Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    Das neue "PurePoison Elixir"

    Hallo Ihr Lieben...

    ich habe was neues entdeckt Dior hat einen neuen Duft rausgebracht bzw. den bestehenden Duft "Pure Poison" abgeändert. "Pure Poison Elixir " heisst das neue Baby.

    Hat jemand schon geschnuppert?????
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  2. #2
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Nee, leider noch nicht, aber da bin ich auch total gespannt drauf.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #3
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich auch!

    Im Dior Duft-Thread habe ich übrigens einen Link zu der Beschreibung auf Cosmoty gepostet; nicht dass die besonders aussagekräftig wären , aber das hört sich traumhaft an und ich habe mich auf Anhieb drin verliebt .

  4. #4
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Also da bin ich auch total gespannt...vor allem interessiert mich, ob dieser Duft genauso riecht wie der normale Pure Poison oder nicht. Ich glaube im normalen PP ist kein Vanille drin. Dafür aber im Elixir Die Beschreibung klingt jedenfalls verdammt interessant....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  5. #5
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Sehe ich auch so... Das Pure Poison kommt bei mir blumig und klar und - :meinung: - hat sogar etwas leicht Scharfes an sich (denke ich mal wegen der Mandarine oder Bitterorange-Komponente), das ich aber sehr mag. Vielleicht wird das durch die Vanille etwas abgemildert; muss aber erst mal schauen, wie sich der Duft bei mir auf der Haut entwickelt. Außerdem finde ich diesen Pumpballon an dem Flacon sooooooo schön!

    Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich ihn mir gekauft habe...

  6. #6
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Eeeendlich habe ich PPElixir getestet Riecht ja total lecker. Viel besser als das normale PP. Ich bin ja so dermaßen begeistert von diesem Duft..und der Flacon erst Himmlisch.

    Ist gebonkt!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich find das Elixir auch besser als das normale Pure Poison. Der flakon ist ssooo schön

  8. #8
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.325

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Jooooo, ich hab's bereits vor 2 Monaten getestet. Es ist einfach nur
    GÖTTLICH *hrhrhr*
    Ende November/anfang Dezember kommt es in die Läden, also pünktlich zu
    Weihnachten. ;)

    Pasha: wo hast du ihn geschnuppert?

  9. #9
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich hab's gestern auch schon in der Drogerie stehen sehen - riecht wirklich herrlich! Allerdings habe ich die Befürchtung, dass - ähnlich wie beim normalen Pure Poison - bald jede zweite Frau danach riecht. Und ich mag nicht riechen wie alle anderen!

  10. #10
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von Livii
    Jooooo, ich hab's bereits vor 2 Monaten getestet. Es ist einfach nur
    GÖTTLICH *hrhrhr*
    Ende November/anfang Dezember kommt es in die Läden, also pünktlich zu
    Weihnachten. ;)

    Pasha: wo hast du ihn geschnuppert?


    @Livii: Am Dienstag habe ich ihn geschnuppert bei Douglas. Die haben den schon. Und ich werd mir nächsten Monat definitiv ein Flacon davon kaufen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  11. #11
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Oh muss ic auch unbdingt testen! Das normale Pure Poison mochte ich nämlich gar nicht, dafür liebe ich Hypnotic Poison.Auf zu Douglas...

  12. #12
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Was mich einwenig stutzig macht ist, dass es das Pure Poison Elixir nur im 30ml Flacon gibt und das Ding kostet so um die 50 EURO Schon ziemlich heftig, findet Ihr nicht auch?! Aber so wie ich mich kenne werde ich es irgendwann sowieso kaufen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  13. #13
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Habs mir am Freitag mit Gutschein un 10% gekauft. War aber immer noch sauteuer, weil ich mich nicht beherrschen konnte und die 50ml genommen habe. Riecht klasse!
    Frage mich nur, ob ich jetzt jemals das normale PP aufbrauchen werde. Davon habe ich noch nen Rest.

    Aber rational betrachtet ist das sauteuer. Die 50ml waren beim Dougi mit 84 EUR ausgezeichnet. Haben die eigentlich nen Knall?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #14
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von Greta-Louise
    Habs mir am Freitag mit Gutschein un 10% gekauft. War aber immer noch sauteuer, weil ich mich nicht beherrschen konnte und die 50ml genommen habe. Riecht klasse!
    Frage mich nur, ob ich jetzt jemals das normale PP aufbrauchen werde. Davon habe ich noch nen Rest.

    Aber rational betrachtet ist das sauteuer. Die 50ml waren beim Dougi mit 84 EUR ausgezeichnet. Haben die eigentlich nen Knall?

    jaa glaub schon
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  15. #15
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.325

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Komisch, dass der schon erwerblich ist. o_O
    Eigentlich ist er ja erst ab November erhältlich.. very strange

  16. #16
    Tonita
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Das ist oft so, dass die Parfums früher erhältlich sind, als zB auf manchen Websites steht.

    Ich finde ihn für Dior-Verhältnisse ganz erträglich, aber so toll dann auch wieder nicht... Irgendwie hat er sowas ein bisschen aufdringliches, sonst geht er aber, auf jeden Fall besser als der Rest der Poison-Reihe, finde ich. Aber ich bin auch absolut kein Dior-Fan.

  17. #17
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Nee der ist nix...kein Vergleich zu Hypnotic Poison! Und dann soo teuer...kann im Regal verschimmeln. Ich kaufe es nicht.FLOP

  18. #18
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich habe auch das Pure Poison, riecht das Elixier wirklich besser?
    Und wieviel kostet es?
    Man lebt nur einmal

  19. #19
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"



    Aaaaalso, ich war heute in Düsseldorf bei Karstadt an der Jacobistrasse, um mir den neuen Duft zeigen zu lassen und war natürlich sofort . Habe erstmal den 30 ml-Flacon gekauft, weil ich erst mal im Alltagstest wissen will, wie er mir "steht". (Morgen erster Alltagstest geplant ). So nach dem ersten Eindruck erinnert er schon ein bisschen an das normale "Pure Poison" und meine heißgeliebten Mandarine- und Orangennoten kommen immer noch sehr durch, nimmt sich aber im Ganzen durch die Mandel-, Vanille- und Schokoladenoten etwas "weicher" aus, ohne zu süßlich zu wirken. Genau die richtige Mischung - sicher schön für den Winter, aber auch durchaus was für die wärmeren Jahreszeiten. (Trage ja immer etwas schwere Sachen, da die leichten bei mir zu schnell verfliegen... )

    Ich denke, das wird der Beginn einer laaaaangen Freundschaft; wenn er mir gut gefällt, werde ich ganz bestimmt den größeren Flacon nachkaufen.

  20. #20
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    @Christiane1968: mir geht es genau so. Werde mir auch ein Fläschchen besorgen...warte nur auf mein Gehalt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  21. #21
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.325

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ne ne, ich hab das net durch ne Website erfahren.
    In der Arbeit hat uns ne Dior-Tante die Neuheiten vorgestellt, von daher. ;)

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich habe mich vorgestern im Müller mit dem Elixir angesprüht-und sofort flucht ergriffen.<für mich-nonono-wie alle Poison-Reihe.Furchtbar aufdringlich,nicht im geringstem elegant,grell und billig.
    Mag der seine Freunde finden,ich gehöre definitiv nicht dazu.
    Gott sei Dank ist jede Nase anders,also-nicht sauer sein,so ist nur meine subjektive Meinung.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich habe den Duft auch vorgestern getestet und muss sagen: Nicht schlecht! Werd den auf jeden Fall noch paar Mal antesten und mir dann ggf. zu Weihnachten schenken lassen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Habe auch geschnuppert. Ja nicht so schlecht, aber haut mich auch nicht so um, dass ich ihn haben müßte. Schade, dabei mag ich Dior-Düfte ganz gerne - außer sie sind blumig!

  25. #25
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Der Duft gibt's bei uns leider noch nicht. Letzen Wochenende, da war ich in Wien und wollte ich ihn testen, war aber kein Tester da. Die Douglette wollte mir erklären, dass der P.P. Elixir nur in der Konzentration anders sei, als der normale P.P. Also habe ich eine echt grosse Diskussion daraus gemacht - trotzdem keinen Tester bekommen.
    Jetzt muss ich noch eine gaaanze Weile darauf warten
    Verstehe nicht, wieso Leute mit null Ahnung über den eigenen Produktsortiment in einer grossen, nahmhaften Parfumerie arbeiten können....
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  26. #26
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von babydoll
    Die Douglette wollte mir erklären, dass der P.P. Elixir nur in der Konzentration anders sei, als der normale P.P. Also habe ich eine echt grosse Diskussion daraus gemacht - trotzdem keinen Tester bekommen.
    Die ist wohl - auf der Homepage von Dior gibt es einen ganzen Abschnitt zu den Damendüften, in dem auch zu jedem die Duftkomponenten angegeben sind, und PPE hat definitiv eine etwas andere Zusammensetzung als das normale PP; PP hat z.B. mehrere Zitrusnoten und einige davon sind aus dem PPE herausgenommen, das dafür noch Vanille und Schoki (was ich für meinen Teil nicht herausrieche) in der Basisnote, und das hat PP .

  27. #27
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Typisch Douglette!!! Eingebildet, und Nixblicker...

    Ich glaub, wir hier im Forum kennen uns weit besser aus als die Dougletten. Wir könnten die ja mal hierher einladen und einen Erfahrungsaustausch machen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  28. #28
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Typisch Douglette!!! Eingebildet, und Nixblicker...

    Ich glaub, wir hier im Forum kennen uns weit besser aus als die Dougletten. Wir könnten die ja mal hierher einladen und einen Erfahrungsaustausch machen
    :rolllach : :rolllach : :rolllach : :rolllach :

    Die Idee wäre gut, Pashaa! Und am besten lassen wir das uns von denen auch noch bezahlen - ich weiß auch schon wie

    Kann von den Dougletten auch ein Lied singen - hab mal eine gefragt, ob in einem bestimmten Duft die und die Komponente (Tuberose) drin sei und die hat nur mit den Augen gerollt und meinte: "Ja das ist halt ein blumiger Duft..." Vielleicht sollten wir einen Dougletten-Mecker-und-Witz-Thread eröffnen...

  29. #29
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Das mit der Bezahlung is ne super Idee, Christiane!!! Aber bei soviel was die lernen müssen würden die schnell pleite gehen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  30. #30
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Hab das Elixir heute auch mal probeschnuppern können, obwohl ich bisher alle, ausnahmslos alle Dior-Düfte grausam fand. Und ich wurde auch bei diesem hier nicht enttäuscht Er riecht für mich absolut uninteressant, ziemlich penetrant sogar

    Auch wenn ich den Flakon mit diesem Pumpballon absolut anbetungswürdig finde Ein Schmuckstück im Bad.... aber ein zu teures Schmuckstück wenn ich nichtmal nutzen kann was sich da drin befindet

    Na ja, gut für meinen Geldbeutel

  31. #31
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich kram den Thread mal wieder raus...Samstag wollte ich einen Gutschein einlösen (regionale Parfümerie-Kette, kein Dougi) und zu diesem Zweck das PP Elixier testen.
    Die Dame teilte mir dann mit, dass es davon keinen Tester gibt, sie mir aber gerne das normale PP aufsprühen könne, da Elixier lediglich eine etwas intensivere Variante sei.
    Die spinnt doch, oder?
    Das sind doch 2 verschiedene Düfte?

  32. #32
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ja, das sind zwei verschiedene Düfte.
    Zugegeben, das Elixir ist dem PP schon sehr ähnlich, aber es hat andere Basisnoten. Da ist nämlich ein ganzer Schwung Vanille drin.
    Das Elixir ist insgesamt etwas weicher als das PP. Aber nicht süßlich.

    Der Unterschied zwischen den beiden ist zwar nicht so krass wie z.B. bei den beiden Classique Varianten von JPG (EdT und EdP sind völlig unterschiedlich), aber es ist deutlich anders.

    Am besten, du probierst es in einer anderen Parfümerie noch mal.

    Und von der Konzentration her, sind beides EdP, soweit ich weiß.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #33
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wieder raus...Samstag wollte ich einen Gutschein einlösen (regionale Parfümerie-Kette, kein Dougi) und zu diesem Zweck das PP Elixier testen.
    Die Dame teilte mir dann mit, dass es davon keinen Tester gibt, sie mir aber gerne das normale PP aufsprühen könne, da Elixier lediglich eine etwas intensivere Variante sei.
    Die spinnt doch, oder?
    Das sind doch 2 verschiedene Düfte?

    Ja, die Dame spinnt wirklich, ich habe beide Düfte schon gehabt. Pur Poison ist das was man als leichte orientalische Komposition bezeichnet.
    Pur Poison Elixir gehört einer anderen Gruppe an und ist kein verstärktes PP, es ist viel pudriger. In dem Buch Parfums Edition, was jährlich neu erscheint, werden Düfte dieser Gruppe als sinnlich-harmonisch bezeichnet.
    Von PP habe ich leider keine Beschreibung gefunden.

    Pure Poison Elixir:
    Sinnlich Harmonisch
    Selbstbewußte Verführung à la Dior:
    Duft:blumig
    Kopf:Petigrain(Zweigspitzen, Blätter, unreife Früchte des Bitterorangenbaums)grüne Mandarine)
    Herz:Orangenblüte, Arabischer Jasmin
    Basis:Duftimpression von Bernstein, Holz-und Mandelnoten, Vanille, Kakao

    Da ich beide Düfte regelmäßig benutzte, PP ab 2004 und PP Elixir dann ab 2006,
    würde ich sagen PP Elixir ist holziger, mandeliger, vanilliger und Kakao ist in PP auch nicht enthalten.

    Als das Elixir 2006 neu bei Douglas stand, gabe es auch keinen Tester, ich habe es mir einfach gekauft(fand den Pumpzerstäuber so toll und hatte gelesen, das Kakao mit drinn ist) und Glück gehabt. Aber nun gibt es den Duft schon bald zwei Jahre und immer noch keinen Tester und ahnungslose Verkäuferinnen !!!
    Geändert von kurzhaarkatze (12.08.2008 um 15:37 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  34. #34
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Da ist es!

    Auch ein schöner Winterduft, mit Mandel, Jasmin und Vanille
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #35
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich habe heute PP und PPE aufgesprüht und verglichen.
    PPE hat eine wirklich eine deutliche Vanillenote.

    Ich finde übrigens PPE hat Ähnlichkeit mit Jil Sander Style pastells "soft yellow"
    Ich hab mir mal die Duftpyramiden angesehen, gleich ist bei beiden Orangenblume, Vanille ,Ambra und Holz.
    Viele Grüße Alchemilla

  36. #36
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich habe heute PP und PPE aufgesprüht und verglichen.
    PPE hat eine wirklich eine deutliche Vanillenote.

    Ich finde übrigens PPE hat Ähnlichkeit mit Jil Sander Style pastells "soft yellow"
    Ich hab mir mal die Duftpyramiden angesehen, gleich ist bei beiden Orangenblume, Vanille ,Ambra und Holz.

    Die Ähnlichkeit habe ich jetzt nicht bemerkt , im PPE ist aber auch noch Jasimin, vielleicht kommt das bei mir mehr durch , Düfte entwickeln sich ja bei jedem anders.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  37. #37
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Gestern hab ich im Vorbeigehen Pure Poison Elexir aufgesprüht und von da an konnte ich meine Hand nicht mehr von der Nase nehmen
    Ein ganz klein wenig erinnert er mich an Neroli-Jasmin von TBS (is ja beim PPE auch dabei)
    Muss noch genauer testen - is ja ein teures Schätzchen .....

  38. #38
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Das neue "PurePoison Elixir"

    Ich hatte auch schon beide Versionen und fand beide toll, allerdings war mein PPE- Zerstäuber irgendwie mangelhaft, er sprühte nicht richtig und war undicht, wenn ich die Flasche umdrehte, rann etwas Parfum raus. leider ist dadurch viel von dem tollen Duft verdunstet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.