Also einen Film hinterläßt sie bei mir nicht, aber ich hätte auch lieber eine Augencreme ohne Silikon. Das kann ja auch austrocknend wirken.
Was ist denn eigentlich mit der Alterra Wildrosenblüte? Die hat doch tolle Incis, wie Hyaluron, Q10 und Weintraubextract etc.
@ Shuga
Ja die ist bestimmt nicht schlecht, aber seitdem ich bei Stiftung Warentest gelesen habe, dass die AC von Lancome weniger Feuchtigkeit spendet als z.B. die von Sebamed und ansonsten auch nicht besser ist, seh ich nicht ein, einen höheren Preis für eine AC zu bezahlen.

Sakura_Dust, würdest du mir ein wenig mehr dazu berichten? Wie zieht sie ein? Hat sie einen Fettanteil oder liegt sie oben auf? Hattest Du tränende Augen?

- aber deine persönlichen Erfahrung mit dem Cremchen interessieren mich noch mal mehr
Brauche nämlich erstmal brav meine 
ist auch die bestriechenste ac, die ich je hatte.
) doch zu teuer war/ist, bei Vitacost kostet sie umgerechnet grad 13,40 Euro (plus Shipping zu ca. 4,85 Euro).
, echt toll!
hat bei mir geklebt, ist nicht gescheit weggezogen und pflegend fand ich es leider auch nicht... war ein fall für die tonne.
Das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich mir die große Pulle ins Bad stellen will. Wahrscheinlich wohl eher im Sommer. Aber schon mal gut zu wissen, dass es toll ist