Aber wie bekommt man diese Creme auf die Wimpern ohne sie auf die Haut zu bringen?Sobald ich die mit dem Zeug nämlich erwische, verwandelt sie sich binnen Stunden in brüchiges Pergament. Wenn es aber einen Trick gibt, wie ich die Wimpern damit pflegen kann ohne die Haut mit der Augentrost zu "kontaminieren", dann probier ich's gerne mal

augentrost ac noch daheim rumfliegen hat: unbedingt draufpacken! wirkt richtig gut... stärkt... 
Sobald ich die mit dem Zeug nämlich erwische, verwandelt sie sich binnen Stunden in brüchiges Pergament. Wenn es aber einen Trick gibt, wie ich die Wimpern damit pflegen kann ohne die Haut mit der Augentrost zu "kontaminieren", dann probier ich's gerne mal

soweit ist es nun schon gekommen.....dass man normale Drogerieprodukte bei ebay kaufen muss, weil die Sortimente so besch.....eiden geführt werden

war aber heut morgen auch voll verschlafen... kein wunder, dass ich nicht dran gedacht hab.
hab auch keines entdecken können in den incis
Diesen Aufhelleffekt finde ich nämlich toll, dann spar ich mir den Concealer.
und es hat Stunden gedauert, bis das endlich weg war
)

Aber ich kipp schon den ganzen Tag literweise in mich rein
nicht von
jedenfalls habe ich seit einigen tagen sehr gerötete augen und das einzige, was ich neu verwende, ist die ac.