definitiv nicht. Ich hatte beim Hineingehen das Glück, dass ich niemandem aus dem Haus begegnet bin, der mich belustigt anschaut und noch dazu mich fragt, ob ich ausziehe oder so ähnliche Kommentare abgibt. Dieses Glück möchte ich aber nicht überstrapazieren. Für Retouren behalte ich kleinere Kartons und so ging auch die eine Bettwäsche auf die Rückreise.
![]()

definitiv nicht. Ich hatte beim Hineingehen das Glück, dass ich niemandem aus dem Haus begegnet bin, der mich belustigt anschaut und noch dazu mich fragt, ob ich ausziehe oder so ähnliche Kommentare abgibt. Dieses Glück möchte ich aber nicht überstrapazieren. Für Retouren behalte ich kleinere Kartons und so ging auch die eine Bettwäsche auf die Rückreise.

es.
dann bestell ich das nicht
ich habe ja die Doubleface von QVC. Einfarbig und wirklich kuscheliges Flanellfleece auf der einen Seite *mich begeistert wiederhol*
genau.

der Bademantel ist schon daaaa und fällt schön aus
.
. Ich stecke das Ding gleich in die waschmaschine und den trockner, und dann hab ich ein schönes Schnäppchen gemacht .freu:. was mir sehr gut gefällt: der Gürtel ist hinten angenäht. das find ich klasse, denn bei mir flutschen BM Gürtel ständig aus den Schlaufen und schlabbern rum. ne Innentasche und zwei Aussentaschen hat das gute Stück, und ist endlich mal auch für mich lang genug zum reinkuscheln
!

Creamy