radiance, die sieht ja auch gut aus! Ist sie eher reichhaltig?Und mit Coffein kann bei meiner Neigung zu Schwellungen ja auch nicht schaden (diese "erfrischenden" Augengels/Cremes kann ich leider nicht nehmen, da sie meine ansonsten trockene Augenhaut nicht genug pflegen).
Und äh, quanta costa?![]()

Und mit Coffein kann bei meiner Neigung zu Schwellungen ja auch nicht schaden (diese "erfrischenden" Augengels/Cremes kann ich leider nicht nehmen, da sie meine ansonsten trockene Augenhaut nicht genug pflegen).
. Gibts ja in der Apotheke, die haben bei Anfrage auch immer viele Proben parat

. Wobei er sicher nur als Zusatzpflege dient, an kälteren, trockeneren Tagen reicht der solo garantiert nicht. Aber jetzt bei der Schwüle, und wo ich doch so zu Schwellungen neige...

trocknet aus 

Hatte vor vielen Jahren mal eine von Clinique, die es aber, so glaube ich, nicht mehr gibt. So toll fand ich die auch nicht, sie war sehr zäh und weisselte.

, hab ich nur ein sehr kleines Budget für AC gehabt. Bin aber fündig geworden und zufrieden. Habe mir bei dm das Cell Energy Augenelixir mitgenommen. Die Konsistenz ist viel leichter und sahniger aber dennoch gut pflegend. Mir kommt sie sparsamer als die aaer vor, weil sie nicht so fest ist und sie lässt sich sehr einfach verteilen.
Die cell energy ist tatsächlich ne Alternative zue aaer?? Das wäre ja
wo die so viel preiswerter ist. Also pflegen tut die nicht weniger??
Bei dem kleinen Preis muss ich die nun doch mal probieren

) ich hoffe man versteht mich
kauf den bloß nicht - der ist von der Konsi zäher wie die Carmex im Döschen
da kannst du dir auch Bienenwachs unter die Äuglein tupfen