ich wünsch emir bald auch nix, mehr bin so enttäsucht und desillusioniert, die letzen Sachen waren
und mein heiliger Gral der MAC aus der letzten Charge ist
und riecht
![]()
ich wünsch emir bald auch nix, mehr bin so enttäsucht und desillusioniert, die letzen Sachen waren
und mein heiliger Gral der MAC aus der letzten Charge ist
und riecht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...weniger Überheblichkeit den Kunden gegenüber!![]()
...dass sie wieder unsere "alte" Ricarda wird......bitte nicht abheben....!!!!...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oder am besten wieder sanft landen![]()
![]()
![]()
Geändert von lucky (17.12.2006 um 17:21 Uhr)
Zitat von lucky
oder so....![]()
![]()
- eine richtig fette, edle Designer-Sonnenbrille!![]()
- mehr dekorative Kosmetik!
Liebe Grüße Isabella74
ja, Isabella...mehr Dekorative...das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ups! Bist du's? Ein neues Avatar?
Liebe Grüße Isabella74
600 Beiträge!Immerhin...
Aber eine Beförderung gibt's keine!
Da muss ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten!![]()
Liebe Grüße Isabella74
...weil sie doch so für royal living ist und jetzt schon einhörner kommen könnte sie ja auch mal schöne duftkerzen machen können.
ich hätte sooo gerne eine kerze mit Babypowderdurft der handcreme (aber alte version) find die neue creme riecht nicht mehr sooo gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hätte gerne den alten duft der babypowder- rcc- bl. der neue gefällt mir nicht mehr
Viele GrüßeSabi
........endlich neue kosmetik-produkte........sonnenpflege.........babypowder-duschbad...........
scorpi
hi bjs!
hab mich ein bissl durchgelesen.... und was ist ein TROLL? jemand der absichtlich stunk in ein forum bringt oder eine "gespielte" persönlichkeit annimmt? hab ich das richtig gecheckt?
ansonsten hab ich ricarda zu hse zeiten irgendwie peppiger gefunden. va die mode. g***en schmuck hat sie auf qvc auch noch. insofern würd ich mir wieder peppigere buntere mode von ihr wünschen
hallo bella,
ja genau das ist ein Troll. Da hatten wir schon einige im Forum aber die hatten hier auch keinen leichten stand.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schrägaber bitte, gibt wohl alles
![]()
...dass das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt.
Und erschwinglichen Echt-Silberschmuck
Ware ohne Mängel![]()
!!!!!!!!! Oder endlich eine Qualitätskontrolle bei QVC
Viele Grüsse Sonja
Körperpuder passend zu allen Düften!!!!!!!!!!!!!!!
Quality, Value, Convenience
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sach ich doch!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ebend![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wieder was gelernt und diese unnützen sachen prägen sich bei mir auch noch besonders gut ein.![]()