswert. Aber ich habe noch welche auf Vorrat Weiß gar nicht wann ich die aufbrauchen soll. Meine jetzigen habe ich bestimmt schon 10 Jahre im Gebrauch. Ich glaube die sind unkaputtbar.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  30. #30
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Das ist es ja auch noch - die Dinger gehen nicht kaputt! (Zumindest kann ich das bisher von den Putztüchern behaupten.) Wieviel brauche ich da wohl? Normale Geschirrtücher habe ich relativ viele...

  31. #31
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich habe mir neulich die Mikro-Ledertücher von Aqua Clean bestellt, und kann die nur empfehlen!

    Die sind zum Reinigen von Hochglanzflächen, Spiegeln, Fenster usw. Durch meine Terrassentür scheint abends die Sonne, und die Scheibe sieht dann immer total gruselig aus. Nach dem Putzen mit dem Tuch ist die Scheibe wirklich total streifenfrei sauber. Das habe ich noch mit keinem Tuch so toll hinbekommen.

    Anschließend habe ich noch meine Hochglanzküche geputzt. Super!

  32. #32
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Gundis, du bist aber fleißig gewesen. Die Tücher werde ich mir mal genauer ansehen.

  33. #33
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich putze die Fenster immer mit den ganz normalen AC Mikrofasertüchern und finde da das Ergebnis schon sehr gut. Toppen die Ledertücher das noch oder was genau ist der Vorteil?

  34. #34
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich putze die Fenster immer mit den ganz normalen AC Mikrofasertüchern und finde da das Ergebnis schon sehr gut. Toppen die Ledertücher das noch oder was genau ist der Vorteil?
    Ich finde schon. Die normalen AC Microfasertücher haben bei mir immer Streifen hinterlassen, und teilweise auch Fussel. Allerdings ist mir das wirklich nur bei dem Fenster aufgefallen, in das abends die tief stehende Sonne reinscheint.

    Die Ledertücher sind nach dem Auswringen wirklich nebelfeucht und hinterlassen keinerlei Streifen oder Fussel. Auch die Schmutzaufnahme ist prima. Ich habe auch noch den Fliegenschiss locker vom Heizkörper wegbekommen - und das ohne Putzmittel.

  35. #35
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Dann muss ich die wohl auch mal testen...

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Soooo, ich habe jetzt die Geschirrtücher. Wie ist das vor der ersten Benutzung: Kann ich die alle zusammen waschen oder färben die sehr? Kann ja schlecht jede Farbe einzeln waschen.....wie habt ihr das gemacht? Ich habe übrigens die Bambus Geschirrtücher und die Royal Geschirrtücher.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Soooo, ich habe jetzt die Geschirrtücher. Wie ist das vor der ersten Benutzung: Kann ich die alle zusammen waschen oder färben die sehr? Kann ja schlecht jede Farbe einzeln waschen.....wie habt ihr das gemacht? Ich habe übrigens die Bambus Geschirrtücher und die Royal Geschirrtücher.
    Hallo Popinki, ich wasche immer alle Tücher zusammen, hat noch nie gefärbt.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Super, danke! Das mache ich mit den regulären Mikrofasertüchern auch so, alle zusammen. Aber da die Geschirrtücher anders sind....Dann mache ich das weiterhin so.

  39. #39
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Ich wasche auch alle zusammen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ob es da bei den beiden einen Unterschied gibt .

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aqua Clean-Produkte - empfehlenswert?

    Da bin ich selbst auch gespannt drauf. Ich werde die aber "nur" als Geschirrtücher in der Küche benutzen, mich nervt es nämlich sehr, dass meine Halbleinen-Geschirrtücher nach jeder Wäsche dünner zu werden scheinen bzw. sie so viele Fasern verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.