Hast du schonmal den Ton Alabaster probiert? Das ist noch ne Spur heller als Porcelaine. (Beides Bobbi)
Was auch noch ginge, wäre Diorskin Sculpt in 010, das ist eher neutral, also weder gelb noch rosastichig.
Ich will ja immer noch die getönte Tagescreme v. MAC in NW10, aber die wirds wohl niemals geben. *heuli*

. Ich fühle mich auch bei Mac super aufgehoben, endlich mal Verkäuferinnen mit Ahnung! Habe dort NW 20 - passt genau. Habe nur das Problem, das die nicht so ein schönes Cremiges für trockene Haut haben, alle so für normale/Mischhaut. Soll ja ab Oktober ein Neues rauskommen, weiß jemand, ob das für trockene Haut ist? BB ist mir viel zu gelb.

schon so viele Komplimente für meinen Teint und für den Schneewittchen-Look insgesamt bekommen, dass ich jetzt einfach mal beschlossen habe, STOLZ darauf zu sein
(insgeheim war ich das ja schon immer
Bei mir wirkt das überhaupt nicht schweinchen-rosa…
Jeden Seitensprung (z.B. mit BB, Nivea, Clinique, etc.) habe ich bitter bereut. 
Meine Haut ist so, wie sie ist und sie ist schön so!
wobei mir bräune wirklich besser steht. Dennoch habe irgendwann mit Solarium aufgehört. Ich bin immer auf dem Weg zu meinem Freund Sonntags hin. Ich habe ne Verhornungstörung an Armen und Beinen und das tat meiner Haut auch gut... Aber nun wohnen wir zusammen, er geht auch nicht mehr auf die Sonnenbank (tat auch seiner Schuppenfelchte gut), da kann ich mich irgendwie nicht aufraffen, obwohl ich noch 30€ auf meiner Karte habe - schon 3 jahre oder so...
Jetzt bin ich schlauer!