Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Cleanance Ac ist nur begleitend zur Aknetherapie und sorgt dafür, dass deine Haut nicht austrocknet. Sie selbst gibt dir ausschliesslich Feuchtigkeit, bekämpft die Mitesser nicht

    1 Woche ist nicht viel.
    Hast du ein neues Haarspray?
    Hast du Stress?
    Trocknet deine Pflege aus? (dann wäre die Clean Ac sogar gut, oder halt E H)
    Hast du länger nicht mehr gepeelt?

    Solange sich das bei dir nicht ausprägt würde ich zu Drogerie Dosierungen (<.5) raten. Guck' nach salicylic acid in den INCIs - hat die Balea Reihe, Neutrogena, Garnier Hautklar Aktiv etc. Alles Sachen, welche nach deutschen Bestimmungen nicht aggressiv sein dürfen. Balea ist noch das beste, weil die kleinste Anzahl an INCIs, welche deinen Hauthaushalt durcheinanderbringen.

    Achte nur drauf, deine Haut nicht zu überpflegen, sonst kommst du in einen Teufelskreis. Also nur ein Produkt extra wählen oder zB eins ersetzen.
    Lass' deine Wahl auf keine Gesichtswasser fallen - die INCIs oxidieren zu schnell und es gibt zu wenige ohne austrocknenden Alcohol.
    Vielen lieben Dank Agata für die ausführliche Info!

    Also seit Nov./Dez. sieht mein Pflegeplan so aus:

    Tagsüber:Bioderma Sensibio AR Cream
    Abends:Bioderma Hydrabio Riche Cream
    Bioderma Hydrabio Serum
    Reinigen tu ich schon seit dem Sommer mit der Bioderma Sensibio Mizellenlotion, welche ich super vertrage, da sie nicht so austrocknet wie die von LRP.
    Austrocknen tun diese Produkte nicht, da sie eher für feuchtigkeitsarme Haut gedacht sind.

    Neu dazu gekommen ist seit ca. 2 Wochen ein chemisches Peeling (hat mein ich 5% AHA) von Paula's Choice, welches ich alle 3 Tage anwende (obwohl zur tägl. Anwendung empfohlen).

    Stress hab ich zur Zeit gar nicht, ein neues Haarspray habe ich mal verwendet, aber nur an einem Tag, sonst noch mein altes weiterhin verwendet.
    Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass es von einem Lebensmittel kommt oder das ich wirklich meine Haut überpflegt habe, gerade auch mit dem Peeling?! Hatte letzte Woche auch 2mal eine Maske aufgetragen.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: La Roche-Posay

    Ich wende mich mal an Euch für eine Pflegelinie-Empfehlung

    Hautzustand: unreine (nicht unbedingt Pickel, aber ein unebenmäßiges Hautbild mit roten Flecken und Erhebungen auf den Wangen), sehr empfindliche Mischhaut (spannt nach der Reinigung, fettet mittlerweile nicht mehr so viel in der T-Zone), Wangen sind sehr trocken.

    Bisher habe ich nur die Duo-Creme für die T-Zone ausprobiert, jetzt schuppt die Nase und fühlt sich richtig Pergamentartig an, außerdem bekomme ich rissige Stellen und Pickelchen in der Mundregion.
    War also nichts.
    Jetzt suche ich etwas anderes kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.
    Ich schätze mir fehlt einfach Feuchtigkeit und beruhigende Inhaltstoffe.

    Zu welcher Serie würdet ihr mir denn raten?
    Ich würde mir gerne eine Creme und eine Lotion zulegen.

    die kleinen dinge machen es schön

  3. #923
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Agata für die ausführliche Info!

    Also seit Nov./Dez. sieht mein Pflegeplan so aus:

    Tagsüber:Bioderma Sensibio AR Cream
    Abends:Bioderma Hydrabio Riche Cream
    Bioderma Hydrabio Serum
    Reinigen tu ich schon seit dem Sommer mit der Bioderma Sensibio Mizellenlotion, welche ich super vertrage, da sie nicht so austrocknet wie die von LRP.
    Austrocknen tun diese Produkte nicht, da sie eher für feuchtigkeitsarme Haut gedacht sind.

    Neu dazu gekommen ist seit ca. 2 Wochen ein chemisches Peeling (hat mein ich 5% AHA) von Paula's Choice, welches ich alle 3 Tage anwende (obwohl zur tägl. Anwendung empfohlen).

    Stress hab ich zur Zeit gar nicht, ein neues Haarspray habe ich mal verwendet, aber nur an einem Tag, sonst noch mein altes weiterhin verwendet.
    Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass es von einem Lebensmittel kommt oder das ich wirklich meine Haut überpflegt habe, gerade auch mit dem Peeling?! Hatte letzte Woche auch 2mal eine Maske aufgetragen.
    Hat das chemische Peeling auch Salicylsäure? Hat Paulas Choice ja immer sehr gerne und ebenfalls super PH Werte.
    Kann sein, dass du somit eine Anfangsverschlechterung erlebst und dass das Produkt gute Arbeit macht ;)

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Das chem. Peeling enthält 5% Glycolsäure und 0,5% Salicylsäure und einen ph-Wert von 3,5 - 3,8.

    Oder soll ich die Woche mal noch abwarten und das Peeling einfach mal weglassen?

  5. #925
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich wende mich mal an Euch für eine Pflegelinie-Empfehlung

    Hautzustand: unreine (nicht unbedingt Pickel, aber ein unebenmäßiges Hautbild mit roten Flecken und Erhebungen auf den Wangen), sehr empfindliche Mischhaut (spannt nach der Reinigung, fettet mittlerweile nicht mehr so viel in der T-Zone), Wangen sind sehr trocken.

    Bisher habe ich nur die Duo-Creme für die T-Zone ausprobiert, jetzt schuppt die Nase und fühlt sich richtig Pergamentartig an, außerdem bekomme ich rissige Stellen und Pickelchen in der Mundregion.
    War also nichts.
    Jetzt suche ich etwas anderes kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.
    Ich schätze mir fehlt einfach Feuchtigkeit und beruhigende Inhaltstoffe.

    Zu welcher Serie würdet ihr mir denn raten?
    Ich würde mir gerne eine Creme und eine Lotion zulegen.

    Die Nase schuppt: Hast du davor regelmäßig gepeelt? Falls nein, ist das beabsichtigt bei der DUO.
    Die rissigen Stellen können entweder einmalig sein (und die Pickelchen, weil du dort hinfasst, Wundheilsalbe draufpackst) oder, weil du wirklich Feuchtigkeit brauchst.

    Hattest du schon immer in der T Zone ölige und sonst trockene Haut? Hauschka hat da das Gesichtsöl für konzipiert - der Haut helfen, sich selbst zu helfen. Vllt davon eine Probepackung.

    Ansonsten empfehle ich schon fast, die DUO weiterhin zu nehmen und begleitend eine stinknormale Feuchtigkeitspflege - kannst natürlich auch ruhig die begleitend zur Akne Behandlung nehmen. Dazu würde ich allerdings alles andere einhemmen: Kein Tonic, kein Akne Waschgel (sondern am besten für sensible/normale Haut + Naturkosmetik: Alverde Waschschaum zB) - alles nur auf die DUO+Feuchtigkeit reduzieren und gucken, wie es weitergeht.

  6. #926
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Das chem. Peeling enthält 5% Glycolsäure und 0,5% Salicylsäure und einen ph-Wert von 3,5 - 3,8.

    Oder soll ich die Woche mal noch abwarten und das Peeling einfach mal weglassen?
    Ja, der Salicylwert reicht, sodass es eine Anfangsverschlimmerung sein kann. 6 Wochen durchhalten und danach sollte deine Haut besser aussehen.

    Falls es dich stört und du davor keine dich störenden Probleme mit Mitessern hattest, kannst du es absetzen. Ist aber schade, weil SS soetwas wie Aspirin für die Haut ist :)

    Das Produkt ist btw unglaublich gut. Gute Wahl!

  7. #927
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Soll ich es dann momentan im normalen Rhythmus von 3 Tagen benutzen oder nur 1x/Wo?

    Seltsam ist nur, dass anfangs meine Haut damit bzw danach besser aussah, aber nun seit ltz Woche rum zickt.

  8. #928
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Soll ich es dann momentan im normalen Rhythmus von 3 Tagen benutzen oder nur 1x/Wo?

    Seltsam ist nur, dass anfangs meine Haut damit bzw danach besser aussah, aber nun seit ltz Woche rum zickt.
    Ja, das ist halt Salicylsäure und das sorgt auch dafür, dass viele ihre Akne Pflege absetzen (weil sie denken, das macht alles nur schlimmer) und es stattdessen super wirkt ...

    Salicylsäure "entzieht" deiner Haut alle Unreinheiten und sie kommen langsam zum Vorschein. Rhythmus kann ich nichts zu sagen - geh' nach Packungsbeilage :(

  9. #929
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Na dann probier ich es einfach weiterhin mit ihr. Hatte schon seit J.ahren keine Akne-Produkte mehr verwendet, da meine Mischhaut bis auf paar Unreinheiten + Mitessern in der T-Zone ganz ok war.

    Dachte nur, ich nutze zusätzlich noch dieses Peeling, um ein besseres Hautbild zu bekommen.

    Aber danke dir Agata. Ich werde es einfach alle paar Tage weiterhin nutzen. Eine Packungsbeilage habe ich leider nicht, da ich das Produkt ertauscht habe

  10. #930
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: La Roche-Posay

    Agata, danke für deinen Post,

    ein sanftes Peeling mache ich 1 mal die Woche und massiere es vorsichtig mit einem Gesichtsbürstchen ein (nur T-Zone).
    Die Pickelchen am Mund und an der Kinnlinie sind definitiv seit regelmäßiger Benutzung der Duo da
    Meine T-Zone war früher überaus fettig, mittlerweile hat sich das gut eingependelt und vor 2 Wochen hat eine Douglette bei mir eine Hautanalyse gemacht, dabei maß sie an der Stirn einen Feuchtigkeitswert von 14, das wäre wohl sehr sehr wenig.
    Wenn ich mich nicht schminke, fettet die Haut auch kaum nach, nur etwas mehr mit MF darüber.
    Von Akne würde ich generell nicht sprechen, die Stirn ist mit der reinste Bereich in meinem Gesicht, nur das Kinn und manchmal die Nase machen mir Probleme.

    Was das Hautbild so unruhig erscheinen lässt sind eben die kleinen roten Punkte und Flecken auf den Wangen, ansonsten siehts ganz gut aus.

    Was die Reinigung betrifft beschränke ich mich seit 4 Jahren auf die Balea med Waschlotion zum richtigen Klären, alle 2 bis 3 Tage zusätzlich etwas Salzseife und die Shea Creme von Martina Gebhardt (seit Ende letzten Jahres). Zum Schminken nehme ich nur Mineralpdukte. Somit eigentlich das Minimalprogramm.
    Deswegen dachte ich, meine Haut bräuchte zusätzliche Pflege. Es ist schon besser geworden, aber die Wangenpartie streikt noch ein wenig
    Geändert von Krümeltantchen (20.03.2012 um 20:42 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

  11. #931
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Na dann probier ich es einfach weiterhin mit ihr. Hatte schon seit J.ahren keine Akne-Produkte mehr verwendet, da meine Mischhaut bis auf paar Unreinheiten + Mitessern in der T-Zone ganz ok war.

    Dachte nur, ich nutze zusätzlich noch dieses Peeling, um ein besseres Hautbild zu bekommen.

    Aber danke dir Agata. Ich werde es einfach alle paar Tage weiterhin nutzen. Eine Packungsbeilage habe ich leider nicht, da ich das Produkt ertauscht habe
    Jau, das bessere Hautbild bekommst du durch die 5% Fruchtsäuren (was auch schon viel ist!) - ich wünsche dir viel Erfolg, Anna :>
    Vllt doch noch etwas zur Häufigkeit: Die K hat das doppelte an SS und nur 1% mehr AHA und ist eine vollwertige Akne Pflege für jede Nacht - damit du das besser einschätzen kannst ^.^

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Ok, dann ist es doch zu viel für mich mit der K.

    Danke dir Agata!

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: La Roche-Posay

    Danke Agata für deine Erklärung zu den Effaclar und Clenance sachen.
    Ich habe es mir immernoch nicht gekauft....aber nach deiner Beschreibung ist die K wohl eher das richtige für mich. Bin 25 Jahre und habe sensible mischhaut. T-Zone fettig und Unreinheiten besonders am Kinn. Größere Pickel sind eher selten, habe eher viele verstopfte poren. Achja und dehydriert ist die Haut an der Oberfläche.
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #934
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Agata, danke für deinen Post,

    ein sanftes Peeling mache ich 1 mal die Woche und massiere es vorsichtig mit einem Gesichtsbürstchen ein (nur T-Zone).
    Die Pickelchen am Mund und an der Kinnlinie sind definitiv seit regelmäßiger Benutzung der Duo da
    Meine T-Zone war früher überaus fettig, mittlerweile hat sich das gut eingependelt und vor 2 Wochen hat eine Douglette bei mir eine Hautanalyse gemacht, dabei maß sie an der Stirn einen Feuchtigkeitswert von 14, das wäre wohl sehr sehr wenig.
    Wenn ich mich nicht schminke, fettet die Haut auch kaum nach, nur etwas mehr mit MF darüber.
    Von Akne würde ich generell nicht sprechen, die Stirn ist mit der reinste Bereich in meinem Gesicht, nur das Kinn und manchmal die Nase machen mir Probleme.

    Was das Hautbild so unruhig erscheinen lässt sind eben die kleinen roten Punkte und Flecken auf den Wangen, ansonsten siehts ganz gut aus.

    Was die Reinigung betrifft beschränke ich mich seit 4 Jahren auf die Balea med Waschlotion zum richtigen Klären, alle 2 bis 3 Tage zusätzlich etwas Salzseife und die Shea Creme von Martina Gebhardt (seit Ende letzten Jahres). Zum Schminken nehme ich nur Mineralpdukte. Somit eigentlich das Minimalprogramm.
    Deswegen dachte ich, meine Haut bräuchte zusätzliche Pflege. Es ist schon besser geworden, aber die Wangenpartie streikt noch ein wenig
    [Offtopic, aber vllt eine Bemerkung wert] Die Shea Creme enthält Olivenöl - da du auf Mineralfoundation etc achtest - kann es sein, dass du ölhaltige Sachen nicht verträgst? Ich bekomme sofort Mitesser, falls ein Pflegeteil von mir Öl enthält. Dann würde ich auch den Tipp mit dem Hauschka Öl wieder wegnehmen :)


    Wenn du Feuchtigkeit willst, dann empfehle ich eine Kombination mit dem Serum von Avene:
    http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsserum
    Ein Serum reicht nicht alleine, es wird immer VOR der Creme/Lotion genommen und verstärkt die Wirkung von dieser. 14% Lipidgehalt ist 4% mehr wie begleitend zur Aknepflege, dh ein guter Wert. Lipide helfen, Feuchtigkeit ins Innere deiner Zellen zu transportieren.

    Als Creme selbst würde ich für deine Mischhaut trotzdem immer die leichtere Version der Feuchtigkeitscremes nehmen:
    Toleriane Fluide statt Creme, Avene Hydrance Legere statt Riche etc. Natürlich kannst du dich auch für andere Firmen entscheiden.

  15. #935
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke Agata für deine Erklärung zu den Effaclar und Clenance sachen.
    Ich habe es mir immernoch nicht gekauft....aber nach deiner Beschreibung ist die K wohl eher das richtige für mich. Bin 25 Jahre und habe sensible mischhaut. T-Zone fettig und Unreinheiten besonders am Kinn. Größere Pickel sind eher selten, habe eher viele verstopfte poren. Achja und dehydriert ist die Haut an der Oberfläche.
    Bitte, Vanessa :p (ich muss mich noch an dieses Forum gewöhnen, dass man sich hier bei Namen anspricht)
    Dann bist du wie ich :p Mit 25 dachte ich auch "jetzt genug mit den Mitessern" und mir hat die C K dann auch geholfen. Keine sporadischen Mitesserkolonien mehr.

    Ich habe immer die C regulierende Emulsion dazu genommen und es ist bei mir nie zur Austrocknung gekommen.
    Ich wage somit fast die Behauptung, dass die C K nicht sehr austrocknend ist. Trotzdem würde ich dann bei dir erst recht die Feuchtigkeitspflege tagsüber nicht fallenlassen :)

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: La Roche-Posay

    Agata, hihi

    Ich hatte gedacht es abends zu nehmen. Du redest von der Cleanance K oder? Ich hatte die Cleanance K schon 2 mal nachgekauft vor paar monaten, aber hatte das gefühl das die wirkung nachlies. Aber sollte ich es vielleicht wieder probieren?
    Wie findest du denn die Effaclar K?
    Was wäre dann am mildesten???
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #937
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: La Roche-Posay

    Benutzt ihr Abends dann NUR die Cleanance K, oder noch was drunter/drauf ?
    Ich hab mich jetzt noch einmal für einen Versuch mit Avene entschieden. Ich hatte davor die Cleanance Waschcreme benutzt, weil ich dachte, ich hätte trockene Haut die hat bei mir allerdings so rein gar nichts gebracht. Jetzt hab ich das Gel und es ist deutlich besser geworden!

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe bei meiner mischhaut die cleanance k alleine getragen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #939
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Agata, hihi

    Ich hatte gedacht es abends zu nehmen. Du redest von der Cleanance K oder? Ich hatte die Cleanance K schon 2 mal nachgekauft vor paar monaten, aber hatte das gefühl das die wirkung nachlies. Aber sollte ich es vielleicht wieder probieren?
    Wie findest du denn die Effaclar K?
    Was wäre dann am mildesten???
    Ja, die Cleanance K benutze auch auch abends, da sie einen medizinischen Beigeruch hat (sie stinkt, weil kein Parfum in Avene) und sie minimal zu dickflüssig als Makeup Unterlage ist (obwohl das angeblich geht, aber bei mir krümelt dann die Foundation).
    Tagsüber benutze ich die Cleanance Emulsion.

    Die Wirkung nachlassen sollte bei der C K nie vorkommen bei den INCIs, da nichts mit dabei ist, an "was sich die Haut gewöhnt". Falls dir der Effekt nicht reicht: höhere Dosierung. Hast du vllt damals noch die alte Formula mit .1% benutzt? Die neue ist 10-fach stärker.

    Also ich habe erst vorgestern die CK verbraucht und mit der E K angefangen :)
    Mir ist diese ominöse AHA+LHA Kombination suspekt, weshalb auch meine Bedenken, dass ich ein Peeling zusätzlich brauchen werde. Ich muss mir das angucken - meine Foundation zeigt Hautschüppchen sofort. Die E K geht komplett auf Salicylsäure und ist somit etwas für die empfindlichen Gemüter, da sie auf mechanisches Peeling verzichtet.
    Dazu ist LRP in Amerika bekannter als Avene, somit wollen sie wohl auch den Aspekt minimieren, dass man nach Fruchtsäurenprodukten unbedingt LSF braucht.

    Die mildeste wäre Drogerie :p Balea hat all' die richtigen Ingredients, aber halt alles mit einer Minidosierung from Hell, sodass sie auch ja keinem schadet.

  20. #940
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: La Roche-Posay

    Hat jemad den neuer Lippenstift gesehen?

    http://www.larocheposay.de/Produkte-...DUO-p6275.aspx


    sind alle Farben sehr gut piegmentiert oder finde ich ein Rosaton die nicht stark deckt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #941
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    [Offtopic, aber vllt eine Bemerkung wert] Die Shea Creme enthält Olivenöl - da du auf Mineralfoundation etc achtest - kann es sein, dass du ölhaltige Sachen nicht verträgst? Ich bekomme sofort Mitesser, falls ein Pflegeteil von mir Öl enthält. Dann würde ich auch den Tipp mit dem Hauschka Öl wieder wegnehmen :)
    Das könnte tatsächlich sein, manchmal habe ich das Gefühl, ich muss eine Creme nur anschauen und schon reagiert die Haut...
    Nehme sie momentan nur noch zur Augenpflege und da funktioniert sie sehr gut.

    Auf jeden Fall sehe ich mir mal Deine Empfehlungen an und werde etwas feuchtigkeitsspendendes verwenden
    Geändert von Krümeltantchen (22.03.2012 um 07:44 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

  22. #942
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: La Roche-Posay

    Agata, was nimmst du zur Reinigung und wie oft reinigst du?

    Ich verwende dzt. auch die Effaclar DUO, reinige nur abends und morgens nur die Augen mit Wasser und dann gleich die DUO aufs Gesicht. Meine Haut ist ständig ausgetrocknet. Bin mir aber nicht sicher, ob das das Optimale ist, ohne vorher zu reinigen, zu cremen.

  23. #943
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Agata, was nimmst du zur Reinigung und wie oft reinigst du?

    Ich verwende dzt. auch die Effaclar DUO, reinige nur abends und morgens nur die Augen mit Wasser und dann gleich die DUO aufs Gesicht. Meine Haut ist ständig ausgetrocknet. Bin mir aber nicht sicher, ob das das Optimale ist, ohne vorher zu reinigen, zu cremen.
    Puh ich nehme Waschgele immer nach Laune. In der Zeit in der ich die C K benutze waren das:
    Shiseido Deep Cleansing Foam
    http://www.shiseido.de/skincare/pure...cleansing-foam
    Soap & Glory Face Soap
    http://www.soapandglory.com/products...ap-and-clarity
    Alterra Waschfluid Wasserminze
    Alverde Sensitiv Reinigungsschaum

    Das "schlechteste" war das von Shiseido, da meine Haut "gequitscht" hat. So sauber rein hatte ich Paranoia, dass es mir meine Haut aus dem Gleichgewicht bringt und mit Ölexzress reagiert. Deshalb auch der Wechsel zu möglichst 0815 Waschgelen, die kaum auf eine Pflege spezialisiert sind, sondern Allrounder.

    Ich reinige immer mit Wasser.
    Morgens reinigen. Wenn ich nach Hause komme und mein Makeup wegmache. Kurz vor dem Schlafengehen und Auftragen der K. Also drei mal.

    Ich benutze keinerlei Tonics/Augencremes. Nur manchmal benutze ich das Alpenrose Serum vor der Cleanance Emulsion, warte aber immer ein wenig, damit es den PH Wert nicht verändert. Ich benutze keine Peelings und keine Masken.

  24. #944
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ja, der Salicylwert reicht, sodass es eine Anfangsverschlimmerung sein kann. 6 Wochen durchhalten und danach sollte deine Haut besser aussehen.

    Falls es dich stört und du davor keine dich störenden Probleme mit Mitessern hattest, kannst du es absetzen. Ist aber schade, weil SS soetwas wie Aspirin für die Haut ist :)

    Das Produkt ist btw unglaublich gut. Gute Wahl!
    Hallo Agata,

    habe das chem. Peeling seitdem abgesetzt und bin gerade dabei meine Haut wieder in den Griff zu kriegen.
    Bin nun am Überlegen, ob ich dann in Zukunft nicht ein milderes Produkt ausprobieren sollte als das Jetzige welches 5% Glycolsäure, 0.5% Salicylsäure enthält.

    Wäre dann eher das Effaklar K, H, A.I. oder das Sebium Serum (Bioderma) etwas? Auf der HP sind die Werte leider nicht angegeben, daher kann ich das schlecht einschätzen.

    Zudem kommt noch, dass ich in 1 Monat in den Badeurlaub fahre und dann die Frage ist, ob ich überhaupt solche Produkte anwenden sollte, weil dann die Haut ja dann noch empfindlicher ist als sonst.

  25. #945
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: La Roche-Posay

    Ich hab eine Frage zur Effaclar DUO, die ich jetzt schon fast 1 Monat verwende gemeinsam mit der Effaclar K.

    An sich bin ich sehr zufrieden, meine Haut schaut glatt aus, nur eines was mich stört ist das, dass meine Mitesser kaum weniger werden und das sich ab und zu leicht entzünden. Zwar sind diese sehr klein und die Entzündungen klingen sehr schnell ab, aber dennoch halt erwähnenswert.

    Jetzt weiß ich nicht, kommen die Mitesser alle raus durch die Hauterneuerung, entzünden sich und verschwinden ? Oder mag meine Haut die Produkte nicht?

  26. #946
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hallo Agata,

    habe das chem. Peeling seitdem abgesetzt und bin gerade dabei meine Haut wieder in den Griff zu kriegen.
    Bin nun am Überlegen, ob ich dann in Zukunft nicht ein milderes Produkt ausprobieren sollte als das Jetzige welches 5% Glycolsäure, 0.5% Salicylsäure enthält.

    Wäre dann eher das Effaklar K, H, A.I. oder das Sebium Serum (Bioderma) etwas? Auf der HP sind die Werte leider nicht angegeben, daher kann ich das schlecht einschätzen.

    Zudem kommt noch, dass ich in 1 Monat in den Badeurlaub fahre und dann die Frage ist, ob ich überhaupt solche Produkte anwenden sollte, weil dann die Haut ja dann noch empfindlicher ist als sonst.
    Hey Anna :)

    Jau beim Badeurlaub würde ich auf jeden Fall bei säurelastiger Pflege immer auf LSF achten.
    Werde mir nun für den Sommer auch als Makeup Unterlage etwas mit mehr LSF holen, entweder die EL BB Creme mit 35 LSF oder ein LSF Serum ( http://www.britishbeautyblogger.com/...autyBlogger%29 ) oder den Eucerin Dermo Purifier mit LSF 30 als Unterlage.
    Habe einen Fehlkauf mit der Avene Cleanance Sonnenschutztube, ich glänze da und meine Fondi hält nicht drauf :(

    Ok, war wohl ein langer Exkurs, entschuldige.
    Die E K hat 1,5% SS, ist somit stärker als das Peeling, hat aber weniger Fruchtsäuren - dh deine Anfangsverschlechterung bleibt so stark.
    Wenn du Angst vor der Anfangsverschlechterung hast, kannst du auch Sachen aus der Drogerie nehmen mit Salicylsäure und dich langsam wieder auf Paulas Choice hochdosieren.

    Die H macht halt keinen Sinn als Peeling, weil sie als Feuchtigkeitsgewinn nach austrocknendem Peeling gedacht ist - Fruchtsäurenanteil 1%, was ultramild ist und fast in jedem Produkt.

    A.I. ist nur für kleine Flächen gedacht! Denk' sie dir als ein Pickeltupfer :)

    Doch wenn du wirklich nur ein Peeling willst, dann nimm etwas für normale Haut, ich mag zB sehr das Fab Pore. Wenig Fruchtsäure, viel Salicylsäure - mir gefällt das Produkt sehr gut, falls man keine Problemhaut hat, man nur möchte, dass diese auch rein bleibt.
    http://www.soapandglory.com/products...de-facial-peel
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034460.html

    Soap&Glory sind meistens Bliss-Dupes, das sind gute Produkte :)

  27. #947
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zur Effaclar DUO, die ich jetzt schon fast 1 Monat verwende gemeinsam mit der Effaclar K.

    An sich bin ich sehr zufrieden, meine Haut schaut glatt aus, nur eines was mich stört ist das, dass meine Mitesser kaum weniger werden und das sich ab und zu leicht entzünden. Zwar sind diese sehr klein und die Entzündungen klingen sehr schnell ab, aber dennoch halt erwähnenswert.

    Jetzt weiß ich nicht, kommen die Mitesser alle raus durch die Hauterneuerung, entzünden sich und verschwinden ? Oder mag meine Haut die Produkte nicht?
    DUO und K sind beide aktive Wirkstoffplege! Dh du brauchst nur eine von den beiden. Falls du schon beide benutzt, dann empfehle ich sie nachts abwechselnd zu benutzen. Morgens keins von beidem :)

    Falls deine Haut nicht rot wird, verträgst du sie. Falls du nur Spannungen hast, vertägst du sie auch, solltest aber tagsüber eine beruhigende Pflege benutzen.

    Halte ansonsten sechs Wochen aus. Solange braucht die Salicylsäure, um deine Haut von innen zu säubern und die Fruchtsäure, um die Male zu reduzieren. Das nennt man "Anfangsverschlechterung".

    Danach solltest du Ergebnisse sehen.
    Falls nicht, arbeite an anderen Gewohnheiten: Nicht ins Gesicht fassen, grndlicheres Säubern der Haut, mehr Wasser trinken.

  28. #948
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Doch wenn du wirklich nur ein Peeling willst, dann nimm etwas für normale Haut, ich mag zB sehr das Fab Pore. Wenig Fruchtsäure, viel Salicylsäure - mir gefällt das Produkt sehr gut, falls man keine Problemhaut hat, man nur möchte, dass diese auch rein bleibt.
    http://www.soapandglory.com/products...de-facial-peel
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034460.html

    Soap&Glory sind meistens Bliss-Dupes, das sind gute Produkte :)
    Ahso - "viel Salicylsäure" natürlich im Sinne von Produkt ausserhalb der Apotheke, dh weniger als in deinem von Paulas Choice :)

  29. #949
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Danke Agata!!!

    Das Soap & Glory Peeling hört sich gut an. Kannst du auch etwas von Balea empfehlen, da du es ja mal angesprochen hattest?

    Ich könnte es auch so machen, dass ich bis zum Urlaub nur ein "normales" Peeling mache, um meine Haut nicht zusätzlich noch zu reizen und dann nach dem Urlaub es dann entweder mal mit der A.I. punktuell oder evtl. mit der Cleanance K versuche, oder?

    Wie kommt es eigentlich, dass du dich so super in diesem Gebiet auskennst?

    PS: Was würdest du meiner Mama empfehlen?

    Sie hat seit den Wechseljahren eine Mischhaut mit leicht fettiger T-Zone, aber auch leichte Couperose. :/
    Sie leidet auch unter Mitessern, vergrößerten Poren und Unreinheiten in der T-Zone.
    Als Reinigung benutzt sie eine Mizellenlotion + die Effaclar Lotion noch und das Rosaliac Serum als Pflege, was ihr aber bissl zu reichhaltig ist.

    Wäre für sie dann eher die Cleanance K oder die Effaklar K für abends empfehlenswert? Es sollte auf jeden Fall etwas mildes sein wg der Couperose, aber gleichzeitig auch gegen Mitesser & leichten Unreinheiten wirken.

    Tausend Dank schon mal !!!
    Geändert von Annalorena (06.04.2012 um 16:18 Uhr)

  30. #950
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: La Roche-Posay

    Hallo liebe LRP-Expertinnen

    Ich bräuchte mal euren Rat... und zwar überlege ich, ob ich meine Gesichtspflege mal auf LRP umstellen sollte.
    Momentan benutze ich ständig wechselnd irgendwelche güstigen Produkte aus der Drogerie, das ist alles ganz ok aber haut mich nicht um. Ich bin Mitte 20 und habe irgendwie das Gefühl, dass ich meiner Haut mal etwas gutes bzw. besseres tun sollte, um sie ein bisschen mehr zum "Strahlen" zu bringen. Probleme mit Unverträglichkeiten oder Akne habe ich nicht, es ist eine feuchtigkeitsarme normale Mischhaut würde ich sagen.
    Da ich die Cicaplast und den Nutritic Lippenbalsam besitze und von beidem sehr angetan bin dachte ich Mensch, probier's vielleicht mal im ganzen Gesicht mit LRP

    Hat jemand von euch vielleicht einen Tip welche Produkte für mich geeignet sein könnten? Das wäre sehr lieb

    Danke schonmal!

  31. #951
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Danke Agata!!!

    Das Soap & Glory Peeling hört sich gut an. Kannst du auch etwas von Balea empfehlen, da du es ja mal angesprochen hattest?

    Ich könnte es auch so machen, dass ich bis zum Urlaub nur ein "normales" Peeling mache, um meine Haut nicht zusätzlich noch zu reizen und dann nach dem Urlaub es dann entweder mal mit der A.I. punktuell oder evtl. mit der Cleanance K versuche, oder?

    Wie kommt es eigentlich, dass du dich so super in diesem Gebiet auskennst?

    PS: Was würdest du meiner Mama empfehlen?

    Sie hat seit den Wechseljahren eine Mischhaut mit leicht fettiger T-Zone, aber auch leichte Couperose. :/
    Sie leidet auch unter Mitessern, vergrößerten Poren und Unreinheiten in der T-Zone.
    Als Reinigung benutzt sie eine Mizellenlotion + die Effaclar Lotion noch und das Rosaliac Serum als Pflege, was ihr aber bissl zu reichhaltig ist.

    Wäre für sie dann eher die Cleanance K oder die Effaklar K für abends empfehlenswert? Es sollte auf jeden Fall etwas mildes sein wg der Couperose, aber gleichzeitig auch gegen Mitesser & leichten Unreinheiten wirken.

    Tausend Dank schon mal !!!
    Ich musste Couperose nachschlagen :(
    Scheint, dass man da Sonne und reichhaltige Pflege (da die Haut drunter sich erhitzt) vermeiden und sie Feuchtigkeit braucht. Mitesser können auch von trockener Haut kommen. Auf jeden Fall dann keinerlei Akneprodukte, welche ihre Haut noch sonnenempfindlicher machen!
    Auch würde ich kaum zu Naturkosmetik raten, da diese ätherische Öle verwenden, welche die Gefässe noch mehr anschwellen lassen.

    Was mir einfällt, ist die Shiseido Pureness Feuchtigkeitspflegen:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027406.html
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027410.html
    Diese versuchen Mitesser mithilfe von Feuchtigkeit statt Säuren (ausser dem Pickeltupfer) zu bekämpfen. Dabei würde ich das erste, leichtere nehmen.

    Ein [Rosalic] Serum kann _nie_ zu reichhaltig sein. Ein Serum benutzt man immer VOR der Pflege und es ist immer sehr luftdicht verpackt, da es so leicht ist. Nur sehr ölige Haut könnte es als "genug an Feuchtigkeit" empfinden, aber sonst ist es kontraproduktiv, da sehr wässrig - dh es kondensiert und trocknet somit minimal aus.
    Ein Serum unterstützt meistens die Aufnahme der Feuchtigkeitspflege (Stichwort Lipide/Retinol), also noch ein Punkt für Serum+Pflege danach.

    Die Pflege sollte dann mit LSF sein, klar :) Ich würde aber wegen den Pickeln fast zu Avene gehen, weil sie LSF Pflege auch für Mischhaut statt -wohl für Couperose typisch- trockene Haut.
    http://www.avene.de/produkte/rotunge...-und-mischhaut
    - oder klassisch die UV Hydrance legere (nicht riche!).

    Noch etwas - die Mizellenlotion - das ist gerade so ein neuer Blogger Trend erscheint es mir. Wasserfestes Makeup weg ohne Ziepen in den Augen. Das ist etwas für empfindliche Haut, nicht unbedingt Problemmischhaut.
    Falls sie auf Wasser verzichtet und nur noch mit Pads reinigt, sollte sie es sich vllt wieder angewöhnen? Will nur sichergehen, dass genug gereinigt wird (weil schlechte Reinigung ist einer der Grundpfeiler bei nichtpubertären Pickeln).

    Ah und es kann sein, dass sie nach ihrer Menopause ihre Couperose zurückgeht. Meine Mutter hatte da auch Hitzewallungen ohne Ende :)


    Zu den Drogerie Low-Dosierungen:
    Balea das Fruchtsäure Serum z.B.. Wie du oben liest, dieses immer unter deiner Pflege anwenden :) Du müsstest also sonst nichts ändern.
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...des_serum.html
    Die Nachtpflege von Soft & Clear sollte das am stärksten dosierte sein:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...achtcreme.html
    Dazu eine Richtlinie: INCIs bis zur fünften Stelle sind meistens die 1% Hürde, also alles drunter <<1%.


    Ich liebe es einfach nur, neue Trademark Namen zu entziffern

  32. #952
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Da ich die Cicaplast und den Nutritic Lippenbalsam besitze und von beidem sehr angetan bin dachte ich Mensch, probier's vielleicht mal im ganzen Gesicht mit LRP
    Cicaplast in Form der Wundpflege? Es wird meistens als Makeup Unterlage bei aknebehandelter Haut benutzt, da sie die Produktion neuer Hautzellen fördert.

    Für "strahlen" empfehle ich einfach sich bald in den Park zu hocken und ein wenig Bräune zu bekommen - oder einen Kosmetik Highlighter :p
    Ansonsten natürlich Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, falls du keine Problemhaut hast, einfach nur vorsorgen willst :)

  33. #953
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: La Roche-Posay

    Danke liebe Agata
    Cicaplast in Form der Wundpflege?
    Ja, genau die Wundpflege...ich wusste gar nicht dass es noch eine andere Cicaplast gibt?
    Ich benutze die ziemlich multifunktionell: auf einer abgeheilten Quetschsünde (weiss nicht ob das irgendwie erwiesen ist aber ich bilde mir ein sie hat positive Effekte auf diese "Pseuso-Narbe" ), auf kleineren Verletzungen und auch auf meiner ultra-trockenen Haut an den Schienbeinen hilft sie mir gut.
    Als Make-Up Unterlage habe ich sie noch nie getestet, aber ich habe auch keine Aknebehandelte Haut, vielleicht wäre mir dieser Trick sonst schonmal irgendwo begegnet.

    Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit
    genau das ist mein Motto
    ...da ich mich mit den LRP Sachen nicht so auskenne wollte ich vermeiden, dass ich versehentlich etwas für ölige Akne-Haut kaufe

  34. #954
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen

    Was mir einfällt, ist die Shiseido Pureness Feuchtigkeitspflegen:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027406.html
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027410.html
    Diese versuchen Mitesser mithilfe von Feuchtigkeit statt Säuren (ausser dem Pickeltupfer) zu bekämpfen. Dabei würde ich das erste, leichtere nehmen.

    Ein [Rosalic] Serum kann _nie_ zu reichhaltig sein. Ein Serum benutzt man immer VOR der Pflege und es ist immer sehr luftdicht verpackt, da es so leicht ist. Nur sehr ölige Haut könnte es als "genug an Feuchtigkeit" empfinden, aber sonst ist es kontraproduktiv, da sehr wässrig - dh es kondensiert und trocknet somit minimal aus.
    Ein Serum unterstützt meistens die Aufnahme der Feuchtigkeitspflege (Stichwort Lipide/Retinol), also noch ein Punkt für Serum+Pflege danach.



    Zu den Drogerie Low-Dosierungen:
    Balea das Fruchtsäure Serum z.B.. Wie du oben liest, dieses immer unter deiner Pflege anwenden :) Du müsstest also sonst nichts ändern.
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...des_serum.html
    Die Nachtpflege von Soft & Clear sollte das am stärksten dosierte sein:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...achtcreme.html
    Dazu eine Richtlinie: INCIs bis zur fünften Stelle sind meistens die 1% Hürde, also alles drunter <<1%.


    Ich liebe es einfach nur, neue Trademark Namen zu entziffern

    Danke dir Agata !!!

    Hhmm, mit Shiseido kann ich sie leider nicht überzeugen, da sie es nicht einsieht so viel Geld für Kosmetika auszugeben und nur günstigere Drogerie-Produkte oder Apo-Marken kauft.
    Die Cleanance oder Cleanance K wäre also zu viel für sie, meinst du, oder?

    Ja, leider ist ihr das Serum zu reichhaltig, da es nicht so ratzfatz wegzieht wie die üblichen Seren, sondern noch lange auf der Haut bleibt und stark glänzt (zumindest bei ihr), deshalb kommt danach auch keine Creme mehr drauf, da das dann den Rahmen sprengen würde.

    Nur noch eine kurze Frage:
    Hab ich es richtig verstanden, dass die Balea-Produkte, dann nur 1% Salicylsäure enthalten? Sind sie dann also identisch mit der Effaclar K oder sind sie aufgrund besserer INCIS dann doch milder? (Nur damit ich es zuordnen kann welches stärker ist)

  35. #955
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Danke liebe Agata

    Ja, genau die Wundpflege...ich wusste gar nicht dass es noch eine andere Cicaplast gibt?
    Ist die gleiche, jedoch wird sie oft wegen diesem Video "missbraucht" :)
    http://www.lisaeldridge.com/video/12...ering-make-up/

    Denk dran, dass man bei Nicht-Problemhaut selten ein "aha!" Erlebnis bekommt und du dir höchstens in vielen Jahren dafür danken wirst.
    Dazu darfst du bei Mischhaut-ölige Haut (dh nicht trockener Haut) auch manchmal faul in der Pflege sein.
    Zwei Serien wären da:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ngen-r154.aspx
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...Haut-r155.aspx
    Wobei dich eher HYDRAPHASE (zB das UV Intense Legere) ansprechen sollte - aber vllt stehst du ja besonders auf getönte Tagescremes, welche es nur bei der Hydreane gibt.

    Denk' dran, dass das Apothekenprodukte sind und meistens auf Problemhaut ausgelegt - dh sie tun mehr des Guten, als du brauchst. Vllt magst du ja ein paar Euro mehr investieren und dir eine Parfümerie Marke kaufen, welche auf Glow ausgesetzt ist. Ein großer Favorit ist Origins VitaZing. Soap&Glory (ja, ich mag die Marke) Glow Job.

  36. #956
    Agata
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Danke dir Agata !!!

    Nur noch eine kurze Frage:
    Hab ich es richtig verstanden, dass die Balea-Produkte, dann nur 1% Salicylsäure enthalten? Sind sie dann also identisch mit der Effaclar K oder sind sie aufgrund besserer INCIS dann doch milder? (Nur damit ich es zuordnen kann welches stärker ist)
    Sie sind unter der Listen-Grenze, dh es sind <<<<1%. Dh sie sind wahrscheinlich weit unter .5%. Jegliches Drogerieprodukt wird milder als die (neue!) Effaclar K sein, sonst dürfte man sie dort nicht verkaufen.

  37. #957
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La Roche-Posay

    Ok, kann man dann also sagen, dass die Produkte so wie aufgelistet nach unten hin aggressiver sind bzw. mehr Salicylsäure & Fruchtsäure enthalten?

    - Balea Soft & Care + Soft & Clean
    - Cleanance
    - Cleanance K
    - Effaklar K
    - Effaklar Duo

  38. #958
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe mir gerade die Toleriane Waschgel und Toleriane Ultra bestellt.
    Das Waschgel habe ich vor ugf. 7 Jahren gehabt. Toleriane Ultra kenne ich nicht. Ich hoffe die Sachen werden mir passen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: La Roche-Posay

    Da es meiner haut durch hopperei und stress gar nicht gut geht ---> Pickel ohne Ende, habe ich mir die Effaclar Duo gekauft. Für morgens ist sie leider zu wenig, meine Haut weist Trockenheitsschüppchen und meine Haut spannt, daher werde ich sie nur abends benutzen. Bin gespannt....
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Toleriane Waschgel und Toleriane Ultra bestellt.
    Das Waschgel habe ich vor ugf. 7 Jahren gehabt. Toleriane Ultra kenne ich nicht. Ich hoffe die Sachen werden mir passen
    Ohja berichte mal von dem waschgel
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.