Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 134 ErsteErste ... 3383113123131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Die beste Augencreme

    Versuche es mal mit Lanolin (Brustwarzensalbe o.ä.), das ist bei mir immer der Notretter.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #5282
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die beste Augencreme

    Wenn Wund- und Heilsalbe schon nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich was. Ich kann nur sagen, dass ich, wenn meine Haut unter den Augen von zuviel Abschminkerei oder Abschminkerei mit falschen Wattepads weh tut, hilft mir am besten immer noch die Alverde Augentrost Augencreme.

  3. #5283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Yina Beitrag anzeigen
    Die natürschön habe ich auch, mag sie eigentlich auch ganz gerne. Nur leider schwitze ich etwas darunter. Und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl weil da Arnika drin ist. Wenn das in anderen Produkten enthalten war hab ich oft gereizte Haut/Ausschlag bekommen. Am Körper genauso wie im Gesicht. Warum mussten die in eine AC Arnika beimischen? Was haben sie sich da bloß bei gedacht...?
    Direkt unterm rechten Wimpernkranz habe ich seit etwa 2 Wochen einen kleinen Riss. Keine Ahnung wo der herkommt, vielleicht gekratzt? Jedenfalls verheilt es nicht und die natürschön AC brennt wie Hölle an der Stelle. Deswegen wird das schlechte Gefühl beim benutzen immer größer, selbst auf gesunder Haut. Werde sie wohl eher nicht mehr an den Augen verwenden, wirklich schade.

    Hat jemand Tipps wegen meiner kleinen offenen Stelle? Ist wie gesagt ein kleiner Riss (Kratzer) direkt unterm Wimpernkranz. Die Stelle ist sehr trocken, brennt, ist etwas geschwollen und schuppt. Wund- und Heilsalbe hilft nicht. Termin beim Augenarzt hab ich erst in 2 Wochen bekommen und beim Hautarzt hab ich erst einen in 4 Monaten. Hat vielleicht jemand Tipps für Cremes/Salben die mir da evtl. helfen könnten?
    Frag doch mal ineiner Apotheke, die kennen sich auch oft ein bisschen aus. Und vielleicht können sie Dir eine Creme mit Hydrocortison geben, ist rezeptfrei. Falls sie nicht eine ganz andere Idee haben.

  4. #5284
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Die beste Augencreme

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten
    Creme mit Cortison hab ich sogar zu Hause, 0,2% wenn mich nicht alles täuscht. Aber hab Angst das es über die Wimpern (die direkt auf der Stelle aufliegen) in die Augen gelangt. Oder ist Cortison gar nicht schädlich für die Augen? Hab da etwas Angst um mein Augenlicht.
    BWS hab ich auch schon probiert. Hab die von Alverde und die Wind- und Wetterschutz von Weleda. Sogar Zinksalbe hab ich schon probiert. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer, echt frustrierend. Wenn ich mal genau überlege hab ich das auch schon länger als die oben gesagten 2 Wochen, eher 4 Wochen (die Zeit vergeht).
    Die ganze letzte Woche habe ich nichtmal mehr Mascara, oder andere Schminke benutzt. Reinigen tu ich das Auge nur noch mit Wasser.
    Weiß nicht mehr weiter, in der Apotheke haben sie mir nur zu der Bepanthen Nasen- und Augensalbe geraten. Die habe ich aber sogar mal weg geschmissen weil ich sie nicht vertragen hab, eine Alternative wussten die dann auch nicht.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  5. #5285
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Die beste Augencreme

    Ich möchte gerne eine Augencreme, die Fältchen verbeugt, und gegen geschwollene Augenlider/Tränensäcke hilft.
    Ich schwanke zwischen der Roche posay toleriane ultra Augen und der Hydraphase Augen.
    Die Hydraphase klingt gut, tendenziell wäre ich für die Toleriane ultra, weiss aber nicht ob sie für meine Ansprüche ist.
    Wie ist eure Meinung /Erfahrung?

  6. #5286
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Würde dir die sebamed empfehlen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #5287
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Die beste Augencreme

    Danke dir. Werde Sebamed mal googeln.
    Der Kundenservice von Roche Posay hat mir telefonisch eben die Hydraphase intense empfohlen, da die Toleriane wohl ausschließlich beruhigend wirkt.

  8. #5288
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Die beste Augencreme

    Konnte heute die Isana Q10 Augencreme bei Rossmann testen. Sie ist mehr eine Creme, im Gegensatz zu der Hydraphase Intense riche von Roche posay, die ein Gel ist.
    Ich mochte das Gefühl von Eingecremt sein, die Isana machte die Haut weich und zart.

  9. #5289
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die beste Augencreme

    Ich benutz jetzt seit ein paar Tagen von Isana die straffende Augencreme und bin ganz angetan. Mal schauen, was die über ein paar Wochen kann.

  10. #5290
    BJ-Einsteiger Avatar von Marille
    Registriert seit
    31.12.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10

    AW: Die beste Augencreme

    Schön reichhaltig ist die Eye care von Martina Gebhardt. Benutze sie seit vielen Jahren. Funktioniert sogar unter dem Concealer. Ich bin jetzt fast 50 und habe kaum Fältchen unter den Augen.

  11. #5291
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    hat jemand von euch diese premier cru augencreme ausprobiert? eigentlich ist sie mir zu teuer, aber ich liebäufel trotzdem mit der. wenn die nichts ist, würde ich endgültig wieder zu meiner lieblingscreme wechseln von shiseido... die ist leider auch sehr teuer.

  12. #5292
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Hab den Alterra Calendula Lippenpflegestick für meine Augenpartie entdeckt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #5293
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die beste Augencreme

    Und das ist dir nicht zu fettig unterm Auge? Kriecht das gar nicht?

  14. #5294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die beste Augencreme

    Ich finde die Augencreme von AldiSÜD ( Eigenmarke) am Besten. Sie ist bezahlbar und wirkt hervorragend. Laut der DGV vertrauen ein Großteil der Verbraucher auf dieses Produkt.

  15. #5295
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Julia4 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Augencreme von AldiSÜD ( Eigenmarke) am Besten. Sie ist bezahlbar und wirkt hervorragend. Laut der DGV vertrauen ein Großteil der Verbraucher auf dieses Produkt.
    Sind da nicht auch Alkohol und Parfüm drin?

  16. #5296
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Und das ist dir nicht zu fettig unterm Auge? Kriecht das gar nicht?
    erstaunlicherweise üüüüberhaupt nicht. es tränt nix, es kriecht nix, die Wimpern sind gleich mit gepflegt, es knittert nichts - einfach nur schöne weiche und entspannte Haut manchmal gebe ich noch von PC das Augengel darunter oder Aloe Gel und gebe den Alterra Stift zur Okkulsion drüber. auch der Concealer oder die Foundi sind so haltbarer und setzen sich nicht ab
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #5297
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Augencreme

    Ich glaube, das mit dem LIppenpflegestift teste ich auch mal. Trage Kontaktlinsen - da merkt man dann definitiv, wenn das Zeug ins Auge kriecht . Werde Rückmeldung geben...

  18. #5298
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    erstaunlicherweise üüüüberhaupt nicht. es tränt nix, es kriecht nix, die Wimpern sind gleich mit gepflegt, es knittert nichts - einfach nur schöne weiche und entspannte Haut manchmal gebe ich noch von PC das Augengel darunter oder Aloe Gel und gebe den Alterra Stift zur Okkulsion drüber. auch der Concealer oder die Foundi sind so haltbarer und setzen sich nicht ab
    Das klingt echt gut. Behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

  19. #5299
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Die beste Augencreme

    Ich habe mir am Montag auch den Lippenpflegestift gekauft. Nachdem alle hier davon so geschwärmt haben, musste ich ihn auch ausprobieren. Heute Morgen habe ich ihn dann das erste Mal benutzt und ich muss sagen, er ist fantastisch. Schöne Haut, kein Brennen, Make up hält. Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn das so bleibt, habe ich die günstigste Augenpflege ever gefunden

  20. #5300
    Callet
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Sind da nicht auch Alkohol und Parfüm drin?
    Also im You Pretty Little EyeMousse ist kein böser Alkohol. Es gibt etwas Feuchtigkeit, ist aber kein schweres Geschütz.

  21. #5301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    1

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Yina Beitrag anzeigen
    Die natürschön habe ich auch, mag sie eigentlich auch ganz gerne. Nur leider schwitze ich etwas darunter. Und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl weil da Arnika drin ist. Wenn das in anderen Produkten enthalten war hab ich oft gereizte Haut/Ausschlag bekommen. Am Körper genauso wie im Gesicht. Warum mussten die in eine AC Arnika beimischen? Was haben sie sich da bloß bei gedacht...?
    Direkt unterm rechten Wimpernkranz habe ich seit etwa 2 Wochen einen kleinen Riss. Keine Ahnung wo der herkommt, vielleicht gekratzt? Jedenfalls verheilt es nicht und die natürschön AC brennt wie Hölle an der Stelle. Deswegen wird das schlechte Gefühl beim benutzen immer größer, selbst auf gesunder Haut. Werde sie wohl eher nicht mehr an den Augen verwenden, wirklich schade.

    Hat jemand Tipps wegen meiner kleinen offenen Stelle? Ist wie gesagt ein kleiner Riss (Kratzer) direkt unterm Wimpernkranz. Die Stelle ist sehr trocken, brennt, ist etwas geschwollen und schuppt. Wund- und Heilsalbe hilft nicht. Termin beim Augenarzt hab ich erst in 2 Wochen bekommen und beim Hautarzt hab ich erst einen in 4 Monaten. Hat vielleicht jemand Tipps für Cremes/Salben die mir da evtl. helfen könnten?
    Hast du mal ein Pflegeöl versucht? Gerade *****Öl wirkt etwas entzündungshemmend und ist sehr gut bei trockener Haut. Ich verwende das immer im Herbst/Winter wenn ich durch die trockene Heizungsluft so extrem rissige trockene Haut bekomme.

  22. #5302
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Die beste Augencreme

    Ich hatte vor einiger Zeit von der Aldi Cavier Mousse gelesen.
    War die so beliebt?
    Laura caviar illumination eye Mousse
    Anti Aging care

    Weil sie bei uns ab morgen im Sortiment ist

  23. #5303
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Die beste Augencreme

    Ich hatte das Caviar EyeMousse im letzten Jahr und fand es echt gut. Als es die Serie dann Anfang diesen Jahres wieder bei uns gab, habe ich mir gleich 2 Stück gekauft und die erste jetzt mit Müh und Not vercremt. Mir hat sie leider gar nicht mehr so gut gefallen, hat auch gegen Ende etwas gebrannt, was ich im letzten Jahr gar nicht bemerkt habe. Aber für den Preis ist es natürlich einen Versuch wert.

  24. #5304
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Caviar EyeMousse im letzten Jahr und fand es echt gut. Als es die Serie dann Anfang diesen Jahres wieder bei uns gab, habe ich mir gleich 2 Stück gekauft und die erste jetzt mit Müh und Not vercremt. Mir hat sie leider gar nicht mehr so gut gefallen, hat auch gegen Ende etwas gebrannt, was ich im letzten Jahr gar nicht bemerkt habe. Aber für den Preis ist es natürlich einen Versuch wert.
    Ich habe auch immer wieder mal das brennende Gefühl, was Du beschreibst. Deshalb werde ich meine Vorräte (habe leider einige im Bunker) aufbrauchen und dann erstmal etwas anderes testen.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  25. #5305
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Die beste Augencreme

    Danke, dann bleibe ich lieber bei niod und Benton

  26. #5306
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Augenpflege, aber den Kracher habe ich auch noch nicht gefunden.
    Im Moment habe ich zwei im Test.
    Die Sofort straffende Creme von Sante.
    Ja die ist ganz okay und dann Abends die von Louis Widmer.
    Ja für Abends auch ganz okay, aber auch noch nicht das was ich suche.
    und ein Gel von Neutrogena.
    Auch so la-la.
    Habe noch eine von Kaiko im Schrank und eine von Lacura aus dem Dauersortiment.

  27. #5307
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Augenpflege, aber den Kracher habe ich auch noch nicht gefunden.
    Im Moment habe ich zwei im Test.
    Die Sofort straffende Creme von Sante.
    Ja die ist ganz okay und dann Abends die von Louis Widmer.
    Ja für Abends auch ganz okay, aber auch noch nicht das was ich suche.
    und ein Gel von Neutrogena.
    Auch so la-la.
    Habe noch eine von Kaiko im Schrank und eine von Lacura aus dem Dauersortiment.
    Ich habe leider auch noch nicht DIE passende Pflege gefunden. Leider .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  28. #5308
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    ich fand shiseido toll. die benefiance wrinkle resist 24. leider ist die sehr teuer und über die inhaltsstoffe sind natürlich mies.

  29. #5309
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    In der Apotheke habe ich eine Abfüllung der La Mer Advanced Augencreme bekommen. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Sogar abends fühlt sich meine Haut noch gut gepflegt an und meine Augenpartie wirkt sehr entspannt Hab mir daher heute die Fullsize gegönnt. Günstig ist sie leider nicht (30 € für 15 ml).

  30. #5310
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Wichteline , die hatte ich auch schon, bei mir leider ein fail
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #5311
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wichteline , die hatte ich auch schon, bei mir leider ein fail
    Mobi, reden wir von der selben AC? Die Advanced Skin Refining Augencreme ist ganz neu: https://www.la-mer.com/de/produkte/k...uty-cream-auge

  32. #5312
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die beste Augencreme

    Hm, die Versprechungen auf der Page lesen sich gut, aber leider ein Tiegel :/

  33. #5313
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Der Tiegel sah genauso aus aber ich hatte die Creme vor ca 2-3 Jahren..... enttäuschend
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #5314
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Ja, leider ein Tiegel Irgendwas ist immer.

    Was fandest du denn so enttäuschend an der Creme, Mobi? Ich hab bei La Mer mal nachgefragt, wo der Unterschied zur Vorgängerversion liegt. Mal schauen, wann ich eine Antwort erhalte.

    Ich mag die Creme sehr, weil sie den ganzen Tag (und Nacht) Feuchtigkeit spendet, nicht glänzt und nicht in die Augen kriecht. Sie spendet deutlich mehr Feuchtigkeit als meine bisherige Hyaluron-AC von Asam (bestätigt auch der Skin Analyzer).

  35. #5315
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Die beste Augencreme

    Ich liebe aktuell die Kiehls creamy Avocado eye Cream - ist auch im Pott, so what - Die geht morgens und abends, durchfeuchtet gut, Concealer hält drauf, sie kriecht und bröselt nicht und ist extrem!! ergiebig. Mit dem 14 ml Pott werde ich wahrscheinlich Monde auskommen

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  36. #5316
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die beste Augencreme

    Ich bin auch noch auf der Suche und hab jetzt neu die Hyaloron AC von Ricarda M. , Peptide Serum gebe ich ja immer unter AC und bis jetzt gefällt mir die sehr, zieht gut ein, polstert gut auf und kriecht nicht ins Auge
    Die Kiehls Avocade AC konnte leider nichts bei mir, die ist irgendwie nur oben auf gelegen, nicht richtig eingezogen und daher auch keine pralle Haut gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #5317
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Sie lag nur oben auf und hat weder gepflegt noch gestrafft, ggf , das weiß ich nimmer so genau hat sie auch noch tränende Augen gemacht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5318
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch auf der Suche und hab jetzt neu die Hyaloron AC von Ricarda M. , Peptide Serum gebe ich ja immer unter AC und bis jetzt gefällt mir die sehr, zieht gut ein, polstert gut auf und kriecht nicht ins Auge
    Die Kiehls Avocade AC konnte leider nichts bei mir, die ist irgendwie nur oben auf gelegen, nicht richtig eingezogen und daher auch keine pralle Haut gemacht

    ging mir genauso mit der avocado ac von kiehls. hatte sie mir damals zum geburtstag schenken lassen.

  39. #5319
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sie lag nur oben auf und hat weder gepflegt noch gestrafft, ggf , das weiß ich nimmer so genau hat sie auch noch tränende Augen gemacht
    Das kann ich verstehen und wenn sie dann auch noch tränende Augen macht, geht das natürlich gar nicht!!
    Stimmt, die Creme liegt etwas oben auf. Für mich ist der Film nicht spürbar und meine Augenpartie sieht damit schön entknittert aus, aber ich werde beobachten, ob sie wirklich so gut pflegt und nicht doch auf Dauer austrocknet.

    Was nimmst du denn zur Zeit für eine AC?

  40. #5320
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ging mir genauso mit der avocado ac von kiehls. hatte sie mir damals zum geburtstag schenken lassen.
    Ey Mädels, macht mich nicht schwach wahrscheinlich hab ich so ne furztrockene Augenpartie (Das hohe Alter..) bei mir liegt mal so gar nix obenauf, sondern slurpt weg und die Haut entknittert. SO!! Das wollte ich nochmal gesagt haben..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.