Liebe Bou, was genau meinst du denn für ein medizinisches Make-Up? Ich habe monatelang das LRP Effaclar Waschgel und die Cleanance und Clean-Ac benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Aber zur Zeit ist meine Haut einfach nur katastrophal, was vermutlich auf meine extremen Hormonschwankungen in den letzten Monaten zurückzuführen ist (Östrogenmangel wegen Essstörung, dann ne Zeit lang Hormonersatztabletten, dann wieder abgesetzt etc.) Muss sowieso bald nochmal zum Dermatologen und überlege in meiner Verzweiflung grad schon mal nach Roaccutan zu fragen....Also so ein medizinisches Make-Up wär schon was, denn momentan können meine geliebten MAC und Clinique Foundations meine grottenschlechte Haut nicht mehr genügend verstecken.

)
Wollte das gar nich kaufen.. aber die Konsistenz beim Tester usw war doch angenehm und ich dachte mir auf die 15€ kommts dann auch nicht mehr an 

)
Das war meine liebste Foundation, weil sie super leicht war. Wenn du was zum abdecken suchst, gehe einfach mal zur Apotheke deines Vertrauens die ein möglich großes Sortiment haben.

..... aber ich komme doch immer wieder zu LRP. Toleriane teint ist bei mir sehr gut angekommen, Make-up Fluid, danach Kompakt-Creme Make-up und Toleriane Teint Mineral, wenn es denn noch sein muss ..... habe alles in 11 und 13. Im Moment bin ich auf dem "weniger-ist-mehr-Trip" und nehm nur noch ein transparentes Puder zum Schluss von bareminerals ..... gibts sowas auch von LRP???

ich meine Hydreane legere