Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 134 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    @Greta-Louise: Moin Moin , probier doch mal die Sebamed, ist echt total gut, hab schon die 4 bzw. 5 Tube (die 5. auf Vorrat). Falls die zu wenig Fett hat, dann zusätzlich die Börlind LL Augencreme. Bei Mua meinen die die hätte Ähnlichkeit mit der Sisleya (die kenn ich nicht).

    Liebe Grüße
    CosmeticVictim

  2. #562
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Greta-Louise: Moin Moin , probier doch mal die Sebamed, ist echt total gut, hab schon die 4 bzw. 5 Tube (die 5. auf Vorrat). Falls die zu wenig Fett hat, dann zusätzlich die Börlind LL Augencreme. Bei Mua meinen die die hätte Ähnlichkeit mit der Sisleya (die kenn ich nicht).

    Liebe Grüße
    Danke für die Tipps, aber ich habe zur Zeit sogar zwei gute Augencremes in Gebrauch: die Maienfelser und die all about eyes rich von Clinique. Mein Beitrag war rein auf die Frage von beauty007.

    Aber vielleicht probiere ich irgendwann mal die Augencreme von Sebamed. Habe ich zumindest im Hinterkopf abgespeichert. Die bekommt man aber nicht überall, oder? Habe die bislang weder bei dm noch bei Rossmann gesehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #563
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    @Greta-Louise: ach so, na dann. Die Creme bekommt man nicht in allen dm-Märkten, aber dafür bei Müller.

    Lieber Gruß
    CosmeticVictim

  4. #564
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    ich habe gerade wieder meine tube verite von estee lauder aktiviert!
    die ist echt suuper
    nachdem ich nun fast eine woche die all about eyes rich v. clinique (zum glück nur eine abfüllung) getestet habe, und ich diese einfach nicht vertrage, habe ich die verite wieder genommen. kein brennen o.ä. und sie durchfeuchtet prima!
    ich reagiere oft auf augencremes mit roten stellen z.b. bei der verite ist alles super
    viele grüße corinna

  5. #565
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    @gwenyfar: sag mal wo hast du die Apotheker Scheller Meerfenchel Augencreme her? bei uns gibts die in keinem dm und bei müller hab ich sie auch nicht gesehen? ach ja und kann man unter kk cremes auch das hyalorongel geben oder verträgt sich das nicht von den inhaltstoffen ?



    q

  6. #566
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    @yolanda: Ich hab meine beim Edeka gekauft. Hat nur einen Euro gekostet in so einer Ramschkiste.

    Glaub Apotheker Scheller hat mittlerweile sein Programm gewechselt. Wollt neulich nachkaufen und hab sie nur noch bei Ebay gefunden!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  7. #567
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    ich nehm die augenfältchencreme von börlind, die pflegt und beruhigt ganz sanft
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  8. #568
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    börlind geht bei mir leider auch nicht ...reagiere auf alles sofort mit dicken augen...die apo scheller fänd ich toll aber schade es die nicht mehr gibt ...

  9. #569
    matokika
    Besucher

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    Könnt Ihr eine wenig fettende Augencreme empfehlen?

    Bitte nur aus NK-Bereich.
    Bislang hab ich MG Avocado (allerdings nur im Winter) und seit Wochen nehm ich von Alterra die Orchideen bzw. von Alverde die Passionsblume.

    Jedoch hab ich bei beiden das Problem, daß mir die Wimperntusche mit der Zeit unter den Augen hängt.
    Selbst Wasserfeste hält nicht!!

    Ich bräuchte also irgend eine die evtl. leicht Gelartig ist?

    Habt Ihr Tips für mich?

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    Ich kann Medobalm empfehlen. Sie ist sehr leicht und läßt sich gut verteilen. Finde, sie pflegt auch sehr gut.

  11. #571
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    ich empfehle die wildrosen von alviana: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7083

    /mina

  12. #572
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

    Zitat Zitat von matokika Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr eine wenig fettende Augencreme empfehlen?

    Bitte nur aus NK-Bereich. [...] Ich bräuchte also irgend eine die evtl. leicht Gelartig ist?
    Mein absoluter Liebling mit weitem Abstand ist das Nayana Augenfältchen Fluid von Tautropfen, das ist einfach nur perfekt (siehe auch meinen Kommentar beim Testbericht).

    Auch sehr leicht ist das Lavera Faces Augengel Wildrose, aber das zieht mir fast zu schnell weg und pflegt mir einen Tick zu wenig, ausserdem bin ich nicht so der Fan von Wildrosen-Geruch ... Aber für Leute, die wirklich nur einen Hauch von Nichts wollen, ist sie sicherlich prima.

  13. #573
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Habe bei Chanel Proben angefordert und nun auch bekommen:

    1x Eye Lift,
    1x Ultra Correction Eye,
    1x Rectifiance Intensive Eye
    und 1 x Ultra Correction Total Eye Revitalizer (Patch)

    Bin mal gespannt...!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #574
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Habe bei Chanel Proben angefordert und nun auch bekommen:

    1x Eye Lift,
    1x Ultra Correction Eye,
    1x Rectifiance Intensive Eye
    und 1 x Ultra Correction Total Eye Revitalizer (Patch)

    Bin mal gespannt...!
    Hier die Auflösung:
    So - Test überstanden, Augen wieder geradeaus!
    Die ersten drei sind nix für mich... sie autschen alle in den Augen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #575
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Der thread spricht mir aus der seele
    bin gestern ausm italien urlaub zurück gekommen und habe so krasse faltige haut um die augen wie noch nie. die ganze haut am auge ist runzelig und wenn ich die augen so kneife dann sind es noch mehr falten. ausserdem brennt alles und man kann die hautfetzen schon so abziehen. es fühlt sich so an als würde man die haut von den augen wegziehen. also ein ganz fieses spannungsgefühl..wie als wäre die haut schon aufgerissen! mein problem ist auch dass mir viele sachen um die augen herum direkt brennen...besondern so "normale" faltencremes...meint ihr die hauschka creme oder das balsam wäre auch was für mich? ich hatte mal die augentrost augencreme von alverde und fand die nicht so reichhaltig....brauche echt dringend hilfe....bin erst 26 und seheh momentan aus wie 76
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  16. #576
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    ich kann es nur immer und immer wieder sagen:

    mein non plus ultra ist der augenbalsam von i&m:
    sahnig, cremig, reichhaltig und absolut nicht pappig. zieht auch schnell ein!
    für mich ein absoluter traum!!!

  17. #577
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    ich kann es nur immer und immer wieder sagen:

    mein non plus ultra ist der augenbalsam von i&m:
    sahnig, cremig, reichhaltig und absolut nicht pappig. zieht auch schnell ein!
    für mich ein absoluter traum!!!
    wo bekomme ich den? gibts ne homepage von I&M?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  18. #578
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    hier ist die hompepage.
    ich hab ihn aus dem bioladen.
    hier ist der link zu den testberichten. viele halten ihn da für nicht reichhaltig genug ...kommt wohl auf deine haut und dein alter an...
    wir sind gleichalt, seh ich grad...und meine haut sonst ist auch eher fettig. aber ne augencreme, die pflegt, brauch ich schon!
    also- ich kann ihn dir nur ans herz legen!
    Geändert von Huschpuscheli (20.05.2007 um 11:39 Uhr)

  19. #579
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    Lock AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Zitat von Bettyblue37 :
    Habe bei Chanel Proben angefordert und nun auch bekommen:

    1x Eye Lift,
    1x Ultra Correction Eye,
    1x Rectifiance Intensive Eye

    und 1 x Ultra Correction Total Eye Revitalizer (Patch)


    Bin mal gespannt...!

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Hier die Auflösung:
    So - Test überstanden, Augen wieder geradeaus!
    Die ersten drei sind nix für mich... sie autschen alle in den Augen!

    Und nun habe ich auch die Patches getestet... hatte mich nicht richtig rangewagt, weil weder auf der Verpackung (Probe) noch im Internet eine Anleitung dazu zu finden war !
    Muss man da die Ultra Correction Eye Creme drauftun, oder sind die Dinger schon getränkt?
    Sind sie für's Ober- oder Unterlid, oder das komplette Auge?
    Kann man damit rumlaufen oder muss man dabei liegen?
    Wie lange sollen die Patches wirken - 10 Minuten, 20 Minuten, eine ganze Nacht?
    Verschmelzen sie mit der Haut oder sind sie zum Abziehen?
    Irgendwo habe ich was von einem Roll-on-Dingsich gelesen, dass wohl bei der Originalgrösse dazu gehört...
    Etliche Fragen, keine Antwort!

    Aber dann habe ich die Packung aufgemacht und es war dann fast alles klar.
    Habe mich zum Schlafen hingelegt und die Patches auf das Unterlid gelegt, angedrückt, Licht aus, Augen zu!
    Nach etwa 5 Minuten begann es zu brennen, und es brannte ziemlich lange, aber es war erträglich (dachte, vielleicht muss das so sein...).
    Irgendwann bin ich eingeschlafen und erst nach zwei Stunden erschrocken aufgewacht, das Brennen hatte aufgehört - die Patches waren immer noch da, wo ich sie hingepeppt hatte . Ich habe sie dann abgezogen und weitergeschlafen.
    Heute Morgen sahen meine Augen genauso aus, wie gestern Abend...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #580
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    Die perfekte Augencreme??

    Hallo, liebe BJ´s,

    schon lange bin ich auf der Suche nach der perfekten Augenpflege, die einerseits Trockenheitsfältchen glättet, gut verträglich ist und auch reichhaltig genug ist, um den ganzen Tag anzuhalten!
    Bis jetzt war der heilige Gral noch nicht dabei! Auf welche Augenpflege schwört ihr denn? Welche vereint all die Dinge, die ich gerne hätte?

    Probiert habe ich schon diverse Cremes aus Drogeriemärkten (Nivea, Diadermine und Co.), aus Parfümerien (Kanebo, Dior - sehr teuer, aber nicht sehr effektiv) und Homeshopping Kanälen (Beate Johnen, Christine Kaufmann...)!
    Wer hat denn die neue Creme von Clinique probiert? Oder etwas von Clarins etc.?

    Ich wäre euch über eine Antwort echt dankbar!

    Viele Grüße von
    Desi

  21. #581
    hello_gorgeous
    Besucher

    AW: Die perfekte Augencreme??

    hallo white diamond,
    ich finde die augencreme von guerlain happylogy (heißt wirklich so) sehr gut. ist so für die ersten fältchen gedacht und läßt diese tagsüber wirklich verschwinden und polstert die haut auf; ohne zu fettig zu sein... auch make-up haftet sehr gut darauf.
    ich trage kontaktlinsen und bin ziemlich empfindlich bei cremes am auge aber diese ist wirklich spitze.
    viele grüße
    eva

  22. #582
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Hallo white diamond-ich benutze jetzt schon seit ca.2-3 Wochen die Augenfältchencreme mit Vitaminen von Annemarie Börlind und bin hin und weg !Ich trage sie nur abends auf,weil sie recht reichhaltig ist und ich habe so gut wie keine Fältchen um die Augen,und bin immerhin schon 48 !Mit ca. 20 Euro ist sie nicht ganz billig,aber für mich unbedingt ein Nachkaufprodukt ! ich hoffe ich konnte dir helfen.Falls du die Creme ausprobierst,berichte mal.mich würde interessieren,ob auch andere so gute Erfahrungen mit der Creme machen, oder gemacht haben ! Aber meine Fältchen sind definitiv weniger geworden.
    Liebe Grüße
    Tineke

  23. #583
    Colleen
    Besucher

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Jetzt wirst Du sicher die unterschiedlichsten Empfehlungen bekommen .

    Mein HG: AVON Anew Ultimate. Bisher die beste Augencreme, die ich je hatte. Als ich sie kürzlich aufgebraucht hatte, habe ich erst gemerkt, wie schmerzlich ich sie vermisse und habe gleich für Nachschub gesorgt. Sie ist angenehm reichhaltig, mindert Fältchen und man kann dennoch gut drüber schminken. Bisher die Creme mit der sichtbarsten Wirkung.

  24. #584
    siscom
    Besucher

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Ich benutze die Wildrosen-Intensiv-Creme von Weleda. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, bei anderen Augencremes bekam ich immer Probleme mit Rötungen; die von Weleda ist aber sehr gut verträglich und trotzdem sehr reichhaltig.
    Was die Faltenminderung betrifft kann ich allerdings nichts sagen.

  25. #585
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Ich schwöre auf den Hübner Augenbalsam.

    Bei dem Wetter habich morgens gern ma zugeschwollene Schweinsäuglein und am Abend dann Trockenheits-/Sonnenfältchen.
    Das bekommt der Hübner Balsam aber problemlos abgeschwollen und glatt gebügelt

  26. #586
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Hallo White Diamond!
    Zu diesem Problem haben BJ xxjulia78xx und ich mich wie folgt zusammengetan:
    Wir "begegneten" uns im Thread "Wo gibt es Proben" und beschlossen, alle möglichen Anbieter von Augencremes anzuschreiben - weil uns bisher noch nichts Brauchbares untergekommen war... Bisher haben wir in der ganzen Zeit, zusammen 96 Anbieter angeschrieben und etliches getestet und zu allen getesteten Augencremes Notizen gemacht.

    Wir tauschen aus, was wir an Proben mehrfach bekommen haben und wie so die Ergebnisse unserer Testaktionen sind.
    Nebenbei achten wir auch ein klein wenig auf die INCI's.

    xxjulia78xx schwört bis jetzt auf Phyris Augencreme Anti-Stress - Konsistenz: Samtig, Verträglichkeit: sehr, sehr gut, Wirkung: super.
    Ich habe Phyris selbst noch nicht probiert...
    Mein Favorit ist Crabtree & Evelyn Intensive Eye Treatment - Konsistenz: samtig-gelig, Handhabung: einfach, Geruch: zarte Rose, Glanz?: zieht schnell ein, glänzt nicht, Irritationen: keine, Wirkung: ? nur 2 Tage-******Sachet...

    Das Hübner Augenbalsam hat noch keine von uns beiden getestet.
    Die WELEDA Wildrosen-Intensiv Creme ebenfalls nicht.
    Die AVON Creme auch nicht.
    Die BÖRLIND Augenfältchencreme ist von der Konsistenz her zu fettig aber sonst sehr gut verträglich. Die Wirkung konnten wir nicht wirklich testen.
    Die GUERLAIN Happylogy und die Issima haben wir noch nicht getestet.
    Die CLINIQUE und die CLARINS stehen testmässig auch noch beide aus...

    Wenn Du Informationen zu Firmen oder unsere Eindrücke möchtest, können wir Dir gerne weiterhelfen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #587
    tanzt Hula Avatar von LaDiva
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    4.496

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Ich liebe das Augenfältchen-Fluid von Tautropfen: duftet himmlisch, lässt sich leicht auftragen, zieht schnell und gut ein. Für meine Mit-Dreissiger-Haut die perfekte Pflege!

  28. #588
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Die perfekte Augencreme??

    meine mama verwendet seit einiger zeit die augencreme von dr. hauschka und ist sehr zufrieden damit!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  29. #589
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Die perfekte Augencreme??

    ich mag die evening primrose creme von korres.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Wow, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps! Ich werde mir sicher das ein oder andere Produkt mal zum Testen holen, soweit es Proben gibt! Die Meinungen sind ja stets verschieden, aber es hilft doch weiter bei der unendlichen Suche nach dem richtigen Produkt!

    Grüße nochmals von
    Desi

  31. #591
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Ich benutze seit längerem die Augentrost-Creme von Alverde vom DM. Ist nicht teuer (3 Euro???) und da kann man das schon mal testen. Ich bin drauf hängen geblieben.
    Sie duftet ganz toll, zieht gut ein, aber die Augenpartie ist nach Stunden immer noch glatt und nicht ausgetrocknet. Ich bin der Meinung, dass bei mir ein paar feine Linien verschwunden sind. Ich vertrage sie auch sehr gut, obwohl ich sensible Haut habe.

  32. #592
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Die perfekte Augencreme??

    seit ein paar Monaten benutze ich die All about eyes rich von Clinique. Die ist o.k.(und seeehr sparsam im Verbrauch), aber nicht spektakulär. Die bislang einzige Augencreme, die meinem Empfinden nach einen sichtbaren Effekt brachte, war die von Dr. Hauschka in der Tube. Frag mich nicht, warum ich danach eine andere gekauft habe :toktok: das muß das BJ-Gen in mir gewesen sein
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  33. #593
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Die All about eyes hatte ich auch mal. Fand die von der Konsistenz und Wirkung her recht gut aber leider haben davon meine Augen beim Radfahren angefangen zu tränen.
    Dachte erst, es wär der strenge Fahrtwind aber als ich die Creme wegließ, wars gut und als ich sie dann wieder testweise nahm, gabs wieder Tränen und folglich verschmierte Wimperntusche

    Die von Hauschka (in der Tube) und Alverde habe ich auch (BJ halt ). Finde die zwar pflegend aber wirkungslos gegen Fältchen und Schwellungen

  34. #594
    Amy
    Besucher

    AW: Die perfekte Augencreme??

    die von hauschka in der tube mag ich auch. aber mir ist es ein bissel zu wenig pflege und die fältchen sind auch noch nicht weg.

  35. #595
    Poshbabe
    Besucher

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Mein HG und definitiv ist die Hydrating Eye Cream von Bobbi Brown. Habe sie diesen Monat schon zum zweiten Mal nachgekauft Sie ist toll in der Konsistenz, hat keinen aufdringlichen Geruch, durchfeuchtet total schön und ist super als Unterlage für Concealer

  36. #596
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Ich benutze zur Zeit den Daily Eye Complex von Transvital.
    Ist im ersten Moment sehr cremig und fluffig, ist aber ganz schnell eingezogen.
    Find ich ganz okay, aber bei mir gibts noch nicht viel zu glätten, deswegen kann ich nix dazu sagen.

    Was auch toll ist: Future Perfect von Estée Lauder, die ist suuuuper, schon reichhaltig, aber ohne ein ekliges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen und sie strafft spürbar die Haut.

    Wem das zu wenig ist, der sollte ma Resilience Lift Eye ausprobieren, die haut auch total rein *g* Kann ich echt empfehlen

  37. #597
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Augenfältchen-Fluid von Tautropfen: duftet himmlisch, lässt sich leicht auftragen, zieht schnell und gut ein. Für meine Mit-Dreissiger-Haut die perfekte Pflege!
    Die Nayana? Ist auch meine Lieblingscreme. Obwohl ich noch zig andere Tübchen rumfliegen habe, nehme ich fast immer die Nayana. Auch sehr gerne mag ich gerade jetzt im Sommer die Hydraphase Augen von La Roche Posay, das ist eine Gel-Creme, die einfach supererfrischend ist, insbesondere, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt.

  38. #598
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Dann häng ich mich doch mal dran, ich suche nämlich auch die perfekte Augencreme für mich, Fältchen glätten muss sie nicht, aber schwellungen mildern und kühlen und am besten noch gegen Augenringe helfen. Extrapflege ist auch nicht notwendig, hauptsache wäre, dass sie gegen Schwellungen hilft.

    NK wäre schön, aber kein Muss.

    Was würdet ihr da empfehlen?

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Gegen Schwellungen hilft am besten irgendeine Augenpflege in Gelform, fiese kannst du dann in den Kühlschrank legen, dann hat sie beim Auftragen noch einen extra Kick



    Meine Pflege zu NK Zeiten war die billige von Alterra, ist dann aber in neuer Rezeptur auf den Markt gekommen mit Orchideenduft, war dann weniger mein Fall.

    Jetzt zu KK Zeiten habe ich länger Zeit die AUgenpflege von Crabtree & Evelyn verwendet. Ist gut eingezogen und hat schön gepflegt.

    Danach dan high teck Augen Creme von Ricarda, war ganz okay, hat aber nichts gegen Augenringe geholfen (auch nach dem zweiten Pott nicht ), deshalb habe ich sie nicht mehr nach gekauft.

    Jetzt verwende ich die von den Asams grüne Linie, ist in einem Pumpflakon, was ich sehr gut finde (hygienischer als in einem Tiegel). Sie ist parfümfrei, sehr schön pflegend, sparsam im Gebrauch, obwohl sie nicht so cremig von der Konsistenz her ist, wie ich das von anderen Cremes gewohnt bin. Bin mal auf den Dauertest gespannt, verwende sie noch nicht all zu lange.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Die perfekte Augencreme??

    Gegen Schwellungen und müde Augen aller Art ist die HR Force C Premium Super Anti Fatigue Eye Care sehr gut. Ist ein ganz frisches, leichtes Creme Gel mit viel Vitamin C. Kann man auch vorher in den Kühlschrank tun.

    Mein HG ist die R60/80 Anti Wrinkle Augencreme von Dior. Also wenn ich die habe, habe ich das Gefühl, nie wieder was anderes zu brauchen oder was besseres zu bekommen. Reichhaltigkeit ist top. Verträglichkeit bei mir auch top.
    Glättung ist top. Wirkung ist top.

    @White Diamond
    Du hattest ja schon geschrieben, dass du DIOR getestet hättest. Weiß jetzt nicht welche da genau...................

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.