Das war das Superbalanced.
Tolles Hautgefühl, wenn Du einen Farbton für Dich findest, gratuliere ich Dir echt.Die Incis sind zwar grottig, aber ich würde es ja nicht sooo oft benutzen.
Die anderen Foundations von Clinique, die die Douglette mir passend zu meinem Hautton gezeigt hat, waren Supermoisture - das glitzert aber ziemlich - und Softfinish. Haben sich alle so großartig angefühlt, da habe ich schon vom Testen den pefekt glatten, makellosen Handrücken gehabt. Aber die Farben waren halt alle nicht richtig.![]()

Die Incis sind zwar grottig, aber ich würde es ja nicht sooo oft benutzen.

Ich habs gern kompakt und bin eifrig dabei, meine geliebten Minerallidschatten zu pressen.
) und das war ungelogen noch im März des darauffolgenden Jahres sichtbar. Schwach zwar, aber trotzdem. Vielleicht kommt es auch auf den Bräunungsgrad an?
aus, weil der Hals dann einen Ton dunkler ist. 

und Bases, aber die decken kaum. Oder ich suche an den Falschen Orten?
(es gibt jedoch auch welche, die nen Tick zu dunkel sind). Ich bin jetzt nicht total blass wie viele anderen hier (Mac NC 15 passt mir z.B. bei Puder), aber ich bin ganz begeistert von Misshas M Perfect Cover BB Cream (die von Etude House finde ich auch super, jedoch war eine nicht ganz optimal (immer noch besser als manche Foundation), weshalb ich mir zum Testen die Mineral BB Cream hinzugeholt habe).